Sandy machte sich auf den Weg und versuchte Mila zu entkommen. Diese verlor jedoch ihr Gleichgewichtssinn und schaute nach ob alles ok war. Allerdings aus sicherere entfernung. "Alles ok bei euch?" rief Sandy über die Terasse. Dann kam auch schon ein Schneeball auf Sandy zu. Sie dückte sich und irgendwie hatte sie die Flugrichtung verpeilt. Der Ball traff sie mitten ins Gesicht. "Oah!" schrie Sandy und schnappte sich schnell ein bisschen schnee und rannte auf die beiden zu während sie zwei Schneebälle draus formte. Dann traff sie beide ab.
Mila konnte sich noch nichtmal aufrichten, als sie schon wieder mal eingeseift wurde. Diesmal von Sue. Aber trotzdem musste sie immer noch lachen und über ihren plitschnassen Gesicht war ein breites Grinsen zu sehen. Doch genau in dem Moment, in dem sie Sandy zuschreinen wollte, das alles klar wäre, flog ein Schneeball auf sie zu. Und das direkt in ihr Gesicht beziehungsweise in ihren Mund. Nun hustete Mila schnee und bekam dann endlich heraus "Man Sunny! So scharf war ich jetzt nicht auf Eis!" und schon wieder lachte sie und rappelte sich auf.
Sue war am lachen. Sie sah kurz hoch und dann viel ir was ein. Sie sah Sandy und Mila an und sagte Mädels, stoppt mal gerade. Heute fängt doch der erste Arbeitstag an. Muss einer von euch arbeiten?
Sandy warf Mila noch einen kleinen schneeball zu dan meldete sich Sue die brave...Sandy sah Mila an und hob die augenbraue....Na Sue ich weiß gar nicht ob ich arbeiten muss oder will ich meine ist das zu fassen?? wir sind die Lotuse ein Tribe der damals großes ansehen hatte und jetzt?? Müssen wir für diese elendigen technos schuften?!? Ich find das nicht in ordnung aber was sollen wir machen?!?! Sandy stand auf und klopfte sich den schnee von den Klamotten und half Mila hoch....Habt ihr einen dienst??
Bei Sue's Worten machte Mila große Augen"Verdammt! Daran hab ich gar nicht gedacht!" sagte Mila wie immer genau das heraus, was sie gerade dachte. Auch Mila klopfte sich nun den Schnee von den Klamotten, wenn auch ein wenig ungeschickter als Sandy. "Ähm ich weiß nicht so recht..." Mila überlegte. "Ich glaube schon. Auf so einem dummen Feld!" sie sah sandy traurig an "Und das nichtmal mit dir! Das wird so mega ätzend!" sie schüttelte den Kopf. "Wir alle brauchen dringend eine Aufmunterung. So kann das ja nicht weitergehen. Ständig werden wir von diesen idiotischen Technos runtergezogen!" sie stemmte die Hände in die Hüften. Schon länger war ihr eine Idee im Kopf rumgeschwirrt. Eigentlich hätte sie diese Sandy schon viel früher erzählt, wenn sie sich nicht verloren hätten. "Wie wäre es mit einer Party. Oder sogar noch besser...einen Ball? Ich mein wir sind hier doch in einem Schloss!" sie lächelte ihre beiden Freunde an.
Sandy sah Mila und Sue an....Ein ball?? Hmh keine schlechte idee aber wie sollen wir das aufziehen?? Ein Ball mit uns 5 wird doch langweilig! Wir sollten alle Tribes einladen den dan können wir das angenehme mit der arbeit verbinden bedeutet ein Stammestreffen. Gut wir sollten das organisieren! Besser gesagt du mila! Du wirst alles koordinieren!
Sandy wollte das Mila sich einbringt im Tribe auch wenn sie sehr ungeschickt war konnte man sich auf ihre Fähigkeiten verlassen!
Na dan sollten wir mal gehen ich weiß zwar nicht mehr genau was für arbeit ich machen muss aber bevor die Technos kommen und uns holen ist es mir lieber ich bin am falschen ort!
Sandy drückte Sue einmal ganz fest und seifte sie dan nochmal ein...Nun nahm sie Mila bei der Hand und rannte weg nur hatte sie etwas übersehen einen Stein und prompt fiel sie hin.....Man so straft sich das alles!
Sagte sie mit einem fetten grinsen auf den lippen...
Mila musste grinsen. Sie freute sich, dass Sandy die Idee auch für gut hielt "Ja mit mehr Leuten macht das bestimmt auch mehr spaß! Und so können wir auch vielleicht Tribes aus der Stadt einladen..." dabei dachte Mila zum Beispiel an die Funes, bei denen sie eine Zeit gewohnt hatte und sie gerne einmal wiedersehen würde. Doch dann sagt Sandy etwas, womit Mila bestimmt nicht gerechnet hatte: "Ich das organisieren? Du spinnst ja!" sie lachte "Naja ich würd das schon wahnsinnig gerne machen aber..." sie stockte kurz "Das können wir ja zusammen machen!" es war nicht so, dass Mila keine Lust hatte das zu machen aber mit Sandys Hilfe würde so ein Ball bestimmt viel besser werden. Dann zog Sandy sie auch schon mit und dann viel nicht sie sondern Sandy hin. Mila lachte und wollte ihrer besten Freundin hochhelfen wobei sie selber in den Schnee fiel. Als sich Mila wieder ein wenig beruhigt hatte sah sie Sandy an. "Ok dann lass uns jetzt arbeiten und später planen wir!" sagte sie mit voller Vorfreunde und zwinkerte Sue zu.
Sue hörte den beiden zu. Ein Ball war eine gute Idee. So lernte man am besten neue Leute kennen. Vor allem Männer. Sandy umarmte und seifte sie gleichzeitig ein. Sue sagte Ok, geht ihr arbeiten. Ich gehe rein. Damit ging Sue ins Schloss.
Sandy sas immernoch im Schnee ihr hinter frohr langsam in ihrem kurzen Rock..sie stand auf und half Mila hoch...Ja du sollst das organisieren. Hör mal Mila du brauchst ein projekt und dieser Ball ist dafür wie geschaffen und ich finde das der Ball wunderschön wird wenn du die hauptplanerin wirst und ich dir helfen werde so gut ich kann. Sandy nickte Sue zu und schaute dan Mila an. Ganz ehrlich das wird der Ball des jahrhunderts und wir werden unseren Enkelkindern noch davon erzählen wie berauschend er war. Also machst du es?? Und vielleicht helfen uns Rose und Sue und Shalin uns ja auch! Wenn wir sie nett und lieb fragen! Sandy hackte sich bei Mila ein...
Gut dan geh ich mich umziehen und dan gehen wir los arbeiten. Sandy ging schonmal vor direkt in ihr Zimmer
Mila hörte ihrer besten Freundin zu "Oh ja das wird der beste Ball aller Zeiten!" schwärmte sie nun auch. Sie konnte es sich schon so richtig gut vorstellen, wie schön der Ballsaal geschmückt wäre. Irgendwie war sie ja doch stolz, dass sie das alles planen sollte "Und mit eurer Hilfe klappt das schon!" meinte sie dann ganz optimistisch. Sie ging nun mit Sandy wieder in Richtung Schloss. "Ja zieh dich schnell mal um..." dann stockte sie. Mila hatte etwas gehört. "Hast du das auch gehört?" fragte sie Sandy doch die war schon weg. Also machte sie sich allein auf den Weg in die Eingangshalle.
Bray kam nun raus und sah sich um und es war sehr schön draußen. Nun hörte er Chris der anfing zu lachen und Bray wusste nicht wie so. ‘‘Ales ok?‘‘ fragte er dann Chris. Da er es nicht ganz verstand. Bray sah zu Dylan. ‘‘Also Dylan wo ist denn Fleur? Es wundert mich das sie nicht mit gekommen ist hier her?‘‘ fragte er ihn nun freundlich und merkte das er etwas rot war und musste grinsen und fragte sich, ob es an Kelly lag. Bray wollte aber nicht weiter fragen und sah, dass Kelly zu Kira ging und so waren die Männer alleine unter sich.
Bray fragte Chris ob alles ok war den sein Lachen war schon etwas seltsam und fragte Dyan danach wo den Fleur war. Dylan wusste nicht in wie fern Bray und Fleur sich kannten also beschloss er es ihm direkt und ohne Beschönigung zu erzählen:"Fleur hat die Streets und die Stadt verlassen. Sie ist nicht mehr unsere Anführerin, stattdessen haben wir Noah zu unserem neuen Anführer gemacht," Dylan sah sich um doch er konnte Noah nirgendwo entdecken, "aber da Noah scheinbar noch nicht da ist werde ich ihn solange seine Stelle einnehmen bis er hier auftaucht." erklärte Dylan. Es war ein schöner Abend und die Luft war angenehm kühl und er freute sich hier zu sein.
Chris folgte den beiden Herren, dabei lachte er immer noch vor sich hin. "Nicht Dylan ist Kellys Freund , sondern ich bin es." meinte er nun zu Bray aufklärend. Nun hörte Chris ihm zu was er zum Thema Fleur sagte und steckte dabei beiden Hände in die Hosentaschen. "Ich muss sagen, dass ich es ziemlich schade finde das sie nicht mehr das ist. Sie hatte so ein Kampfegeist der mir gefiel und wir wollten eigentlich nochmal irgendwann wegen dem Deal sprechen." meinte er nun zu den beiden.