Jessi wusste nciht was sie noch sagen sollte. Also blieb sie still. Zwischendurch blickte sie sich um. Nicht das jemand da war und sie beobachtete. Und alles anschließ0end ihrem Dad erzählte. Aber sie wusste auch nciht was sie mit den beiden noch erzählen konnte.
Mimi schaute immer noch auf die Nummern. Ja kann ich mal machen. Schaden tut es sicher nicht. sagte sie dann und schaute zu den beiden auf. Irgendwie war die Stille eingetreten. Nun sagte keiner mehr was. Das war irgendwie komisch.
Alex merkte das die beiden nichts mehr sagten und lächelte beide an. ‘‘Ok ich denke das ich euch nicht weiter stören sollte beim Einkaufen besser gesagt dein Besuch Mimi.‘‘ sagte er mit ein lächeln. ‘‘Wir werden uns sicher hören oder schreiben.‘‘ meinte er noch.
Jessi sah die beiden noch mal an. Dann sagte sie ja wir schreiben. Also tschüss ihr beiden. Damit nahm sie ihren Korb wieder und machte sich auf die Suche nach den Nahrungsmitteln die sie brauchte.
"okay wir sehen uns." sagte sie zu den beiden udn packte die ORangen in den Einkaufswagen und ging weiter. "Mal schauen vielleicht melde ich mich mal wirklich." dachte sie und ging grinsend weiter .