Sandy lief raus diese Terrasse war schon immer die schönste von allen. Nach dem tanzen früher gingen die Päärchen hier raus um in den Park spazieren zu gehen oder die sterne anzusehen. Sandy fröstelte es leicht hier wollte sie immer mal mit ihrer großen liebe ihrem Prinz Charming stehen nun sah sie sich um und sie war alleine ganz alleine und verlassen. Es tat ihr im herzen weh! Alles immer alleine zu machen immer alleine da zu stehen und alles bewältigen müssen! Sie setze sich auf die Brüstung zum Putzen hatte sie keine lust mehr. Sie musste es nun zugeben! Sie vermisste ihr altes leben sehr auch wenn es nicht immer schön war ganz und gar nicht schön aber immerhin hatte sie ein leben.
Sandy liefen nun tränen über die wangen und sie fing sie mit einem Finger auf und sah die eine träne an. Wo bist du? Wann kommst du zu mir? Mein Liebling? Ich werde immer für dich da sein immer bei dir sein! Ich werde dir helfen und dich ehren und auf Händen tragen du bist der Mensch der meine dunkelsten geheimnisse kennt und mich dennoch liebst wo bist du? Ich rufe dich! Sei mein ich bin dein wir sind zusammen für immer und ewig.Das sagte Sandy diese Worte hatte sie sich sehr gut eingeprägt das waren die Worte ihre Großmutter als ihr Großvater starb und ein teil wahr ihr ehegelübde diese Worte gaben ihr immer Kraft und mut das er irendwo da draussen sein musste...
Sandy war nun genug traurig zumindest für die nächsten paar monate aber putzen wollte sie nicht weiter sie dachte nach:
Woher bekomme ich was zu essen?? Die Küche wird bestimmt leer sein und das Wasser geht uns sicher auch bald aus. Hmh na klar! Sandy wusste nun was sie zu tun hatte sie lief die Treppe runter in den Garten der zur Terrasse gehört und öffnete den geräteschuppen und holte einen Handkarren raus sie wollte mit dem Ding nicht durchs Schloss gehen also entschied sie sich durch den Garten zu gehen und dan direk zum eingang..
Sandy stand auf der Terrasse es ist wunderschön hier wenn es schneit erst jetzt wurde es ihr richtig bewusst sie musste die ganze zeit an Ben denken und das sie den Dummkopf schon richtig gern hat warum auch immer. Sie sah sich um und eine Rose war offen. Sie sah das als Zeichen das sie was unternehmen musste. Aber sie blieb noch stehen und genoss es ausserdem wollte Mila sich mit ihr treffen hatte sie im gefühl...
Mila sah Sandy schon von weitem auf der Terrasse stehn und ging mit schnellen Schritten auf sie zu bis -klatsch- sie voll gegen die Scheibe rannte. Das musste echt superdoof ausgesehen haben und selbst Mila musste lachen auch, wenn sie mekte, dass sich auf ihrer Stirn noch eine Beule zu den anderen gesellen würde. Nun machte sie die Tür auf, stolperte noch einmal über den Übergang von Tür und Terrasse und stand nun vor Sandy "Du glaubst gar nicht wie schön das ist wieder hier zu sein!!" sie strahlte und umarmte ihre beste Freundin "Es ist hier wirklich mein zuhause!"
Sandy drehte sich um und freute sich als Mila da stand und dan zack bumm rannte Mila in die Scheibe. Sandy duckte sich
Geht es mila?? Sandy kannte Mila schon lange genug und wusste das sie keine schmerzen hatte.
Sandy drückte ihre beste Freundin...Ja das ist unser zuhause endlich schau mal wie der schnee im garten tanzt! Es ist einfach traumhaft. Also Mila was haben wir heute so vor?? Ich würde gerne eine Konferenz einberufen wegen den Technos aber dazu brauchen wir auch Kelly und Hawk oder wahlweise ihre stellvertreter was denkst du??
Sue kam auf die Terasse. Sie wollte eigentlich von hier aus ins Schloss und nicht außen rum laufen. Aber soweit kam sie nciht. Denn auf der terasse traf sie auf Sandy und Mila. Sie lächelte als sie die beiden sah und sagte Guten Morgen.
"Ach klar! Eine Kriegerin kennt keinen Schmerz!" sie lachte und erwiederte ihre Umarmung. Ja unser zuhause ist echt so wunderschön! Und der Schnee erst. Auch wenn er bestimmt dazu verführt, dass man ausrutscht und hinfällt!" sie zwinkerte ihrer besten Freundin zu. "Es ist echt schön. Auch wenn noch so einige fehlen...." einen kurzen Moment überkam Mila Trauer um ihre Schwester Nina und auch die anderen Lotusmitglieder, die noch nicht wieder aufgetaucht waren. Schnell war aber wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht als sie die Schneefolken beobachtete "Das sieht echt so süß aus..." meinte sie ein wenig verträumt und merkte erst gar nicht, dass Sue zu ihnen kam "Oh halli hallo Sue!" meinte sie fröhlich. Dann fiel ihr ein, dass sie Sandy noch eine Antwort schuldete "Ach und die Idee von einem Treffen find ich gar nicht so übel. Wolltest du das heute machen?" fragte sie nach.
Sue umarmte beide kurz dann sagte sie zu sandy Ich konnte die letzte Nacht nicht schlafen. Da bin ich hier im Garten herum gelaufen. Und habe mir eben den sonnenaufgang angeschaut.
Naja Mila die gefahr besteht bei dir aber auch ohne schnee!Schertzte Sandy und umarmte ihre beste Freundin...Als Sue erklärte wo sie war lächelte Sandy...
Ja es ist wirklich schön nur schade das viele den weg hierher nicht gefunden haben zurück nach Hause wo sind eigentlicht Shalin und Rose?? Achja Sue ich wollte ein treffen abhalten eine art brainstorming was hältst du davon?? Sandy legte den arm um Mila den auch sie hatte langsam das gefühl das sie die falschen Schuhe anhatte das wetter war einfach nicht geeignet für High-Heels. Und kaum hatte sie das gedacht rutschte Sandy aus und riss Mila mit sich beide landeten mit dem hintern auf den Schnee Sandy sah Mila an und fing an richtig zu lachen und schmis dan Sue einen schneeball zu der sie haarscharf streifte...
"Oh wie wunderschön. Vor allem, wenn die erssten Sonnenstrahlen auf den Schnee strahlen..." schwärmte Mila und streckte Sandy dann die Zunge raus "Ja aber bei Schnee wird die Gefahr nochmal auf das zehnfache gesteigert!" lachte sie nun. Mila hörte Sandy zu. Sie fand es eine gute Idee. Sie wollte gerade dazu was sagen als sie schon zusammen mit Sandy auf dem Boden landete. Sie sah Sandy erschrocken an, lachte dann aber "Oh Sunny! Und ich dachte ich bin hier diejenige, die immer Unfälle hat" kriegte sie noch unter dem Lachen heraus Aber das sind auch nicht gerade die idealstes Schuhe oder?!" sie zeigte auf Sandys Schuhe. Sie selber würde sich nichtmal ohne schnell und bei flachem Boden auf sowelche Dinger trauen. Als Sue fast ein Schnellball betroffen hatte, war die Schnellballschlacht wohl eröffnet. Mila formte schnell einen und bewarf damit Sandy...auch wenn er sie nicht traf, obwohl sie eigentlich direkt neben ihr saß...
Sue wollte sandy gerade antworten als diese auf ihren Schuhen ausrutschte und Mila gleich mit zu Boden zog. Sue fing an zu lachen. Dann flog auch noch ein Schneeball knapp an ihr vorbei. Sue überlegte nicht lange. Sie bügte sich und formte einen Ball und warf ihn auf Sandy. Und er traf sofort. Genauso wie den Ball den sie zu Mila warf.
Achja Mila?? Na warte ich zeig dir was ich mit den schuhen anstellen kann! Sandy stand auf und zack landete sie wieder auf dem hintern...nun musste sie selber herzhaft lachen und dan wurde sie auch noch von sueßs schneeball getroffen sofort nahm Sandy die schlacht wieder auf sie warf Sue einen großen Schneeball hin und traff auch gleich..Mila rieb sie mit Schnee ein..und sie lachte
Dan sah sie ihre Schuhe an
Ich glaube ohne die geht es besser! Sandy zog ihre Schuhe aus und war nun nur noch in strümpfen unterwegs und rannte in den Garten...
Plötzlich wurde Mila von einem Schneeball getroffen, der wohl von Sue kam doch bevor sie darauf reagieren konnte fing Sandy schon an sie einzuseifen "Aufhören!...Das ist kalt!" kreischte Mila unter lachen und versuchte sich zu wehren ud zu befreien das aber - natürlich- nicht klappte. Nach der Schneeattake war Mila nass bis auf die Knochen aber das hielt sie nicht davon ab Sandy hinterherzuschreien "Na warte das gibt Rache!!" und schon war sie wieder auf den beiden und rannte ihr hinterher in den Garten. Nur leider war Milas Gleichgewichtssinn nicht so ganz ausgeprägt wie der von Sandy und so folg sie gleich bei den ersten paar Schritten hin und der Schneeball traf nicht wie geplant Sandy sondern Sue, die hinter Mila war. Lachens kugelte sich Mila auf dem Schnee und strampelte ihm Schnee herum, so dass beide, Sandy und Sue, wine gewaltige Ladung abbekamen, obwohl es von Mila nicht ganz so beabsichtigt war.
Sue setze an um Sandy zu folgen als sie einen Schneeball von Mila abbekam. Und dann wurde sie richtig weiß, als Mila sich im Schnee wälzte. Sue fing an zu lachen und kniete sich neben Mila und seifte sie auch noch mal ein. Dann stand sie auf und lief zu Sandy und schmiss ihr auch Schneebälle an den Kopf.