Jensen kam rein machte die Türe zu und holte seine Tasche hervor und packte ein paar Sachen zusammen damit er wenn er sich was überlegt hatte gleich gehen konnte. Nun legte er sich aufs Bett und sah auf die Decke rauf und überlegte weiter.
Joey klopfte einmal an der Tür und ging rein. Nun sah er Jensen und eine Tasche auf dem Boden. ‘‘Ähm wir haben eine Besprechung du solltest dann kommen.‘‘ meinte er und wollte noch was fragen wegen der Tasche aber ließ es doch lieber. Nun ging er wieder raus um zu den anderen zu gehen.
Jensen lag auf dem Bett als er sah wie die Türe auf ging und Joey rein kam. Nun sagte er das es eine Besprechung gab und wider ging. Er stand auf und zog sich eine Jacke an um zu wissen was los ist. Jensen wurde es sich mal anhören dann würde er so oder so gehen.
Jensen kam in sein Zimmer und machte sie auch gleich zu. Er würde wenn es wirklich schlimm wird Preity einfach in den Keller sperren. Es war ihm egal ob sie dann sauer war oder nicht. Nun setzte er sich zum Schreibtisch und nahm ein Buch raus um zu lesen…………..
Sarah klopfte an und ging nun in sein Zimmer. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie und sah, wie Jensen ein Buch las. ‘‘Mir ist langweilig.‘‘ sagte sie nun zu Jensen und setzte sich nun auf sein Bett. ‘‘Was liest du da?‘‘ fragte sie nun nach.
Jensen las weiter an sein Buch und bemerkte nicht, dass wer anklopfte. Nun aber hörte er Sarah und legte das Buch weg und drehte sich zu ihr hin. ‘‘Hey. Naja kannst etwas raus gehen vor der Tür? Ich meine Drake bekommt das nicht raus und ich denke das dauert sicher noch lange, bis er wieder kommt.‘‘ sagte er mit ein grinsen. Als sie nach dem Buch fragte, zuckt er mit den Schultern. ‘‘Naja irgendwas.‘‘ sagte er zu ihr.
Sarah hörte ihm zu und es war keine schlechte Idee, wenn sie etwas raus gehen würde. Jensen war noch da wegen Preity und wenn was sein sollte, konnte er sich schon verteidigen. ‘‘Ja du hast recht.‘‘ sagte sie und stand auf. ‘‘Sei brav und wegen Drake. Ich denke auch das es dauern wird,‘‘ sagte sie und ging raus auf die Straße und dann zum Brunnen.
Jensen sah Sarah nach und lass weiter bis er dann keine Lust mehr hatte. Nun legte er das Buch weg legte sich ins Bett und schlief mit der Zeit aber dann ein.
Jensen hat etwas geschlafen aber irgendwie konnte er heute nicht schlafen. Nun stand er auf, um weiter zu lesen, als er einklopfen hörte von unten. Jen nahm sein Zapper in der Hand und ging zu seiner Tür und machte es auf, um runter zu gehen und zu schauen, wer es ist.
Sarah klopfte an und ging rein. Als sie in Zimmer war, sah sie verwirrt, da Jensens Bett leer war. Es war nicht mal benützt oder sonst was. Sarah sah sich weiter um und so beschloss sie in Preity Zimmer zu schauen, ob er da war und was Preity eigentlich macht. Sarah hatte ein ungutes Gefühl und so ging sie wieder raus.
Jensen kam übermüdet in sein Zimmer und schloss sie hinter sich ab und setzte sich aufs Bett. Er sah das Ding an seiner Hand an und seufze nur und hoffte dass alles gut gehen wird und dass er es bald hinter sich hatte. Jen merkte jetzt das man als Ex Techno echt keine Ruhe hat. Nach einer kurzen Überlegung legte er sich dann ins Bett und sah die Decke an. Jen dachte noch etwas nach bis er dann ganz einschlief.
Jensen wachte langsam auf und setzte sich auch auf. Er war ausgeschlafen und war bereit wieder voll und ganz in Tribe zu sein. Jen stand auf und suchte sich neue Sachen und zog sich um. Nun ging er zum Fenster und machte es auf um Fische Luft zu schnappen und blieb da stehen und sah raus.
Jensen stand lange am Fenster und hat die ganze Zeit rausgeschaut und den Regen beobachtet und nachgedacht. Er musste Drake suchen gehen oder ein Brief scheiben, bevor er gerufen wird. Nun aber hörte er von unten eine Stimme. Jen machte das Fenster zu und ging zu der Tür und ging nun runter.
Jensen kam rein und sah sein Bett. Er war froh das er endlich schlafen konnte den er war Müde. Nun legte er sich ins Bett zog seine Schuhe noch aus und deckte sich zu. Jensen schlief nach wenige Minuten ein.
Ohne zu klopfen kam er in Jensens Zimmer. Gott, wie lange konnte man den mittags schlafen? Drake überlegte wie er ihn wecken sollte und da kam ihm eine Idee. Drake nahm ein Glas Wasser, dass auf dem Tisch war und schüttelte etwas davon auf Jensens Gesicht. "Aufstehen!" meinte Drake und lachte sich innerlich tot.