Sarah sah Ved weiter an und als er noch was sagte verstand sie nicht, ganz was er meinte, aber ließ sich nichts anmerken. ‘‘Ja da hast du recht. In Herzen ist man immer ein Technos naja bei manchen ist das so. Ich nicht wirklich, da ich eben ein zu Hause schon habe oder hatte bevor ich zu den Technos kam.‘‘ sagte sie zu ihm dann. Ja sie war froh, auch wenn sie Angst hatte, dass Drake sie nicht mehr haben wollte. Die Angst war immer da aber nun war das schlimmste vorbei und hoffte dass die Technos auch bald verschwinden. Als er dann fertig war und fragte, musste sie überlegen, da sie keine Idee hat. ‘‘Äm nein aber wie so gehst du nicht zu den Tribe von dein Bruder? Ich meine vielleicht haben sie eine Idee und sie wissen vielleicht auch nicht das er Gefangen ist.‘‘ meinte Sarah zu Ved.
Ved begriff das Sarah recht hatte, so konnte er nicht länger ein Techno bleiben. Zumindest konnte er nicht weiter so bei den Technos leben, er musste sich entscheiden. Entweder ging er den Weg den die Technos vorgaben bedingungslos mit oder er verließ die Technos und schloss sich einem anderen Tribe an. Er selber würde sich ja nicht ändern, und auch seine Fähigkeiten würden die selben bleiben. Er würde immer noch gut mit Technik und Computern umgehen können auch wenn er kein Techno mehr war. "Ja Sarah, ich denke du hast Recht. Ich sollte den Tribe meines Bruders aufsuchen und dort nachfragen ob Sie mehr wissen als ich. Vielleicht kann ich dort ja auch helfen meinen Bruder zu befreien und die Technos, wie sie momentan existieren, zu stürzen und den Tribe neu aufzubauen. " er hatte seinen Entschluss nun endgültig gefasst und nun musste er ihn nur noch in die Tat umsetzten. "Am besten ich gehe noch einmal in die Zentrale und nehme mir da alles was ich irgendwie gebrauchen kann. Dann hole ich meine Sachen und dann gehe ich zum Tribe meines Bruders." dachte Ved laut. Als ihm auffiel das er laut gedacht hatte und das Sarah alles mitgehört hatte sah er Sie an und fragte:"Oder was meinst du?"
Sarah konnte es nicht glaube was hier passiert dass ein Technos auf sie hört. Na das werde ich Drake sagen, wenn er wieder da ist, dachte sich Sarah. Nun nickte sie als Ved was sagte und stand auf. ‘‘Das ist eine gute Idee und ja ich denke das schaffst du schon, und wenn was ist, kommt zu mir.‘‘ meinte Sarah zu Ved. ‘‘Und wenn sie dich nicht wollen komm auch zu mir. Ich wohne in eine Schule einfach anklopfen, wenn er anderer die Tür aufmacht, einfach sagen du willst zu mir.‘‘ sagte sie noch. Sarah wusste ja nicht wie der andere Tribe war aber war sich sicher das sie ihn auf nehmen werden.
Ved war froh das Sarah ihm einen Ausweg bot sollte sich der Tribe seines Bruders gegen ihn stellen. Es war ein Licht im dunkeln zu Wissen wo man hingehen konnte sollte man nirgendwo sonst hin passen. "Ich bin dir unglaublich dankbar. Du hast mir wirklich geholfen einen neuen Weg zu finden auch wenn dieser Weg sehr schwer werden wird. Ich werde jetzt erstmal meine Sachen holen und dann werde ich den Tribe meines Bruders aufsuchen. Ich werde dir auf jeden Fall bescheid sagen was ich mache und ob ich dort untergekommen bin Sarah. Und falls nicht sehen wir uns ja sowieso bald wieder. Bitte grüß Jensen von mir, erzähle aber noch niemanden was ich vorhabe. Jeh später die anderen Technos es erfahren desto besser." sagte Ved zu Sarah, dann drückte er Sie noch einmal freundschaftlich und drehte sich dann um, um seine Sachen zu holen und sich dem Fremden Tribe vorzustellen.
Sarah stand weiter da und hörte Ved zu, und als er sie drückte und verschwand, war sie mehr als verwirrt. ‘‘Bitte immer doch.‘‘ rief sie ihm noch nach. Sie war mehr als überrascht aber es war ein gutes Gefühl. Na dann ab nach Hause dachte sie Sarah. Sarah ging den Weg nun zurück, um auf die Straße zu gehen, um noch etwas spazieren zu gehen.
Matt kam am Brunnen an eigentlich wollte er direkt zu Julia gehen aber er musste nachdenken. Es gab so viel was er nun wieder wusste und er wusste nicht wie er damit umgehen sollte da es ihm schwer viel. Matt setzte sich nun hin und dachte nach.
Alisha folgte Matt bis er sich zum Brunnen setzte er hatte sie nicht gesehen und nun versteckte sie sich schnell im gebüsch. Sie blieb ganz rühig und wollte ihn beobachten. Sie fragte sich was er da macht aber sicher würde sie es gleich sehen.
(occ: Alisha hört zu aber ihr könnt rühig alleine Posten)
bc:Julia´s Zimmer Julia hatte zum glück noch ihren MP3 Player eingepackt oder war der schon in der Tasche?? Das war jetzt auch egal sie war zufrieden mit sich und der Welt nichts könnte sie jetzt noch runterziehen. Sie hat einen Tollen Tribe einen Freund der sie über alles liebt sie sah gut aus, und alles war einfach toll in ihrem Leben! Sie lief die straße richtung Brunnen dort wollte sie eine kleine rast machen und ein wenig nachdenken sie sah das jemand am Brunnen sas sie kannte ihn nicht obwohl er ähnlichkeiten mit Matt ihrer ersten großen Liebe hatte Julia kicherte innerlich als sie an Matt dachte die beiden führten damals in der Schule einen Beziehungstanz auf wenn sie wollte wollte er nicht und umgekehrt war es auch so. Nun hatte sie einen mann der für sie sogar durchs Feuer gehen würde, einen besseren gab es sicher nicht auf dieser Welt Sie setze sich und schaltete die Musik lauter und schloss die augen sie genoss die Sonnenstrahlen und den Wind
Matt sah’s weiter da und dachte weiter nach. Nun aber sah er eine Frau und merkte dass sie Musik hörte. Er sah das es Julia war die er kannte und mit ihr reden wollte. Matt stand auf und ging auf sie zu. Nun setzte er sich neben sie hin und berührte ihre Schulter. ‘‘Julia?‘‘ fragte er da er sie nicht erschrecken wollte.
Julia schaltete den MP3-Player aus sie sah den mann an und fragte sich warum er sie kannte? Dan als sie ihn genauer ansah erkannte sie ihn wirklich es war Wirklich Matt.
Hey Matt! Du hier? Wie geht es dir?? Und du siehst gut aus! Sie wusste nicht was sie sagen sollte da sie noch ein wenig geschockt war Matt zu sehen...
Matt sah wie sie den MP 3 Player ausmachte. ‘‘Hallo Julia ja mir geht es gut und dir? Wieso ich hier bin naja ich denke nach und wollte dich eigentlich Besuchen kommen. Ich habe mein Gedächtnis wieder.‘‘ erzählte er ihr nun. ‘‘Danke aber du siehst auch gut aus.‘‘ meinte Matt noch zu ihr.
Nun stand Julia auf und umarmte Matt kurz sie freute sich jemanden aus ihrer vergangenheit zu treffen.
Oh danke du charmeur! Was wolltest du den von mir? Und was heißt du hast dein gedächtnis wieder? Hast du es mal verloren??Julia sah Matt an in seine augen hatte sie sich als erstes verliebt dan in seinen Mund sie musste lächeln da sie an früher dachte den genau das dachte sie damals auch als sie ihn jedesmal auf dem Schulhof gesehen hatte.
‘‘Ja wollte ich und ja hatte ich. Ich habe dich mit Alisha Besucht vor ein paar Tagen. Mike hat mir das Gedächtnis gelöscht gehabt vor vielen Jahren und nun habe ich sie wieder.‘‘ erzählte er ihr nun. Matt sah sich kurz um und sah gerade aus. ‘‘Weißt du wo Mike ist?‘‘ fragte er dann etwas ernst nach da er noch eine offene Rechnung mit ihm hatte.
Verdammte Technos!Fuhr es aus Julia heraus als sie die worte schon ausgesprochen hatte taten sie ihr leid. Oder auch nicht? Es war doch die wahrheit die Technos zerstörten einfach alles!
Das heißt du hat Alisha wieder gefunden? Geht es ihr gut?Obwohl Julia, Alisha die sache immernoch nicht ganz verziehen hatte machte sie sich sorgen immerhin war sie die Tochter ihrer beten Freundin und sie hätte auf sie aufpassen sollen sie war nur heilfroh das Matt nun für sie da war.
Mike?? Mit dem habe ich schon lange nichts mehr zu tun! Und er ist auch nicht mehr Anführer habe ich gehört! Weißt du deine Tochter hat mich damals ins Gefängniss gebracht, und ich war ziemlich sauer auf sie! Aber nicht weil sie das getan hat! Matt hast du sie mal angesehen ich meine richtig? Sie sieht aus wie ihre Mutter und ich konnte ihr nie richtig verzeihen das sie mich ich meine uns verlassen hat! Aber streiten bringt jetzt gar nichts mehr! Julia warf ihre langen dunklen Haare in den Nacken sie sah Matt an er hatte sich schon ein wenig verändert nur seine augen würde sie überrall herauskennen.
Matt denkst ab und zu mal an sie? Oder hast du sie schon vergessen?
‘‘Ja da gebe ich dir recht und es war auch Mike schuld er hat es getan.‘‘ sagte er zu ihr und konnte es ihm auch nie verzeihen egal ob Alisha ihn mochte oder nicht. Matt wusste alles und Mike ist ein Lügner mehr nicht. ‘‘Ja sie hat mich gefunden und mir mein Gedächtnis wieder gegeben.‘‘ erzählte er ihr kurz und hörte ihr zu. ‘‘Das wusste ich nicht aber ich denke Alisha meinte es nicht böse und wegen Mike ich weiß. Brian ist neuer Anführer. Du solltest mal mit Alisha reden sie will vielleicht die Technos verlassen.‘‘ meinte sie. Als Julia fragte ob er ab und zu an sie dachte nickte sie. ‘‘Ja das tu ich und ja ich weiß das sich beide sehr endlich sehen.‘‘ meinte Matt mit einem Lächeln.