Also jemand stellte ein frage und der andere User beantwortet die gestellte Frage aus der sicht seines Charakters & stellt dann eine neue Frage.^^Was ist deine größte angst, jetzt nach dem Virus?
wieder allein zuseinWas ist dein Ziel?
Ram zu finden , damit er wieder die Technos anführen kann Was ist dein größter Traum??
Eine Sichere Welt.Was war das schlimmste in deinem Leben - abgesehen von dem Virus- bist jetzt?
Der Überfall auf meinen Tribe.Was wolltest du werden (beruflich), bevor der Virus ausbrach?
Ärztin Was würdest du machen , wenn du nichts mehr zu essen hättest ??
den Techons das essen kauen ;]was würdest du Tun wenn du eine gefangen/e wärst?
Ich würde fliehen Was würdest du tun wen einer den du liebst Stirbt?
oh ich glaube das würde eine Welt für mich zusammen brechen. Ich würde nach außen hin taff sein und Abends in meinem Bettchen weinen.Wo wart ihr seit dem Virus schon überall?
schon fast überall,da wir ja,bis auf Wellington ganz Neuseeland beherrschenwie war es für dich,als du zum ersten mal vom Virus gehört hast?
Oh Grausam! Daran will cih jetzt auch nicht denken.Welche besonders wertollen Erfahungen hast du nach dem Virus gemacht?
Wertvoll? *überleg, und nichts weiter sag*Was würdest du tun wenn jetzt ein neues Virus ausbrechend würde?
sehr geile antwort Ryan^^Oh, cih glaube ich würde dann Sterben wollen.wie steht ir den Technos gegebüber?
Sehr gut , denn ich führe sie an Was würdest du machen , wenn Ram dir persönlich gegenüber steht?
Wer ist denn Ram? oOBist du glücklich, dort wo du gerade auch immer bist?