Mimi stolperte wortwörtlich rein . Das Licht war aus. Also war auch keiner hier. Mimi machte das Licht an. Sie war noch nie hier drin gewesen. Es kam verschiedene Sachen , die sie zum trainieren hier hatte. Mimi stand langsam vom Boden auf. Da fiel ihre eine Art Stock direkt in die Augen. Sie fühlte sich davon angezogen. Keine Ahnung warum. Mimi ging auf ihn zu. Sie nahm ihn in ihre rechte Hand. Sie schwang in schwungvoll , als hätte sie Jahre nichts anderes gemacht. Dann fing sie damit an ein paar ein Kampfschritte damit zu machen. Woher sie das konnte? Es konnte nur die alte Mimi. Sie erwachte langsam. Mimi machte schwungvoll weiter.
Mimi trainierte eine Weile und sie war auch etwas durchgeschwitzt. Dann bekam sie draußen hektisches Gerede mit. Durch das Fenster in der Tür sah sie wie Mike Jacky trug und zwar zur Krankenstation. Mimis Augen weiteten sich. Sie schmiss den Stock zur Seite. Nein ... Bitte nicht. sagte sie dann und es schossen ihr Tränen aus den Augen. Siehst du Mimi was er macht? Er bringt alle um die dir wichtig sind. Du weißt was du zu tuen hast. sagte die Stimme in ihren Kopf. Mimis Hände ballten sich. Sie stieß wütend die Tür auf und ging auf die Station.
Zasha lief ziemlich schnell und unbewusst in die Trainingshalle, aber die kam ihr gerade recht. In den wenigen Minuten, die sie traurig war, hatte sich ziemlich viel Wut aufgestaut, die sie jetzt loswerden musste, also ging sie zu einem Sandsack und schlug immer wieder auf ihn ein. Was denkt sich der Typ eigentlich? Der weiß genauso gut wie ich, das ich ihn einfach rauschmeißen könnte, dachte sie sich. Hoffentlich hat Les sie gefunden und was viel wichtiger ist, hoffentlich funkt keiner nach Auckland. Auf jeden Fall wird es schwer, alles geheim zu halten, fuhr sie im Gedanken fort und Boxte den Sandsack weiter.
Brian kam rein und sah Zasha die sauer war und auf den Sandsack ihren Wut raus ließ. Er machte die Türe zu. ‘‘Gut sagst du mir jetzt, was los ist?‘‘ fragte er mit normaler Stimme. Nun hörte er endlich was am anderen ende des Headsets. ‘‘Cat?‘‘ fragte er durch. Er bekam keine Antwort aber er hörte andere Sachen eine Frauen Stimme die von Cat war und schreie. ‘‘CAT?‘‘ fragte er noch mal durch und hörte dann nichts mehr. Brian sah kurz zu Zasha und war geschockt. Oh nein Cat ist wo anders gefangen schoss es ihn durch den Kopf und bekam auch gleich schuld Gefühle. Nun ging er zu der Tür und blieb stehen. ‘‘Wer schuld daran ist, dass ich so bin, wie ich bin?‘‘ fragte er Zasha noch mal. Nun war alles egal. Wenn Cat etwas passiert würde er es so oder so nicht damit leben und würde sein Leben ein Ende setzten also konnte er Zasha auch gleich sagen was los ist. ‘‘Ich hatte früher Streit mit meinen Eltern und war in der Schule schlecht und bei der Polizei bekannt. Ich hatte eine Freundin wir waren zwei oder drei Jahren zusammen bis ich sie erwischt habe mit einen anderen. Sie hat mir das Herz gebrochen und ich musste feststellen das es schon lange zwischen den beiden, was lief. Sie war meine große liebe und sie hat mich sehr verletzt. Ich machte Schluss und verschloss mich gegenüber anderen und behandelte die Frauen schlecht. Ich wollte einfach keine Gefühle zu lassen da ich aber tief verletzt war musste ich meine Gefühle anders wegmachen und das tat ist auch.‘‘ erzählte er und drehte sich um. ‘‘Ich habe früher starke Schmerzmitteln genommen und habe getrunken. Wenn ich eine Person sehr mag, zeige ich es nicht da ich einfach keine Lust mehr habe wieder verletzt zu werden. Ich mag Cat aber ich weiß das sie bei wen anderen gut aufgehoben ist genauso wie bei Sarah sie hat Drake und Danni ihr werde ich es sicher nicht antun mit mir. Bei dir ist es etwas anders du bist stark aber ich kann mir denken, was mit dir los ist. Das mit uns war nicht einfach nur so klar es waren Gefühle im Spiel also wir maternder geschlafen haben. Ich mag eine Frau und die steht vor mir aber ich kann zu Zeit nicht meine Gefühle zeigen nicht jetzt damit Cat was passiert ist. Wenn ihr was passiert bin ich alleine schuld und das wäre ich mir nicht verzeihen und ich weiß auch nicht, ob ich dann noch leben will.‘‘ meinte er und ging auf Zasha zu und küsste sie leidenschaftlich und ging dann raus, um auf sein Zimmer zu gehen, um in sein Badezimmer zu gehen.
Zasha war ziemlich überrascht, als Brian reinkam, ihr alles erzählte und sie küsste. So war das also, er wurde verletzt und deshalb verletzte er andere, nur um nicht wieder verletzt zu werden, dachte Zasha und sank zu Boden. Und bin ich etwa das Mädchen, von dem er gestern Abend sagte, dass sein Herz schon an ihr vergeben sei?, fragte sie sich dann. Zasha blieb noch einige Minuten am Boden knien.Ihr Kopf füllte sich nur so mit Fragen, Fragen, die wohl nie eine Antwort finden würden. Dann stand sie auch schon auf und ging in den Kontrollraum.
Zum Glück war kein anderer Techno anwesend und so hatte Stella den ganzen Raum für sich. Sie ging in die Ecke in der der CD-Player stand und machte die Musik an. Hier würde diese soweiso niemanden stören. Um sich aufzuwärmen dehnte sie sich erstmal, so wie sie es vom früheren Ballettunterricht kannte. Zwischendurch vermisste sie die Stunden. Danach ging sie von einem Gerät zum nächsten über. Sie powerte sich richtig aus und versuchte dabei an sogut wie nichts zu denken. Es tat gut einfach nur seine Arme und Beine zu spüren. Morgen würde sie sicher Muskelkater bekommen aber das war ihr egal.
Lange trainierte Stella und sie kam ins schwitzen. Die Sonne draußen wanderte weiter, so dass sie die voranschreitende Zeit wahrnahm. Sie stieg vom Laufband und nahm sich ihre Wasserflasche um ein paar große Schlucke zu trinken. Dann ging sie rüber zum CD-Player, schaltete ihn aus und machte sich dann auf den Weg nach draußen. Als sie sich jedoch bei der Tür war wurde sie fast von einem anderen Techno umgerannt. Dieser erzählte ihr von seltsamen Vorkommnissen im Keller bei den Gefangenen. Und weil sie in gewisser Weise dafür verantwortlich war, sollte sie nachschauen. Stella seufzte, nahm ihre Wasserflasche und ging dann in Richtung Gefängniszellen. Sie wusste nicht, was sie erwartete und sie hatte auch nicht wirklich Lust auf das Ganze. Sie hatte schon viel zu viel Zeit mit Scott verbracht.
Komischrweise ging Stella auf direktem Weg wieder zurück in die Halle, obwohl sie doch gerade erst von hier kam. Aber sie musste einfach über bestimmte Sachen nachdenken und vielleichtz half das Auspowern ja ein bisschen dabei. Den Kopf freibekommen und einfach machen lassen. Sie konnte jedenfalls nicht sich jetzt zu fünf anderen Technos setzen und auf die Tastertur hauen. Außerdem hatte sie ihre Sportklamotten sowieso noch an. Also ging Stella wieder zu den CD-Player, machte die Musik laut an und ging zum Fahrrad. Als sie auf dem saß konnte sie nach draußen gucken: Die Sonne ging gerade auf und der Himmel war ganz rosafarbend. Hatte sie schon wieder die Nacht durchgemacht? Nachher würde sie noch Nachtaktiv werden. Aber sie hatte ja Abends geschlafen. Wahrscheinlich war sie einfach nur so früh schlafen gewesen, dass sie auch ziemlich früh wieder aufgestanden war. Während sie Sonne immer höher stieg trat Stella immer mehr in die Pedalen.
Schließlich hatte Stella sich total ausgepower. Es hatte gut getan wieder mal Sport zu machen und hier im HQ hatte man ja eine gute Gelegenheit dazu bei all den Geräten. In dieser Hinsicht waren die Technos wirklich gut ausgestattet. Jetzt reichte es Stella aber erstmal und sie stieg wieder von Rad. Nachdem sie die Musik ausgeschaltet hatte verließ sie den Raum. Schließlich konnte sie sich hier nicht den ganzen Tag so rumtreiben auch wenn es ihr gefallen hätte mal nicht am PC sitzten zu müssen. Diese Sachen waren einfach nicht ihr Ding dieses Technikzeugs aber da sie jetzt ein Techno war musste sie da durch.
Mathew stand alleine in der großen Trainingshalle. Er atmete ein paar Mal tief durch, dann fing er an sich zu dehnen. Methew beschloss erst einmal ein paar Schläge gegen einen Boxsack zu setzen, dann folgten den Schlägen auch schon Tritte. Er führte seine Bewegungen präziese und kontrolliert aus. Schließlich machte Math schon seit er klein war Kampfsport. Math schwitzte und er genoss es. Er machte nur eine kurze Trinkpause und wischte sich mit einem Handtuch den Schweiß aus dem Gesicht. Dann machte er weiter. Hierbei konnte er völlig abschalten und die Welt um sich herum vergessen.
Flo kam mit Ian in die Trainingshalle. Aber sie waren ncith die einzigen hier. Matthew war auch da und trainierte. Für einen Moment beobachtete sie ihn. Dann wand sie sich an Ian. Also, so gut bin ich dann doch nicht. sie schaute ihn grinsend an.
Ian kam mit Flo rein und sah Mathew an wie er den Boxsack bearbeitete. Ian hörte was Flo sagte und sagte dann zu ihr "Ich auch nicht" Ian möchte mehr Ausdauertraining . Nun sah er Mathew an "Du, der Boxsack lebt schon nicht mehr" sagte er als scherz. Ob Mathew es gehört hatte??? Er sah ziemlich vertieft in seine Sache aus.
Mathew war so auf die Schläge und Tritte konzentriert, dass er die zwei anderen Technos, Flo und Ian erst gar nicht bemerkte. Erst als Ian einen blöden Spruch abließ, hielt Math kurz inne und meinte dann ironisch: "Oh, jetzt wo du es sagst. Danke, das wäre sonst glatt an mir vorbei gegangen." Mathew setzte noch einen gekonnten Sprung-Tritt gegen den Boxsack und ließ dann vollens von dem Sack ab. Stattdessen nahm er sich einen Stock und machte ein paar Aufwärmübungen mit diesem. Sagte aber dann auch währendessen zu Ian: "Dann zeig mal, wie lange der Boxsack bei dir überlebt." Der Stock glitt von der einen zur anderen Hand, hinter dem Körper vorbei, über dem Kopf und wieder zurück. Er hatte es voll drauf und dass wusste er, weshalb er innerlich grinste.
Flo schuate kopf schüttelnd zwischen de beiden hin und her. Dann ging sie zu den Geräten. sie versuchte sich beim Bochspringen. In der Schule hatte schon nie gut funktioniert. Und auch jetzt hatte sie ein paar Problem. Aber sie wollte die Jungs nciht fragen und das Hinderniss verkleinern, wollte sie erst recht nicht.