ja ich denke schon Das wird allerdings an dieser Stelle nicht verraten xDWürdest du den Anführerposten übernehmen, wenn dein Anführer verhindert wäre?
Nein, da es viele andere gibt, die sich besser dafür eingen ^^Bist du im Moment in jemanden verliebt?
nee, ich nicht.Wurde dir schon mal das Herz gebrochen?
ja als mein Bruder ging.Vermisst du jemanden?
nein. Ich hab alles was ich bruache und wenn nicht nehm ich mir es Willst du wieder gehen?
ja in den Waldmagst du die Technos?
Najain^^Was habt ihr als nächstes vor?
Irgentwie zurück in den Wald kommenwillst du immer bei deinem Tribe bleiben?
Ja, ich wüsste nicht wo cih sonnst hin sollteWie fühlst du dich momentan?
gutWelche Zukunftspläne hast du?
Die Evermores auszuspionieren und dann jeden einzelnene Tribe nach und nach ausrotten^^Wie siehst du die Sicherheitszone?
bist du gemein^^ohh bin ja vedeine gute und erforderliche sache um das ziel zu erreichen, die stadt unter kontrolle zu bringen.Fühlst du dich zu jemandem hingezogen?
xD wir schon alles klappen xDDDmomentan? so ein zwischen ding, irgendwo ja und irgendwo neien Wie denkst du jetzt über Kinder, wprdes du ein bekommen wollen?^^
jawürdest du ein Kind bekommen wollen?
echt? Omq ich kann mir Ved gar nicht als Vater vorstellen XDDD er ist bei mir irgendwo immer der kleine Frauenheld XDD Ich? Nein, diese würden mich nur bei meinen Plänen behindern.Wie stellt du dir dein weiteres Leben vor?