Jeremy fing an zu erzählen "das habe ich noch keinem erzählt, das ist also unser geheimnis ok?" meinte er und redete weiter "Meine Mama, sollte mal ein Mädchen bekommen, sie freute sich so und als sie diese Kette gesehen hat, wollte sie sie für meine kleine Schwester kaufen. Aber ein paar Wochen später meinten die Ärzte, dass sie nie kommen würde. Ich war auch sehr traurig, denn ich hatte mich schon auf eine kleine Schwester gefreut. Meine Mutter gab mir die Kette und meinte, sie wird mich immer an meine kleine Schwester errinern und das ich auch an sie denken soll, denn Tod ist nur, wenn man vergisst, verstehst du das?"
Lilly hörte Jeremy genau zu und verstand nicht alles ganz genau aber das wichtigste hat sie verstanden "oh dann bedeutet sie dir wohl echt viel, sie errinnert dich an deine Schwester. Willst du sie wieder haben, ich bleib auch trotzdem bei euch"
"Nein Lilly, ist schon ok, behalt sie. Ich will das du sie hast aber du musst immer gut drauf aufpassen, wie auf einen schatz" Die Kette hatte damals zwar nicht viel gekostet obwohl die Mutter sich auch eine sehr teuere hätte leisten können, aber diese hier war schöner.
" JA das werde ich machen und wir werden immer zusammen bleiben oder?" fragte Lilly dann und sah ihn erwartungsvoll an. sie war gespannt was er antworten würde. Dann musste sie gähnen, weil sie die nacht davor nicht viel geschlafen hatte.
Jeremy sah Lilly an und sagte "Ich werde immer mein bestes tun und egal was passiert ich werde dafür sorgen das es dir gut geht" dann hörte er wie sie gähnt und sagte "Du scheint müde zu sein, gestern warst du auch länger auf dann gehen wir lieber wieder nachhause" dann nahm er Lilly auf seinen arm und ging mit ihr.