Silver lächelte zufrieden Samira an. "Mach ich doch gerne für Freunde." sagte sie mehr zu sich selbst als zu Samira. Silver gähnte noch einmal. Dann legte Silver sich noch einmal ihr Kissen zurecht und nahm ihren Bettdeckenbezug, welchen Silver als Bettdecke nutzte, und deckte sich zu. Dann sagte Silver noch zu Samira: "Schlaf gut." Unterstützt wurde Silvers aussage von einem weiterem Gähnen. Dann wurde Silver ruhig und schlief ein.
Silver kam mit ihrer Tasse Tee hinauf in ihr kleines Baumhaus. Sie stellte die Tasse auf dem geflechtetem Nachtisch ab und legte sich in ihr Bett. Sie schaute die Tasse eine lange Zeit lang einfach nur an und dachte nach. Es war schon mehr als komisch, dass sie soo emotional auf bestimmte dinge reagierte. Früher war sie schließlich eher die Rockerin.
Silver erwachte aus ihre Schlaf und ihr war sofort klar, dass sie sehr lange geschlafen haben musste. Vielleicht zulange? Sie stand mit einem Sprung von Leichtigkeit auf und zog sich eines ihre hübschen long Shirts an. Bis ihr einfiel, dass wir es ja Winter hatten bzw. gerade erst Frühling. Silver durchsuchte ihren Kleiderschrank eineweile bis sie eine Jeans und ein langen Pulli sowie ein paar Cowboystiefel gefunden hatte. Dies Zog sie an und macht sich auf den Weg raus.
Silver kam an. Sie ließ sich ohne jede Anstant aufs Bett fallen und murmelte etwas vor sich hin. "Ich will schlafen! Schlafen!" sagte sie und keine fünf minuten später war Silver eingeschlafen und schlief wie eine kleines Baby.
Crystal betrat Silvers Baumhaus sehr leise. Als Crystal Silver da so auf ihrem Bett liegen und schlafen sah, fand Crystal das ziemlich süß. Silver sah aus als würde sie ihren Schönheitsschlaf nachholen. Crystal wollte das Baumhaus eigentlich wieder verlassen, als sie plötzlich eine Spinne in der Tür hängen sah. "Ahhhhhhhhhhhhhhhhh", fing Crystal an zu kreischen, fiel auf ihr Hinterteil und robbte sich zurück bis an Silvers Bett.
Silver schlief fiedlich und träumte mal wieder, von ihrem großen Bruder und dem Schloss in dem die beiden wohnten. Sie vermisste ihn sehr. Wenigstens waren sie sich in ihren Träumen sehr nah. Silver träumte gerade dass sie ihren Bruder mit einer ihr fremden Person im Schlossgarten erwischte als prlötzlich ein Schrei ertrönte und Silver nicht erhaschen ließ, wer dieser Frau war. Sie stand jetzt senkrecht in ihrem Bett. "AAAAAAAAAAAAAAAAH" schrie sie entgeistert. Als sie bemerkte, dass es nur Crystal war beruhigte sie sich und trat aus ihrem Bett ein bisschen näher an Crystal. "Wieso hast du so geschrien? Du hast mich geweckt!" sagte Silver zu ihr und beobachtete sie.
Crystal versuchte sich nun unter Silvers Bett zu verkriechen, was aber alles andere als gut funktionierte aber zumindest schaffte Crystal es, die Hälfte ihres Oberkörpers dort unterzubringen. "Sp..Sp...Spinne....dort.....in der Tür", sagte Crystal dann ziemlich ängstlich.
Silver sah Crystal zu, wie sie sich in das Heu aus dem Silver Bett bestand, verkroch. Sie schaute zur Türe und lächelte. Angst hatte Silver nur vor den riesengroßen. Diese die da hing war eine ganz kleine, die es in jedem Haus gab. Silver nahm dennoch leiber einen der Stöcke die in ihrem Naturzimmer lagen und machte das Spinnennetzt ab und setzte die Spinne raus aud das Gitter der Brücke, die die einzelnen Baumhäuser verband. "Vor dennen hast du schon angst? Hast dir ja den richtigen Ort zum leben ausgesucht." sagte Silver und grinste frech. "Sie ist weg. Kannst also da unten wieder rauskommen. Wenn ud moch überhaupt hörst..?"
Crystal kam wieder hervor gekrochen, als Silver sagte, sie hätte die Spinne entfernt. Crystal versicherte sich auch noch mal kurz, ob die Spinne auch wirklich weg sei. "Jede Art von Spinne macht mir angst, ob groß oder klein aber was tut man nicht alles, um aus der Stadt rauszukommen", sagte Crystal und seufzte. "Und entschuldige, das ich dich deswegen geweckt habe", fügte sie noch schämend hinzu.
Silver lächelte. Irgendwie war Crystal ja so ein richtiges Mädchen. So eines wie es im Buche stehen würde. So wie Silver damals hätte sein sollen. Doch so war sie nicht. Daraus machte sich Silver aber auch nichts mehr. "Also die war doch echt noch okay. Ich meine die war ja noch nicht einmal ein Fingerbreitgroß." sagte Silver und hörte Crystal zu. "Ach was. Wenn mich niemand wecken würde, würde ich eh 24 Stunden durch schlafen. Also nur gut, dass du mich geweckt hast." sagte Silver und machte ihr Bett so gut, es bei ihrem Bett eben möglich war. Ordentlich war sie. "Wie gehts dir denn?" fragte Silver sie.
"Und dennoch war es eine Spinne", sagte Crystal ängstlich und etwas angewidert. "Echt? 24 Stunden dauer pennen? Das könnte ich nie aber verspürst du denn dann keine Bedürfnisse wie Hunger, Durst oder mal auf die Toilette gehen zu müssen?", fragte sie Silver jetzt neugierig, denn sowas konnte sich Crystal nicht vorstellen, zumindest nicht bei sich selbst. "Gut und dir?", antwortete Crystal auf Silvers Frage.
"Mh, also nicht dass cih wüsste. Ich wach dann nur immer auf mit unglaublichen Magenschmerzen und einem wahnsinnigen dran auf die Toilette gehen zu müssen. Allerdings weiß ich dann auch 'Okay du hast mal wieder ziemlich lange geschlafen'." sagte Silver und grinste. "Ich glaube ich kann das auch nur, weil ich früher immer um 7 uhr Aufstehen musste wenn wir frei hatten. Und das war wirlich schon spätestens." sagte sie. "Ach ja. Ich bin ein bisschen fertig von gestern. Aber sonst ganz gut." sagte sie zu ihr.
"Und ins Bett gemacht hast du deswegen noch nie?", wollte Crystal nun wissen. Silver machte sie mit ihren Antworten irgendwie nur noch neugieriger, als Crystal eh schon war. "Was um 7? Man, du musst echt ein tolles Leben gehabt haben. Ich musste schon immer um 5 raus",sagte Crystal dann mit einem Seufzer. "War die Arbeit denn so anstrengend oder mehr die Personen die du getroffen hat? Aber was lassen die dich auch auf einem anderen Acker als unserem arbeiten", fügte Crystal dann scherzend hinzu.
"Natürlich Nicht!" sagte Silver und ihrem gelächter. Auf was für Ideen Cystal doch kam. Auf solche komischen fragen hatte Silver noch nie antworten müssen, ein wenig Peinlich war es also schon und nicht nur das, wer stellte diese Fragen. Eigentlich nie jemand. "Ich weiß nicht. Ich denke jedes Leben war früher besser als diese, welches wir jetzt führen. Wieso um sieben?" fragte Silver gekont und lenkte ein bisschen von sich ab. "Ich glaube beides trifft es ganz gut." sagte SIlver und verzog ihr Gesicht.