Jensen ging in das Zimmer und machte das Licht an. Er schaute sich um und machte die Türe zu. Jen ging auf das Bett zu und legte sich gleich hin. Er musste nachdenken den er braucht ein guten Plan wie er Julia raus bekommt. Jen machte sich große sorgen um sie und vermisste sie auch. Nach eine Weile schlief er ein.
Jensen lag ihn Bett den er konnte nicht viel schlafen. Er musste die ganze Zeit nachdenken und hatte keinen Plan. Jensen wollte jetzt zu den Funes gehen um mit dem Anführer zu reden. Jensen hoffte das es bald ein Plan gibt wegen Julia. Er machte sich große sorgen um sie. Nun stand er auf und ging zum Tür um Sarah zu sagen wo er hin ging damit sie keine sorgen macht.
Jensen ging rein und ließ die Tür gleich offen er konnte sich vorstellen das Drake sauer war. Er nahm sein Zapper ab und nahm den anderen aus der Hosentasche und versteckte es vor erst unter seinem Kopfkissen. Nun ging er zum Fenster und sah raus.
Jensen stand lange am Fenster und weil Drake nicht kommen wollte war ihm das egal. Nun musste er nicht auf die Regeln hören weil er sie nicht kannte. Jen ging wieder vom Fenster weg um zu Sarah zu gehen den er wusste wo sie war. Er verließ das Zimmer und ging runter.
Jensen kam rein und machte die Tür zu. Es war für ihn heute ansträngend gewesen. Jen würde morgen die Alarmanlage machen und sich etwas in der Stadt umhören um etwas raus zu bekommen. Er legt sich ins Bett und schlief auch gleich ein.
Jensen stand vor dem Fenster da er früh auf war. Er musste über vieles nachdenken. Es hat sich in den zwei Wochen viel geändert und da Brian nun Anführer war hatten es viele nicht leicht. Jensen ging nun zu der Tür und machte sie auf. Er wollte später noch Julia besuchen gehen da er nun mit ihr zusammen war. Er ging raus um nach unten in die Cafeteria zu gehen.
Jensen machte die Türe auf ging rein und zog sich andere Sachen an zum Trainieren. Er nahm denn USB Stick raus aus seiner anderen Hose und steckte es ein und räumte es weg. Jensen ging aus sein Zimmer und gleich in Sporthalle.
Jensen kam in sein Zimmer und knallte ausversehen die Türe zu. Er zuckte kurz zusammen. ‘‘Ach egal.‘‘ sagte er zu sich mit ein grinsen und ging zu seinen Sachen und zog sich erst mal um. Nun ging er zum Fenster und machte sie auf und ließ es auch ganz offen. Er überlegte, dass er heute machen könnte. Nach einer weile wollte er zu Sarah also ging er in die Flure.
Jensen kam mit einem Fetten grinsen ins Zimmer und legte sich gleich ins Bett. Er fand es gerade lustig und er war eigentlich froh das die beiden nicht Brüder sind in echt, da es sicher noch schlimmer wäre. Nur er mochte Drake auf eine Art und weiße, da er ihn gut ärgern konnte. Nach ein paar Sekunden schloss er die Augen und schlief dann ein.
Joey kam rein und wie erwartet schlief Jensen noch. ‘‘Hey alter wach auf die Technos sind hier.‘‘ sagte er zu Jensen und rüttelte ihn kurz. Er musste raus obwohl es mit Jensen nicht leicht werden würde.
Jensen schlief ruhig als er gerüttelt wurde und das von Joey. Nun sah er hoch und grinste aber dann musste er was hören was er gar nicht wollte. ‘‘Nein.‘‘ sagte er zu sich und stand auf. Nun zog er sich um und sah Joey an. ‘‘Du solltest du Emma gehen und sie schützen. Ich komme schon klar. Ich habe es satt immer weg zu laufen. Ich werde vorsichtig sein aber wenn es ernst wird werde ich mich ergeben.‘‘ meinte er und ging raus in den Flur um von da an zu, zuhören.
Joey wollte was sagen aber da war Jensen schon weg. Joey sah nach draußen und war etwas verwundert das er so was machen würde aber er wollte die anderen nicht mit reinziehen. Nun ging er auch raus um zu Emma und Kim zu gehen da sie keinen Zapper hatten.
Jensen kam sauer in sein Zimmer und schmiss die Tür zu. Er konnte es nicht verstehen vielleicht will Jensen es auch nicht verstehen. Nun ging er zu seinem Kleiderschrank und suchte sich andere Klamotten aus. Er wollte bevor er mit Julia das Date hatte noch Sarah suchen gehen da er mit ihr reden wollte. Nun zog er sich um und ging dann raus um auf die Straße zu gehen.