Silver kam in ihre kleine gemütliche Hütte und schaute sich erst einmal um. Erinnerungen ohne ende waren hier. Sie seufzte einmal und legte sich dann mit ihrem T-shirt und einer Jogginghose in in ihre gemütliches Bett.
Silver wurde von dem lieblichem Gesang der Vögel geweckt. Das liebte sie. Es war mehr als nur wundervoll morgend mit der Sonne und den Vögeln auf zustehen. Siver ging als erstes zu ihrem Fenster und schaute hinaus. Sie atmete tief ein und suchte die Sonne. Doch diese stand schon mitten am Himmel. "Oh, wie lange habe ich denn geschlafen?" fragte sie in den Wald hinein. Sie bewegte sich wieder vom Fenster weg und zog sich schnell eine dieser durchlöcherten Jeanshosen an und dazu eine Bluse aus Karomustern. Dann wollte Silver mal schauen was denn die kleine von gestern machte.
Silver betrat dann ihr kleines aber Gemütliches und ausreichendes Reich. "Also du kanst ruhig auf dem 'Bett' schlafen. Ich werde dann das Sofa nehmen." sagte Silver und deutete immer wieder auf die 'Möbel' Das Bett war genauso wie das Sofa aus Stroh zusammen bebungen mit Riemen und Seilen so wie Bettlaken und jeder menge Ideen. Jedoch hätte Silver es sich nie erträumen lassen dass die dinger so sau bequem waren wie sie waren. "Brauchst du noch etwas?" fragte Silver dann Samira
Samira betrat hinter Silver ihr Baumhaus. Es war gemütlich eingerichtet. Samira setzte sich auf das bett. Sie war schon ein bisschen müde. Sie zog ihre Schuhe aus. Das löste sie ihren Zopf und band ihn richtig zusammen. So das man den Stein sehen konnte. Dann löste sie den Stein und legte ihn in ihren Schuh. Samira wusste das sie sich nciht verstecken musste. Denn Silver hatte den Stein ja schon vorher einmal gesehen.
Silver legte sich auf das Sofa und hoffte, dass sie schnell einschlief. Immerhin musste sie morgen vor Samira wach sein. So gehörte sich das schöließlich, nach Silvers Vorstellungen. Sie lächelte noch einmla zufrieden und schlief dann ziemlich schnell ein. Der letzte tag war auch mehr als anstregend gewesen.
Samira sah noch einmal zu Silver. Aber sie konnte sie nicht mehr sehen. Dafür hörte sie ihren gleichmäßigen Atem. Samira schloss enefalls die Augen und kurz darauf war sie eingeschlafen.
Samira wurde durch das geräusch von regen am nächsten morgen wach. Sie lauschte kurz und hörte Silvers gleichmäßigen Atem. Samira musste lächeln. Sie stand auf und machte sich leise fertig. Sie zog sich an, setzte ihren Stein ein und Band die Haare wieder anders. Dann stand sie auf und ging raus.
Silver wurde von von einem Geräusch geweckt, welches sie nur zu gut kannte. Es regnet mal wieder auf ihr Häusschen. Sie öffnete ihre Augen, die noch gar nicht richtig wach waren. Sie überlegte, wieso sie überhaupt auf dem Sofa geschlaffen hatte. Dann fiel es ihr ein. Silver schreckte hoch und schaute auf ihr Bett. Samira war wohl schon länger wach. Schnell zog Silver sich was über und rannte fast schon zu ihrem kleinen Fenster. Da sah sie dann Naemi mit Samira am Lager sitzen. Silver machte sich dann ebenfalls auf dem Weg runter zum Lager.
Silver kam in ihre kleine Hütte und sagte zu Samira: "Wir sollten Morgen mal bei den Elements vorbei schauen oder?" fragte Silver sie vorsichtig. Samira hatte ja erwähnt, dass es da wohl schwierigkeiten gab. Silver legte sie wieder auf das Sofa, so dass Samira wieder platzt in dem Bett hatte. Silver gähnte noch einmal und wieder hielt sie sich die Hand vor den Mund.
Samira kam hinter Silver ins Baumhaus und setzte sich aufs Bett. Dann sah sie Silver erstaunt an. Sie sagte Willst du wirklich mir mir dahin? Das wäre echt lieb von dir.
Silver sah Samira an. " Na ja ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich würde dich schon begleiten, wenn du magst?!" sagte Silver leicht fragend. Sie wollte Samira auch nicht zwingen ihr etwas über dan ablauf der letzten Tage im Lager der Elements zu erzählen. Silver legte sich in die Seitlage und schaute so zu Samira.
Samira überlegte kurz dann sagte sie Es fing damit an das Megan Alan mit gebracht hatte. David hatte im Angeboten ihn im Tribe auf zu nehmen. Dann kamen Trent und Ami von den Amazonas. Und dann tauchte Annie im Lager auf. Ami und Anni sind dann mit Dina los gegangen. Sie wollten in die Stadt. David saß dann von dem Moment an die ganze Zeit ruhig in der Kantine und kümmerte sich um nichts. Also habe ich das gemacht. Weil das ja auch mein Aufgabengebiet war. Und er hat nicht viel geredet. as ich komisch fand. Und dann bin ich in den Wald. Tja, und den rest kennst du. grinste sie.
Silver hörte Samira aufmerksam zu, auch wenn dies vielleicht nicht so ausschaute. Die Müdigkeit übermannte Silver vollkommen. Silver war ebenfalls mal ein Mitglied der Elements. Sie kannte David und hatte sich auch immer gut mit ihm verstanden. Um so mehr wunderte es Silver was Samira sagte. "Mh. Also das hört sich wikrlich nicht gut an.." sagte Silver nachdenklich. "Wir werden ja morgen sehen, ob sich die sache gelegt hat..!" sagte Silver und lächelte Samira aufmunternd an.
Samira sah Silver an und sagte Ich bin froh das du mit kommst. Sie legte sich bequem hin. Ihre Augen wurden immer schwerer. Aber sie wollte noh nciht schlafen.