Das war genau die Antwort die Lilly hören wollte um weiter fragen zu können. "Und wenn ich zu eurem Tribe gehören, wieso haben dann alle ein Tattoo nur ich nicht. Jeremy ich will auch ein und ein richtiges Mitglied sein."
Mit dieser Frage hatte Jeremy nicht gerechnet, obwohl er es bald hätte können, da sie das öfter fragte. Immer wieder erklärte er ihr wieso er das nicht will. "Lilly du bist doch unsere kleine Prinzessin und mit dem Tattoo siehst du nicht mehr aus wie eine Prinzessin, das willst du doch nicht oder?"
Lilly überlegte und Jeremy kam immer mit den selben Sachen "Doch das will ich. Ich will richtig zum Tribe gehören und mir ist es egal wenn ich dann keine Prinzessin mehr sein kann. Solange ich eine von den Generation Now bin"
"Lilly ob mit oder ohne Tatto, du wirst immer ein Mitglied sein. Ganz egal was passiert und das stechen von Tattoo ist für Kinder zu gefährlich und das will ich nicht. Ich verspreche dir wenn du Älter bist und das dann immernoch willst, werde ich dir eins machen. Ok?"
Langsam konnte sie es nicht mehr hören, das sagte er immer und sie hatte jetzt keine Lust mehr nach zu geben, wann wäre sie den endlich alt genug dafür. "Nein, nicht ok. Wenn du mir keins machst dann kann ich nicht zum Tribe gehören und muss eben gehen"
"Du gehst sicher nirgentswo hin. Du bist noch zu klein um alleine zusein. Wenn ich dir etwas anderes geben und dir verspreche das Tattoo irgentwann zu machen, ist es dann ok?" fragte er nach. Er wusste wie traurig sie deswegen immer war und das wollte er nicht.
Über den ersten Teil war sie bockig aber dann als er ihr einen Vorschlag machte wollte sie wissen was es ist und sagte "was den geben und ist das genauso gut wie ein Tattoo? Und dann gehör ich wirklich zu euch?"
"Ob du es gut findest musst du dann schon selber entscheiden aber dadurch werden andere nicht sehen das du zu unserem Tribe gehörst. Aber das ist auch nur ein Symbol und das was ich dir geben will ist viel wertvoller, für mich."
Lilly hörte ihm zu und meinte "Na gut dann werde ich eben bei euch bleiben, ihr seit mir ja auch wichtig. Sagst du mir nun was es ist? Hast du es dabei oder bekomme ich das erst zuhause?" fragte sie neugierig.
Jeremy sah wie neugierig sie war "Hey, kleine Prinzessinen sind doch immer geduldig und nie neugierig oder?" fragte er nach und meinte dann um sie nicht zusehr zu ärgern "Ich habe es immer dabei, weil es mir wichtig ist, genau wie du"
Lilly lächelte ihn an und meinte "wenn eine Prinzessin immer geduldig sein muss, dann kann ich eben keine sein. Nun bin ich neugierig und will es wissen und du bist mir auch wichtig" meinre sie zu ihm.
Jeremy fing an zu lachen als Lilly meinte dann kann sie keine Prinzessin sein. "Ach schon gut du bist und bleibst meine Prinzessin" sagte er und kramte in seiner Jackentasche, dann nahm er ein Kästchen raus und gab es Lilly "dann mach es auf"
Lilly war froh das zu hören und als Jeremy ihr das Kästchen gab, da war ihre neugier nur noch größer und sie konnte es kaum nich aushalten und öffnete es, dann sah sie den Inhalt. "Oh das ist aber schon und das willst du mir wirklich schenken?"
"Natürlich will ich das, sonst hätte ich sie dir nicht gegeben" er nahm Lilly vorsichtig das Kästchen aus der Hand und nahm die Kette raus. Er legte er kleinen die Kette und meinte "willst du wissen, wieso sie mir wichtig ist?"
Als Jeremy ihr das Kästchen wieder weg nahm war sie fast schon traurig aber dann bemerkte sie was er wirklich wollte und war froh, das er ihr die Kette umlegte. "Ja, wenn du das gerne möchtest" es interessierte sie sehr.