Jensen schlief weiter als er plötzlich was Nasses spürte worauf er aufschrak und Drake vor ihm stand. ‘‘Man.‘‘ sagte er sauer und wischt sich das Gesicht kurz ab das Nass war. ‘‘Der Fürst der Finsternis besucht mich?‘‘ fragte er und setzte sich dann auf. ‘‘Ich dachte Sarah kommt.‘‘ meinte er nur und sah Drake an. ‘‘Sag mal wie lange dauert die Aufnahme eigentlich?‘‘ fragte er dann normal nach. Er hatte Julia lange nicht mehr gesehen und musste sie Besuchen gehen am liebsten sofort aber er musste hier bleiben und einfach gehen konnte er nicht das wäre falsch.
Drake schaute ihn belustigt an. "Du hast dich ja ganz voll gesabbert." meinte er dann. "Sarah muss sich fertig machen..." antwortete er und fragte sich was Frauen immer so lange machen musste. "Ich mein es ist Nachtmittag und die Zeremonie findet abends statt." sagte er als ob es das größte Geheimnis der Welt wäre. "Wieso? Du willst doch nicht schon wieder ausgehen? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen. Die Zeremonie dauert bis in die Nacht hinein... Wir wollen den Mädels doch eine schöne Party machen" Als er das sagte, wurde seine Stimme bedrohlich. "Außerdem hast du es doch selbst schon mitgemacht... Worüber willst du mit mir reden?"
Jensen warf Drake einen Bösen Blick zu. ‘‘Ha, ha wie lustig du Komiker.‘‘ sagte er nur und hörte weiter zu und musste dann grinsen über Sarah. ‘‘Ja bei den Techno brauchte sie auch immer lange wenn wir in die Bar gingen. Ich meine sie sieht ja eh schon super aus da braucht sie sich nicht noch schöner machen.‘‘ sagte er und nickte. ‘‘Klar wenn du vergessen hast ich habe ein Tribe und habe kein Glück wie du denn sie lebt bei den Funes.‘‘ meinte er und hoffte das sie nicht allzu sauer ist. Nun nahm legte er ein Fuß auf sein Bett und zog etwas seine Hose hoch wo ein Gerät zu Vorschein kam. ‘‘Ich musste für wem Arbeiten und leider konnte ich nicht nein sagen. Viola wollte das ich ins HQ gehe um Infos zu sammeln. ´‘‘ erzählte er kurz nur.
Drake mochte nicht das Jensen so tat als würde er Sarah besser kennen als er. Er zeigte es ihm jedoch nicht, da er es sicher ausnutzen würde, um ihn zu nerven. Statt dessen ging er auf die Sache mit seiner Freundin ein. "Der Tribe hat nun mal Vorrang..." sagte er nur dazu. Er hätte ja zu den Funes gehen können damals, aber er hatte sich für die Wolfs entschieden. Damals mochte Drake den Gedanken nicht einen Extechno Unterschlupf zu gewähren, aber mittlerweile war Jensen ein wichtiger Mitstreiter geworden. Drake hatte gar nichts von dem Letzten Teil verstanden. "Nochmal von Anfang bis Ende bitte!" meinte er genervt.
Jensen musste grinsen. ‘‘Wenn nicht musst, du herhalten, wenn ich einsam bin.‘‘ scherzt er dann. Ja er konnte ihn gut ärgern und das machte er gerne. Jen wusste das sie nie mal beste Freunde sein werden das war ihm schon klar. Aber es gefiel ihm hier also würde Drake hin auch nicht so schnell loswerden. Als Drake nichts verstand stand Jensen auf und ging zum Fenster und drehte den Rücken zu Fensterscheibe, sodass er Drake anschauen konnte. ‘‘Also ich war auf eine Party, die von Viola gemacht worden ist auf dem Markt. Sie brauchte Hilfe und deswegen ging ich mit ihr mit. Ich kenne Viola ja also dachte ich nichts dabei. Sie führte mich in eine Lagerhalle, wo sie mich dann einsperrte. Und ja dort waren noch zwei andere Ex – Technos Jay und Zoe.‘‘ fing er an. ‘‘Viola scheint es viel zu langsam zu gehen da keiner was gegen die Technos macht. Sie wollte Sarah auch holen aber ich konnte sie überreden das Viola sie in Ruhe lässt bedanken darfst du dich gerne später. Wie auch immer sie sagte ich solle in HQ gehen, um an Infos zu kommen. Ich war da und habe neue Infos aber Viola war nicht da also habe ich ihr was hinterlassen also dürfte sie irgendwann vorbei kommen. Das Ding an mein Fuß ist so ein Sender der sag, wo ich gerade bin. Viola Idee und der gibt Strom, wenn sie mich ruft. So verstanden?‘‘ fragte er Drake, den das war, seine Geschichte und erklärte, wo er so lange war.
Drake hörte Jensen aufmerksam zu. Dabei setzte er seine Stirn in Falten. Er kannte Viola, da er früher oft in ihrer Gaststätte rumhing. Sie sollte doch wissen, dass man sowas nicht mit den Wolfs machen durfte... Diese Sache würde aufjedenfall noch Konsequenzen haben. "Du sagst das sie also vorbei kommt?" fragte er. "Gut, vielleicht sollten wir ihr eine Zelle einrichten und den Spieß mal umdrehen..." meinte er. "Aber jetzt nehmen wir erstmal die anderen..." Er fragte sich wie sich May entschieden hatte. "Wieso hast du sie nicht einfach gezappt? Die Teile sind schließlich nicht zum angucken da..."
Jensen sah Drake an und als er wegen Viola fragte, nickte er. ‘‘Ja ich habe ihr was hinterlassen aber ob sie kommt weiß ich nicht kann sein das sie mich zu ihr ruft wegen dem Ding an meinem Fuß.‘‘ sagte er und drehte sich zum Fenster und machte es auf. Nun sah er Sarah draußen. ‘‘Hmm Sarah ist draußen.‘‘ sagte er und sah Drake an und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Na du kannst doch ganz schön Böse werden.‘‘ scherzt er und der Gedanke war gar nicht so schlecht. Jensen ging zu der Tür und blieb kurz stehen. ‘‘Hätte ich aber ich war in der Zelle hätte ich sie gezeppt wäre ich eingesperrt gewesen den wie sollte ich die Zelle auf machen? Und überhaupt war sie nicht alleine ein Black war dabei und ein Kind aber das ging wieder. Naja und eine andere Frau kam kurz vorbei.‘‘ erzählte er noch uns ging nun raus in den Flur und dann runter.
Ein Problem jagte das nächste, doch Drake ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Als Jensen meinte das Sarah draußen stand, schaute er aus dem Fenster. Sie unterhielt sich mit jemanden und Drake entschied sich mal hin zu gehen. Der Himmel verdunkelte sich langsam, aber trotzdem hatten sie noch Zeit. Endlich hatten sie Zeit für die Zeremonie. tbc: Straßen