"Nah ja, du hast doch gesagt, das du früher spätestens immer um 7 Uhr aufstehen musstest oder hab ich mich verhört?", fragte Crystal nochmal nach. Die Sache mit dem Dauerpennen hatte sie mittlerweile vergessen, wenn auch nicht absichtlich. "Waren die anderen mies zu dir? Haben die dich die ganze Arbeit machen lassen? Wenn ja, sag es und ich versohl denen den Hintern", meinte Crystal dann ernst, verschränkte die Arme und schaute nun etwas böse.
"Ja stimmt. Aber das ist ja dann nicht der redewert, wenn du schon immer um fünf aufstehen musst." sagte Silver. Dann wurde sie etwas andächtiger und sagte: "Ist es gut, dass wir keine festen Uhrzeiten mehr haben? Oder eher schlecht? Was meinst du?" natürlich wollte Silver ein bisschen ablenken aber das interessierte sie gerade auch wirklich. "Oh du bist sooo süß!" entfuhr es Silver und sie musste läöchelnd. Sie fand es wirklich sehr nett und süß dass Crystal sie so beschützen wollte. Auch wenn Silver dafür ja ihren Bruder hatte. "Aber nein. Sie haben schon gearbeitet ein bisschen, genauso wie ich. Ich fand die eine Person an sich nur so komisch. Hatte oder hat wohl irgendwas mit nem Techno. Ich versteh' die Menschen einfach nicht." sagte Silver und schüttelte den Kopf.
"Um fünf aufstehen musste, ist ja nicht mehr so", korrigierte Crystal Silver und lächelte. "Das wir nicht mehr wissen wie Spät es ist, ist eigentlich eine gute Sache. So kann man uns nicht mehr genau sagen, wann wir da sein sollen. Jetzt müssen sich nämlich alle an Sonne und Mond orientieren und das ist für mich auch hilfreicher, den mein Zeitgefühl war noch nie so das wahre", sagte Crystal dann und lachte kurz und was sie dann von Silver erfuhr, lies Crystal aufatmen. Dennoch sagte sie: "Schade, ich hätte so gerne jemanden versohlt." Und als sie von Silver erfuhr, das wohl ein oder eine nicht Techno mit einem oder einer Techno zusammen war oder ist, schaute sie kurz erstaunt. "Wer weiß, vielleicht wollte diese Person den Technos so Informationen auslocken, die hilfreich für uns sein könnten, vermute ich jedenfalls und wenn nicht, sollten wir vorsichtig sein und am besten den Tribe dieser Person darüber informieren oder?", fragte Crystal nach und hoffte dabei, das diese Person nur an Informationen ran kommen will oder wollte.
"Oh ja Sorry. Meinte ich ja. Musstest." verbesserte sich Silver noch einmal. Irgendwie war sie manchmal doch noch in alten Zeiten gefangen. Ob das gut war oder nicht konnte Silver bestens selbs beurteilen. Natürlich war es nicht sonderlich gut. Jeder sollte sich jetzt endlich an diese neue/alte Situation gewöhnt haben. "Ja. Dabei kann ich mich daran nur auch nicht sonderlich gut orientieren. Hier im Wald irgendwie gehts. Aber sobald ich außerhalb bin hab ich da jedes mal schlechte Karten..." sagte Silver und schloss sich Crystals gelächter an. Es tat wirklich wieder gut, ein bisschen zu lachen und nicht zu arbeiten. Vorallem nicht so hart, wie gestern. "Ach, ich bin sicher Scott freut sich über deine 'liebkosungen'." sagte Silve rund musste lachen. Sie hatte keine Ahnung ob da wirklich etwas lief zwischen Crystal und Scott oder eben nicht. Im grunde war es Silver auch egal, wenn Crystal nicht ein gute Freundin wäre. Scott mochte Silver irgendwie schon immer. Mal mehr und mal weniger. Er war ebene gewöhnungsbedürftig. Er hatte für alles und für jeden ein offenes Ohr. Das bewunderte Silver schon einbisschen an ihm. Silver schüttelte den Kopf. "Ich weiß es leider nicht. Aber würdest du so etwas tun???!!" fragte Silver leicht angewiedert. Ja, Silver hatte auch schon einmal den ein oder anderen One Night Stand oder eine Beziehung. Aber eine Scheinbeziehung konnte Silver nun wirklich nicht führen. Das ging der gut erzogenen Silver doch ein bisschen zuweit.
Crystal grinste, als Silver sich dann auch selbst verbesserte und musste auch etwas kichern. Crystal fand es schon irgendwie witzig, das sich manche nach so langer Zeit immer noch an die alten Zeiten erinnerten. "Ach was, solange man weiß, dass es dunkel oder hell wird ist es ok, den Weg nach Hause würd ich so nämlich nie finden, wenn du das so mit dem orientieren gemeint hast",sagte sie dann und grinste. Als Silver dann anfing von Scott und 'liebkosungen' zu sprechen, legte Crystal dann Kopf etwas zur Seite und schaue Silver fragend an. "Wie bist du denn jetzt darauf gekommen", fragte Crystal dann verwirrt nach aber Silver konnte sowas einfach. Sie schaffte es irgendwie immer irgendetwas aus der Luft zu greifen und ihren Gegenüber zu verwirren. Dann fragte Silver, ob Crystal eine Beziehung führen könnte, die nur aus Lügen und Intrigen bestehen würde. Crystal schüttelte den Kopf. "Nein, ich könnte ja nicht mal eine ernste Beziehung führen aber wenn diese Person es konnte oder kann, ist dies doch gut führ unseren Kampf gegen die Technos, solange diese Person sich nicht wirklich verliebt", meinte Crystal dann etwas nachdenklich. Sie selbst konnte es sich bei sich selbst und bei den Personen die sie kannte einfach nicht vorstellen, obwohl es auch höchstwahrscheinlich möglich wäre, dass es selbst in ihren Reihen Personen gab, die eine Scheinbeziehung führen würden. Dann schaute sie Silver wieder etwas ernster an. "Würdest du denn so etwas tun, nur um an Informationen zu kommen, die vielleicht sogar den Tribe retten könnten wenn er in Gefahr wäre?", fragte Crystal nun nach.
"Ja genau so etwas meinte ich. Nur gut, dass wir das mit der Zeit gelernt habe.", Sagte Silver zu Crystal und lachte ebenfalls mit. Früher wäre es unvorstellbar gewesen, dass Silver sich auch nur halbwegs irgendwo auskannte. [color=#00BFBF]"Mh ich weiß nicht. Manchmal kommen so spontan ein paar Bilder in meinem Kopf und die muss ich dann auch aussprechen. Auch wenn es gerade vollkommen unpassend ist."[/color] Sagte Silver, wobei ihr gleich auffiel, dass Crystal es nicht abgestritten hatte. Einer der Gründe die wohl dafür sprachen. Ein leichtes 'ich hab dich' grinsen machte sich auf Silvers blassen Lippen breit. Silver war sich sicher, dass sie es nicht konnte und es auch unter keinen Umständen gut heißen könnte. "Mh, weißt du ich frage mich aber woher wir wissen, dass sie den Technos was vor spielt und nicht uns. Ich bin einfach gegen solche Sachen. Man tut dem anderen ja auch weh und ich bin sicher, dass es weh tut als 'Werkzeug' benutz zu werden., Erzählte Silver. Sie ließ jetzt aber davon ab, da sie sich sonst nur noch mehr aufregen würde als sie es eh schon tat. "Ich glaube ich wäre in so etwas eh nicht gut." sagte Silver zu Crystal. Klar konnte sie sich vorstellen ein paar Dinge zutun um ihren Tribe zuretten aber eins hatte Silver gelernt, damit spielt man nicht.
"Ja", stimmte Crystal auf Silvers Aussage mit der Zeit zu. Dann hörte sie interessiert zu. "Ach so und Scott ist dir da spontan eingefallen?",fragte Crystal dann nach und fing an zu grinsen. "Du hast dich doch nicht etwa in ihn verknallt oder?", wollte Crystal dann wissen und stupste Silver dabei leicht mit dem Ellenbogen in die Seite. Dann kamen sie wieder auf das Thema Scheinbeziehung zurück und Crystal fing an nachzudenken. "Also ist es eine sie?", fragte Crystal dann nach und fuhr fort: "Tja, leider wissen wir nicht ob sie mit den Technos oder mit uns spielt, das wird sich dann wohl herausstellen wenn es soweit ist", meinte Crystal dann und setzte sich auf den Boden. "Aber ich bin mit dir da einer Meinung, sowas ist falsch und so etwas sollte man nicht tun, selbst wenn der Tribe dadurch gerettet werden könnte, man sollte einen anderen Weg finden. Denn wenn man nachher doch Gefühle entwickelt oder diese Person gar ganz schlimm verletzt, kann es für uns alle gefährlich werden", sagte Crystal dann und schaute Silver nachdenklich an und auf die Antwort, die Silver auf Crystals Frage gab, lächelte Crystal kurz, wollte aber nicht weiter darauf eingehen.
Silver mochte Crystal sie waren sich ziemlich einige in einigen Dingen. "Wie kommst du denn jetzt bitte dadrauf? Ich dachte zwischen euch würde etwas laufen? Deswegen hatte ich Scott genannt." erklärte Silver wegen ihre Wahl nach Scott. Jetzt war Silver jedoch etwas verwundert über Crystals reaktion. "Läuft da etwa nichts?" fragte Silver nach und setzte sich auf ihr Bett. Aus ihrem Magen kamen jetzt einiges an gegrummel. "Oh, ich glaube ich habe noch nichts gegessen. Sorry." entschuldigte sich Silver bei Crystal für ihr Magengrummeln. Dann grinste sie. Sie waren sich also mal wieder einig. "Cool. Dann bin ich ja doch nicht ganz so bescheuert wie ich im ersten Moment dachte." sagte sie und lächelte fröhlich. "Machst dir was aus, wenn wir runter gehen? Ich müsste was essen..."
Crystal musste etwas lachen, als Silver sagte, dass sie geglaubt habe, das zwischen Scott und Crystal was laufen würde. "Süß das du das dachtest aber da läuft nichts zwischen uns und höchstwahrscheinlich wird da auch nie was sein, zumindest nicht von meiner Seite aus", meinte Crystal dann und lächelte. "Und ich dachte schon, du seist in ihn verknallt", fügte sie noch lachend hinzu und hörte dann das laute knurren, welches von Silver kam. Crystal musste daraufhin wieder grinsen. "Liegt wohl am dauer pennen", scherzte sie dann. "Ach was, wenn du bescheuert wärst, hätte ich dich schon längst an dein Bett gefesselt und dir jeden Tag dein Essen gebracht", scherzte Crystal dann und lachte etwas. "Wenn jeder normal wäre, wäre es doch auch nicht so lustig", fügte sie dann noch hinzu und lächelte. Dann fragte Silver, ob sie nicht runter gehen und etwas essen könnten. "Nein, das macht mir nichts aus. Ich glaub ich bekomme auch schon etwas hunger", meinte Crystal dann, stand auf und ging zur Tür. "Wer als erster unten ist", sagte sie dann etwas scherzend und machte sich auf den Weg.
"Wieso nicht?", Fiel Silver Crystal ins Wort und entschuldigte sich sofort wieder. "Tschuldige. Ich finde euch schon so ein bisschen niedlich!" sagte sie entzückt. "Und das mit Scott ist irgendwie so wie mit Chris. Ich mag sie unglaublich gerne. Aber nein danke! Sie sind nur nett." erklärte Silver ihr verhältnis zu Chis und Scott. "Oh, dann wäre ich ja deine Gefangene." stellte Silver mit schrecken fest und musst leicht lachen. Dann entschied sie sich jedoch dazu die Gedanken wieder bei Seite zu schieben. Zum lachen war das Leben als Gefangene sicherlich nicht. Silver lächelte erleichtert. "Gut.", sagte sie erleichtert und machte sich nach Crystal auf den Weg nach unten. Natürlich nahm Silver den Wettstreit sofort enst und rannte als ginge es um ihr Leben.
Nachdem Silver sich ausgibig draußen im Wald übergebe hatte, kümmerte sich Luria um Silver. Diese brachte Silver hoch in ihr Zimmer und legte sie auch in das Bett. Silver beteuerte immer wieder, dass es ihr ja jetzt schon viel besser ging. Allerdings glaubte Luria dies nicht ganz und beschloss, Silver erst einmal in ihrem Zimmer zu lassen damit sie ein bisschen Schlafen konnte. Allerdings wollte das Silver sicherlich nicht. Sie hatte genaug geschlafen. Also griff sie nach ihrer etwas verstaubten Gitarre und spielte ein paar Tackte.
Irgendwann verging Silver die Lust. Draußen hatte sie einigemal das Wort 'Ball' und die Sätze 'Wir gehen jetzt zum Ball des Lotus', 'Lotus Ball ist gleich soweit', gehört. Das Trübt ihr etwas die Laune. Wie gerne wäre sie auch nur zu diesem Ball gegangen? Sie hätte sich so gerne auch mal wieder als Prinzessin gefühlt. Es war schon so unglaublich lange her, dass sie dies nicht mehr gefühlt hatte. Verärgert und etwas angesäuert schmiss sie ihre Gitarre in die Ecke. Leider ging diese dabei kaputt, doch dass merkte Silver gar nicht. Sie gab einen Stupfen Ton von sich das wars. Silver machte sie Türe auf und verabschiedete sich erst einmal.
Silver hatte es geschafft unbemerkt an Crystal und Prim vorbei zu gehen. Die anderen achtete Silver kaum. Wenn die beiden jedoch was gesagt hätten, hätte Silver nicht mehr flüchten können. Sie legte sich auf ihr Bett und umklammerte ihr Kissen so fest wie sie nur konnte. Sie roch ein paar mal dran. Es roch immer noch so wunderbar nach frischm Gras. Silver drückte dann ihr Gesicht in das Kissen, um ihr Schluchzen zu unterdrücken.
Irgendwie war Silver für einige Minuten eingenickt. Ihr Gesicht fühlte sich etwas geschwollen an. Sie nahm sich ihren Spiegel von dem kleinen Nachtisch und schaute hinein. Ja, genau so. Sie nahm sich ihren Kajal, der fast schon zu ende war und versuchte damit von ihrem Augen ein bisschen die Schwellung zu nehmen. Da merkte Silver ihren Magen. "Ohu.", meinte Silver und beschloss, jetzt etwas zu Essen. Mitten in der Nacht wäre warscheinlich eh kein Mensch mehr draußen am Lager und Silver konnte auch ruhig mit ihren leicht geschwollenen Augen raus gehen. War ja erstens eh dunkel und es war niemand da. Außer vielleicht Chris, der von dem Ball wieder kommen sollte, irgendwann. Er hätte Silver auch rhig mit nehmen können! Silver atmete einmal tief ein und wieder aus. Dann machte sie sich auf den Weg ins Lager.
Zitat von CrystalAls J.D anfing seine Lippen zu bewegen, rechnete Crystal fest damit, ausgeschimpft zu werden. Sie machte sich innerlich auch schon bereit dafür und fing an, langsam abzuschalten, um nicht alles mitzubekommen was er sagen würde aber als J.D dann anders reagierte und Crystal umarmte, fragte sie sich natürlich, ob J.D vielleicht einen Zwillingsbruder hätte aber als er dann sprach, merkte Crystal, das er es war und musste staunen. Sie fragte sich auch, ob Scott recht gehabt hatte, mit dem was er über J.D sagte, denn der schien wirklich nie lange sauer zu sein. "Ok?", war das einzige was Crystal rausbekam, denn irgendwie verwirrte sie das jetzt doch etwas. "Ich glaub ich leg mich mal schlafen", fuhr sie dann fort, mit ziemlich verwirrter Stimme. Sie machte sich auf den Weg zu ihrem Baumhaus aber so verwirrt wie sie war, kletterte Crystal die falsche Strickleiter hoch.
tbc: ???
cf: Lagermitte mit Lagerfeuer
Crystal betrat, immer noch im Gedanken versunken, das völlig falsche Baumhaus. Sie fragte sich immer noch, wieso J.D so gutherzig war und ihr einfach verzieh. Crystal bemerkte dabei natürlich nicht, das sie eine Tasse umstieß und auch noch im falschen Baumhaus war,so konzentriert war sie auf J.D's Worte. Ungeahnt, das es nicht ihr Bett ist, legte sich Crystal natürlich hinein und deckte sich auch zu, die Decke bis über den Kopf gezogen. Sie konnte auch nicht einschlafen, egal wie sehr sie es versuchte aber mit der Zeit legte sich irgendwie alles und Crystal schlief ein, ohne auch nur eine Antwort auf ihre Frage gefunden zu haben.