Wan:Morgens Wo:Meridian Mall Wer: Jessi, Mimi und Alex Reihenfolge: Jessi, Mimi und Alex
Jessi kam in die Mall. Sie wollte Einkaufen gehen. Sie holte ihren zettel raus, wo drauf stand was sie alles benötigte. Dann ging sie los. Sie wollte in der Gemüseabteilung anfangen.
Mimi lief aufgeregt durch die Mall. Ohh man, wird das heute ein Tag. Warum muss Dad heute seinen Besuch bekommen ?? sagte sie nun etwas laut. Sie holte den Einkaufszettel heraus. Sie hatte sich dazu einen Wagen. Nun stiefelte sie in Richtung Gemüseabteilung , wo sie das ganze Gemüse für die Suppe kaufen würde.
Alex ging mit ein paar Freunden in die Mall und Alex hörte wen was sagen. Er blieb stehen und schaute sich um wer das gesagt hatte. Nun sah er ein Mädchen (Mimi) die ein Wagen führ und ein Einkaufzettel in der Hand hatte. Alex fand sie süß und grinste die Jungs an. ‘‘Wie so geht ihr nicht mal vor. Ich versuche mal mein Glück bei ihr.‘‘ sagte er und ging auf sie zu. Er sah noch ein anderes Mädchen (Jessi) die fand er auch süß. Man von wo kommen heute die süßen Mädchen her? Alex ging zu Mimi. ‘‘Hey na alles klar bei dir?‘‘ fragte er sie und sah kurz Jessi an.
Jessi hatte kaum auf ihre Umgebung geachtet, als sie Angesprochen wurde. Sie sah auf und sah die Person an. Es war ein junge in ihrem Alter. So dachte sie zumindest. Dann sah sie das Mädchen neben sich. Sie sah den Jungen an und fragte Meinst du mich? Oder sie? Dabei zeigte sie auf Mimi.
Mimi schaute sich gerade ein paar Orangen an. Als sie diese gesehen hatte , hatte sie das Bedürfnis , mal wieder einen Orangensaft zu pressen. Sie war so in Gedanken gerissen, als sie plötzlich das Mädchen neben ihr indirekt ansprach. Mimi drehte sich um und schaute etwas verwirrt. Was ist los? fragte sie etwas verwirrt und sah jetzt den Jungen neben sich.
Alex sah Jessi an und dan Mimi. ‘‘Naja euch beide. Was macht ihr den so allein hier?‘‘ fragte er die beiden Mädchen und lächelte. Er liebt es zu flirten und besonders bei schöne Mädchen. ‘‘Ich bin Alex.‘‘ stellte er sich vor und sah die beiden nun an. Wow heute ist wohl mein Glücks Tag den zwei auf einmal das hatte ich noch nie. Alex war froh das seine Jungs weg waren so hatte er bessere Chancen bei den beiden.
Mimi schaute Alex an. "Ich bin Mimi" sagte sie nur kurz und etwas schüchtern. Noch nie hatte ein Junge sie so angesprochen. Naja Mimi war ja auch noch etwas klein , aber ihn schien es wohl nicht zu stören. " Wie du siehst kaufe ich wie Jessi ein und du?" fragte sie dann Alex.
Die beiden Mädchen stellten sich vor. ‘‘Ihr habt schöne Namen.‘‘ sagte er. Alex musste bei Mimi Namen etwas grinsen den so hat mal sein Meerschweinchen geheißen. Als die beiden fragten was er dacht machte schaute er sich kurz um. ''Naja meine Jungs und ich Kaufen was ein für heute Abend.‘‘ sagte er zu beiden und redet weiter. ‘‘Naja eine kleine Party wenn ihr wollte könnt ihr kommen.‘‘ sagte nun. Es würden ja auch andere Mädchen kommen und so groß wird die Party nun auch nicht.
Jessi sah MImi an und reichte ihr die Hand. Dann sagte sie Hallo Mimi. Ich bin jessi. Dann sah sie Alex verblüfft an. Sie war bis jetzt noch nie auf einer Parts gewesen. Sie hatte zwar Freunde. Aber keiner von denen hat je eine Patsy gemacht. Und sie müsste ihren Dad erst einmal fragen ob sie auch gehen dürfte. Denn sie war sein ein und alles. Dann sate sie zu Alex Naja ich weiß nicht. Ich kenne dich ja nciht mal.
Jessi reichte Mimi die Hand. " Hey" sagte sie und nahm Jessis Hand freund lich entgegen. Dann schaute sie Alex komisch an. Auf eine Party? Mimi war mal gerade 13 und würde in einem Monat 14 werden. Für wie alt hielt er sie den? Also, erstens ich kenne dich nicht und zweitens kann ich auch nicht. sagte sie zu ihm.
Alex sah wie beiden an und hätte es sich denken können. ‘‘Naja das mit den kennen lernen kann sich noch ändern.‘‘ meinte er zu den beiden. Er sah nun Mimi an. ‘‘Wie s bekommt ihr besuch?‘‘ fragte er und sah in ihr Einkaufwagen. Er wusste das es bei den beiden nicht einfach werde wird aber wen nicht störte es ihn auch nicht. Alex würde beiden seine Nummer geben.
Jessi überlegte kurz. Dann fragte sie Alex Ok kennen lernen. Dann frag ich dich jetzt einfach mal was. Wie ist dein Vollständiger Name? Und wie alt bist du?
Mimi schaute Alex an. Ja bekommen wir. sagte sie zu ihm. Dann sah sie Jessi etwas erschrocken an. Sie geht aber direkt ran. dachte sie und hatte dabei ihr Augenbrauen nach oben gezogen gehabt. Aber dennoch wollte Mimi wissen wir er mit vollen Namen heiß. Wenn Jessi schon so fragte , wollte Mimi es auch wissen.
Alex sah Jessi an und nickte. ‘‘Ich heiße Alexander Wellington aber bitte nur Alex und bin 15 Jahre alt.‘‘ sagte er zu Jessi. Es wundert ihn das Jessi direkt gefragte hatte. Nun sah er Mimi an die es bestätigt das Besuch kommt. ‘‘Ok und ihr beiden?‘‘ fragte er nun nach. Alex war nun gespannt was sie beiden sagten.