Eyleen lächelte zurück. Wieso hatte sie ihn eigentlich genau heute getroffen? Vielleicht war es ja Schicksal, nachdem sie das Schicksal schon auseinander gebracht hatte. "Mich sollten Treffen belasten? Ich würde eher sagen, wenn sie dich nicht belasten.", meinte Eyleen. Denn wenn bei ihm Erinnerungen zurück kamen, vielleicht war es ja für ihn erschreckend oder was wusste sie. Sie hatte ihr Gedächtnis nicht verloren, auch wenn es ihr manchmal ganz recht gewesen wäre. "Also wie du willst. Du kannst ja mal einen Vorschlag machen, für Wann und Wo." Eyleen hoffte ihn jetzt nicht unter druck zu setzen, aber sie hoffte es innständig, dass er sich noch einmal mit ihr treffen wollte. "Ja, dank dir ist es gut ausgegangen. Danke nochmal.", sagte Eyleen, die ihren Blick dabei auf JJ wandte, der müde seinen Kopf auf ihren Schoß gelegt hatte. Sie streichelte ihn. "Oh, ich will dich jetzt hier aber von nichts abhalten.", sagte sie und fügte noch hinzu: "JJ ist auch schon ganz müde." Sie hätte Aaron schon noch gerne etwas um sich, aber sie wollte ihn hier zu nichts zwingen und sie wurde, genau wie JJ auch langsam müde.
Aaron überlegte einen Moment. Doch eigentlich konnte er sich das gerade kaum vorstellen. "Na ich hoffe nicht." sagte Aaron und grinste leicht. "Vorschlag?" fragte Aaron und überlegte welche Plätze er denn noch kannte. "Ich würde sagen in drei Tagen im Park?" fragte Aaron sie. "Ja, das war aber auch wirklich nur ein zufall." sagte Aaron. Brian war immer noch nicht aufgetaucht. "Nein. Schon inordnung. Allerdings würd ich, wenns dir nichts aus macht, dich noch zum Hospital begleichten? Liegt ja praktische auf dem Weg und zudem wollen wir doch nicht, dass JJ uns hier noch gleich einschläft..:" sagte Aaron und grinste JJ an.
Eyleen lächelte und nickte. "Okay, dann in 3 Tagen an der Rutsche, im Park.", sagte sie und fragte sich auch irgendwo, ob Aaron diesen Platz, den Park, durch Zufall ausgesucht hat oder mit 'Absicht'. Zufälle gab es im Leben. Unglaublich, aber schön. Eyleen liebte solche Zufälle. Als Aaron noch darauf bestand, dass er sie zum Hospital begleiten würde, freute sie sich und gab ihm mit freudiger Stimmer zur Antwort: "Ja, sehr gerne. Wer weiß, was im Dunkeln so lauert." Eyleen zwinkerte ihm zu, aber überfallen konnte man immer noch werden. Man wusste ja nie. JJ hatte irgendwie aufgehorcht und schleckte Aaron kurz über das Gesicht, als er bemerkt hatte, dass er sie begleiten würde. "JJ!" sagte sie tatelnd.
Aaron war wenigstens froh, dass die angetrunkene Eyleen sich begleiten ließ. Auch wenn der Alkohol wie durch ein Wunder ihren Körper wohl wieder verlassen hatte, machte er sich doch etwas Sorgen um sie. Nicht das da so ein daher gelaufener Typ ihr und JJ noch etwas antun würde. Eyleen war praktisch Aarons einzige uns letzte Hoffung doch noch irgendwas aus seiner Vergangenheit zu erfahren und über die Zukunft?. Auch wenn Aaron lange Zeit mit JJ zusammen gelebt hatte würde er sich wohl nie daran gewöhnen können, so mit einer Zunge begrügt zu werden. Nur gut, dass Eyleen JJ ganz gut im Griff hatte. Aaron und Eyleen standen dann auf und machten sich Gemeinsam mit JJ, nach dem sie bezahlt hatten, auf dem Weg zu Hospital. Damit Eyleen sicher nach Hause kam.