Ja, vielleicht manchmal, aber nur unter "besonderen Situationen".Würdest du deinen Tribe je verlassen, wenn ja wofür?(Bei Tribelosen: Warum gehörst du (noch) keinem Tribe an?)
Nein, würde ich nicht.Würdest du jemanden töten, wenn du damit das leben zweier andere Beschützen könntest?
Ich weiß nicht so genau..Jenach dem wer die 1 oder die 2 personen sind glaube ich :SWie verhälst du dich wenn du den Technos begegnest?
Nicht anders als jetzt XD Willst du aus der Stadt raus und wenn ja wie ??
Ja klar um zurück zu meinem Tribe zu kommen. Wie weiss ich nicht. Suchst du noch einen Menschen, denn du durch den Virus verloren hast. (also der da verschwunden ist)
Ja suche ich: Meine jüngere Schwester aber ich hoffe, dass es ihr gut geht.Bist du im Moment glücklich?
Ja weil Chris bei mir ist und nein weil es nicht mehr viele von den Ecos gibt und weil wir nicht mehr in den Wald können.Was willst du erreichen?
Erstmal: Nicht in die Minen geschickt zu werden^^Vermisst du die Welt vor dem Virus?
Ja und vorallem Charlie.Was vermisst du am meisten von früher?
Mh...weiß nicht...meine Schwester!Auf was kannst du auf keinen Fall verzichten?
ChrisWölltest du fliehen, wenn du in die Minen kommst?
Klar würde ich es versuchen. Aber nicht ohne meine Tribemitglieder (die ja wahrscheinlich mitkommen)Würdest du gegen die Technos kämpfen?
Ja um anderen zu helfenWen magst du in deinem Tribe am liebsten?
Meine Schwester Gibt es jemandem in deinem Tribe dem du mal ordentlich die Meinung sagen würdes?
Eigentlich nicht da ich mich nicht trauen würde. ^^Magst du in deinem Tribe jemanden besonders?