Ich bin Jessica Allen. Aber meine Freunde nennen mich Jess oder Jessi. Und ich bin 15 Jahre alt. Dann sah sie MImi an. Sie sah ihren Gesichtsausdruck. War sie etwas zu direckt gewesen?
Nun stellten sich alle vor. Nun war Mimi an der Reihe. Ich bin Michelle Thomson , also so heiße ich mit vollen Namen. Aber die meisten nennen mich Mimi und ich bin 13 Jahre alt. sagte sie dann und kam sie so Jung vor zwischen den beiden. Naja sie würde ja bald 14 werden. Mal wieder ein Jahr älter.
Nun stellten sich alle vor und hörte auch zu. Er sah Mimi an die jung war und grinste. ‘‘Ich muss sagen das du gar nicht wie 13 ausseihst.‘‘ meinte er zu ihr. Alex sah Jessi an und dan wider Mimi an. ‘‘Was macht ihr so in eure Freizeit?‘‘ fragte er die beiden Mädchen.
Jessi überlegte kurz. Sie wollte den beiden nciht erzählen das sie sich die meiste zeit um ihren Dad kümmert. Also sagte sie In meiner Freizeit lese ich gerne. Oder ich treffe mich mit meinen Freunden. Und ihr?
Als Alex zu Mimi sagte das sie gar nicht so aussehen würde schaute sie zu ihm. Scherz?? dachte sie und ignorierte das erst einmal. Als Jessi dann fragte was sie in ihrer Freizeit machen würden dachte sie kurz nach. Mit meinen Cousinen abhängen, Klavier spielen und meinen Kampfsport trainieren. sagte sie und schaute nun zu Alex.
Alex hörte beiden wieder zu und nickte. ‘‘Ich bin auch sehr oft mit meinen Jungs unterwegs.‘‘ meinte er zu ihr. Ja er war mehr weg als zu Hause den er war nicht gerade der brave Junge. Als Mimi dan sagte das sie Kampfsport macht war er überrascht. ‘‘Echt? Ich auch Kickboxen.‘‘ sagte er zu ihr und sah Jessi wieder an. ‘‘Machst du auch Sport?‘‘ fragte Alex.
Jessi hörte den beiden zu. Sport. Auch das noch. Dann schüttelte sie mit ihrem Kopf und sagte Nein, ich habe nur den Schulsport. Aber wenn du mal zeit hastm kannst du mich ja mal mit nehmen zu diesem Kickboxen. Aber nur wenn sie ihren vater dafür anlügen müsste. Denn mit einem Jungen alleine weg gehen. Das war nichts für ihren dad.
Mimi schaute zwischen den beiden immer hin und her. sie war ein Stückchen kleiner als sie. Na dann siehst du. Mit mir darfst du dich nicht anlegen. sagte sie dann und hörte dann Jessi zu. Man die geht aber ganz schön ran an ihm , mag sie ihn etwa?? fragte Mimi sich und blieb erst einmal ruhig.
Alex sah Jessi an und war überrascht und nickte. ‘‘Klar wenn du willst gerne. Ich würde mich freuen.‘‘ sagte er und holte ein Zettel raus und schrieb seine Nummer rauf und das zwei mal. Er zerriss den Zettel in die Hälfte und gab jeden der beiden eins. ‘‘Naja wenn du willst nehme ich dich auch mal mit Mimi.‘‘ meinte er mit ein grinsen.
Jessi nahm von Alex die Nummer mit einem Danke schön entgegen. Sie sah die Mine die Mimi zog. Jessi überlegte, war sie zu aufdringlich? Oder was war los. Weil Mimi mischte sich kaum in das Gespräch der beiden ein. Sie überlegte kurz. Dann zog sie einen Stift aus ihrer Tasche und schrieb ebenfalls ihre Nummer 2 mal auf. Jeweils eine gab sie Alex und eine Mimi. Dann sagte sie Aber bitte nur SMS schreiben und nicht anrufen. Denn sie wollte nciht das ihr Dad erfährt das sie mit jemanden telefoniert. Vor allem dann nciht wenn er die Person nicht kannte.
Mimi schaute die beiden immer noch an und als Alex und Jessi ihre Nummern gaben schaute sie auch verwirrt. Muss ich jetzt euch auch meine Nummer geben ? fragte sie dann die beiden. Mimi kannte sie noch nicht so wirklich und jetzt tauschten sie schon Nummern aus. Hab ich was verpasst? dachte sie und schaute wieder die beiden an.
Alex nahm Jessi Nummer und steckte es gleich ein. Er wurde es später in sein Handy rein speichern. Als Jessi noch was sagte nickte er. ‘‘Klar ich schreibe so oder so lieber SMS als wen ich wem anrufen muss.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er Mimi an und merkte das sie ganz schön schüchtern war. Alex musste schmunzeln. ‘‘Nein wen du nicht willst musst du nicht. Du hast ja unsere Nummer also bleibt es dir überlassen ob du uns Anrufen willst.‘‘ sagte er mit ein grinsen.
Jessi sah Mimi an. War sie zu schnell? Oder hätte sie lieber noch warten sollen wegen den Nummernaustausch. Nein dachte sie dann. Denn sie fand Alex irgendwie süß. Gut als Freund könnte sie ihn sich jetzt nciht vorstellen. Aber was Beziehungen anging, war Jessi die letzte. Sie hatte bis jetzt noch nie einen Freund gehabt. Dann sagte sie zu Mimi Ja melde dich einfach.
Mimi schaute sich die beiden Nummern an. Hmmmm....hörte man sie sagen. Okay ich werde mich mal melden. , aber erstmal nur zum reden. sagte sie zu den beiden und war auch gleichzeitig streng zu sich. Mimi misstraute oft anderen Personen, die sie nicht kannte. Jedoch schienen die beiden normal zu sein.
Alex sah Jessi an. Er fand sie süß aber er will auch keinen der beiden bedrängen das hat er gelernt. Alex wusste wie Mädchen sind und er wusste jetzt auch das Mimi ganz schön schüchtern war. Er sah Mimi nun an. ‘‘Ja gerne wäre schön wen du dich mal meldest.‘‘ meinte er und schaute sich um. Er sah noch nicht seine Jungs was ihn etwas wundert.