Joy kam rein und hatte das perfekte Zimmer gefunden. Nun schmiss sie ihre Tasche in eine Ecke und schmiss sich aufs Bett. Sie schmiegte sich an Bettdecke. Wie weich!! dachte Joy und schlief nach einer kurzen Zeit ein. Sie war nun im Land der träume , wo auch Joey war .
Joy wachte auf. Sie hatte einen schönen Traum gehabt. Joey kam in ihrem Traum vor. Nun stand sie auf und fragte sich , ob die anderen schon wach waren. Sie beschloss nachzuschauen.
Joy kam in ihr Zimmer. Es war hell hier drin. Joy ging an Fenster und schaute kurz raus. Wo Joey wohl stecken mag. dachte Joy laut nach und zog dann aber die Vorhängen zu , sodass der Raum abgedunkelt war. Danach zog sie ihre Schuhe aus und legte sich ins Bett. Sie kuschelte sich in das Kissen und nach kurzer Zeit schlief die kleine Joy auch schon ein.
Joy hatte einen tiefen festen Schlaf. In ihrem Traum traf sie Joey. Doch plötzlich wurde sie aus ihrem Schlaf geweckt. Sie erkannte das Fleurs Stimme war und schreckte hoch. Nun stand sie auf und zog sich an. Dann würde nachschauen , was genau los war.
Joy kam nun rein und schloss ihr Zimmer ab. Sie zog die Vorhängen vor die Fenster und zog sich etwas gemütliches an. Nun sprang sie aufs Bett. Sie kuschelte sich in ihr Kissen und schlief auch schon bald ein.
Langsam und leise kam Noah ins Zimmer. Joy schlief noch...er sah sich um und "Mia da bist du ja!!" sagte er leise aber trotzdem total erleichtert "Komm her meine Prinzessin." Er ging durchs Zimmer und fing Mia an "Was sollte das denn. Den Papa so einen schrecken einjagen..." flüsterte er ihr zu um Joy nicht aufzuwecken. Er musste lächeln. Er konnte sich gut vorstellen, dass Mia sich dieses Zimmer nicht einfach so ausgesucht hatte. Sie war ja nicht doof und wusste, was Joys Zimmer war.
Joy schlief mal wieder lange. Sie wurde hier zur richtigen Langschläferin. Vielleicht lag es einfach daran, dass sie sich wohl fühlte. Es war ein neues schönes Zuhause gewesen. Sie hatte sich mit allen gut angefreundet. Nun machte sie langsam die Augen auf, da sie jemand reden gehört hatte. "Wer ist da??" fragte sie dann , während sie beiden Augen rieb.
Noah wollte gerade mit Mia auf dem Arm wieder nach draußen schleichen als er Joy hörte. Er drehte sich um "Ach wir sinds nur. Aber schlaf ruhig weiter!" flüsterte er mit einem kleinen Lächeln. Sie klang noch verschlafen und er wollte sie echt nicht von ihrem Schlaf abhalten, was er nun ja schon gemacht hatte. Doch er hatte nicht mit Mia gerechnet: Diese brabbelte nämlich ganz aufgeregt: Loy Loy Loy..."Leise kleine Prinzessin! Joy schläft noch!" doch er war mächtig stolz auf seine kleine Tochter. Nicht nur, dass sie so langsam anfing zu reden sondern auch, dass sie wusste wie Joy hieß und wo sie wohnte. Mia war ein kluges kleines Mädchen.
Nun schlug das junge Mädchen die Augen auf und sah noch alles verschwommen. "Uhmmmm......." hörte man sie im nächsten Moment machen. "Nein ist schon gut, ich muss mal aufstehen, nachher schlafe ich zu lange und dann kann ich heute Abend nicht mehr schlafen." sagte sie dann und richtete sich auf. Da konnte sie nun vernünftig Noah und Mia anschauen. "Morgen ihr beiden und habt ihr gut geschlafen ??" fragte sie dann die beiden und lächelte sie an.
Noah sah seine Tochter ein wenig vorwurfsvoll an, weil Joy jetzt vollkommen wach war doch diese rief nur aufgeregt und glücklich "Loy Loy Loy..." Noah schüttelte nur den Kopf. "Ja du hast es geschaft sie aufzuwecken." und natürlich konnte er nicht lange auf seine Tochter sauer sein und knuddelte sie. Dann sah Noah zu Joy: "Ich glaub Mia besonders gut. So früh wie die kleine wach war." er schaute mit einem Zwinkern seine Tochter an. Wenn diese schon so früh auf Entdeckungstour gehen konnte.
Jetzt musste Joy grinsen. "Wie gesagt , dass ist nicht so schlimm. So mit hatte ich mal einen schönen Wecker nicht war Mia." sagte sie dann zu ihr und stand auf. Sie gab der kleinen ein Kuss auf die Wange. "Das ist schön kleine Maus und was ist mit dir Noah?" fragte sie dann nochmal freundlich nach.
Mia war nun ganz still und lächelte Joy nur noch ganz glücklich an. Noah musste auch grinsen "Sie hat dich gesucht!" meinte er zu Joy. Mia schien sie wirklich sehr zu mögen. "Ich hab auch ganz gut geschlafen. Es war die letzte Nacht, in der Mia mit mir in einem Bett schlafen musste. Ich hab gestern abend das Bett fertig bekommen!" dafür war er auch erst sehr spät im Bett gewesen aber das war es ihm wert gewesen "Und so kann die kleine Prinzessin auch nicht mehr abhauen." er sah seine Tochter liebevoll an.
"Sie hat mich gesucht??" fragte sie überrascht nochmal nach und schaute nun die kleine Mia an. "Du bist echt süß kleine Mia" sagte sie zu ihr und lächelte kurz Noah an. Da gab sie der kleinen noch einen Kuss. Als Noah dann erzählte das sie das letztes mal in seinem Bett geschlafen hatte , musste sie grinsen. "Meinst du den sie wird das schaffen in einem Kinderbett zu schlafen ??" fragte Joy ihn dann.
"Und gefunden!" bestätigte Noah Joy mit einem Lächeln. Ein bisschen stolz war er ja schon auf Mia, dass er sie ganz allein gefunden hatte. Nun sah er Joy fragend an "Ja warum nicht?! Ich mein irgendwann muss sie mal in ihrem eigenem Bett schlafen. Außerdem kann ich dann ein bisschen besser auf sie aufpassen. Und Mia selber findet ein bisschen mehr Platz für sich bestimmt nicht schlimm oder?" er sah Mia an. Sie bewegte sich im Schaf echt viel und brachte dann auch immer ihren Freiraum.