Joy kam rein und roch den Duft , den Fleur hinterlassen. Sie atmete den nochmal ein bevor , sie sich hinlegen würde. Ihre Lungenflügel füllten sie mit Luft. Danach atmete Joy hörbar aus. Nun legte sie sich ins Bett udn schloss langsam die augen, sie hoffte das sie bald schlkafen würde , den sie war müde udn es war viel passiert was sie verarbeiten müsste.
Syra kam zu joy ins zimmer, in den Tagen bevor sie fort ging wurden die beiden gute Freunde und nun wollte sie ihr davon erzählen das sie weg musste. "joy wach auf" sagte sie und wartete etewas ab und fing dann an zu reden. "Joy, ich wir sind in letzter Zeit Freunde geworden, deswegen möchte ich dir sagen das ich fort gehen muss. Hier werde ich einfach nicht glücklich. Als ich ein paar Tage weg war, habe ich einen Tribe getroffen und sie haben mir angeboten, mitglied zu werden. Joy ich habe angenommen, ich werde noch gleich los gehen. Wollte mich vorher von dir und Wyatt verabschieden, den anderen werde ich einen Zettel schreiben"
Joy wacht auf , da sie geweckt wurde. Syra war es und schaute sie etwas verschlafen."Du willst was??", fraget sie und schaute sie immer noch verschlafen an. Sie gllaubte sie habe nicht richtig verstanden was sie gesagt hatte, denn schließlich war sie erst gerade aufgewacht mit den Gedanken ihren Bruder zu finden.
Syra bekam mit das Joy noch ziemlich verschlafen war und dann sagte sie "ich habe gesagt das ich gehen werde. Hier werde ich einfach nicht glücklich. Als ich ein paar Tage weg war, habe ich einen Tribe getroffen und sie haben mir angeboten, mitglied zu werden. Joy ich habe angenommen, ich werde noch gleich los gehen. Wollte mich vorher von dir und Wyatt verabschieden, den anderen werde ich einen Zettel schreiben"
Joy hörte ihr zu. Sie war ziemlich geschockt. Sie griff nach Syras Hand. Ich möchte nicht das du alleine gehst. Ich werde mit dir gehen. Denn du weißt doch ich suche meinen Bruder und habe ihn hier nicht gefunden." sagte sie zu ihr und machte sich dann fertig und packte ihre Sachen. "Ich werde ein Stück mitkommen, werde dann aber weiter reisen." sagte sie zu ihr und grinste sie an.
Syra wollte grade sagen, das sie nicht mit ihr gehen muss aber dann sagte Joy noch das sie ihren Bruder ja hier nicht gefunden hat und dann meinte sie "ok, wenn du das wirklich willst, dann gehen wir." und sie ging schonmal richtung Tür, dann sie sie auf dem Tisch einen Block und einen stift und schrieb schnell noch einen Brief, den sie Wyatt da lassen würde.
Joy nickte ihr zu. "Ja , ich möchte ihn endlich finden , ich vermisse ihn. Ich ahbe ihn so lange nicht mehr gesehen und will ihn halt bald finden." erklärte sie ihr und schaute sie dann etwas traurig an. es war komisch die Streets zu verlassen. Erst Fleur und dann sie selber. sie würde alle hier vermissen , doch sie wollte ihren Bruder finden.