Alisha sass da und beobachtete sie und lauschte. Dann sagte Julia das sie schuld war das sie im Gefägnis war und Alisha kamen die Tränen hoch, sie überlegte kurz noch und stand dann auf. Sie ging zu Matt und Julia und schrie Julia an "das war garnicht so. Ich wollte dir das erklären aber du willst mir ja nichtmal zuhören" dann sah sie zu Matt "und du glaubst ihr eh" dann dreht sie sich um und lief weg.
Ich weiß das sie es nicht böse gemeint hat nur wie soll ich sagen es war halt der horror....dan kam Alisha und schnautze sie an.
Sie sah zu Matt. Du bist ihr Vater du solltest ihr nachgehen! Rede mit ihr, und sag ihr bitte das wir uns heute abend alle treffen dan soll sie die komplette wahrheit über Mike und Larissa erfahren ich will ihr auch den Brief geben du hast übrigens auch einen bekommen Matt ich gebe ihn dir heute abend! Es tut mir leid das wir nicht länger reden können.Julia umarmte Matt sie streichelte ihm über die Wange die Vergangenheit war einfach zu schmerzhaft für sie...
‘‘Ich weiß aber sie ist auch nur ein Kind und durch Mike konnte sie sicher nichts machen. Du weißt Mike hat sie groß gezogen er hat sie mir weggenommen.‘‘ sagte er zu ihr und hörte wie Alisha sauer war und weg ging. Matt war geschockt und hörte aber Julia noch zu. Er nickte ihr zu. ‘‘Ok ich werde ihr nach gehen und dann bis heute Abend bei dir.‘‘ sagte er und war überrascht das es ein Brief gab aber da alles würde er später noch erfahren. Nun stand Matt auf. ‘‘Ja finde ich auch schade.‘‘ meinte er und gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging auf die Straße.
Julia sah lange Matt hinterher....sie mussten es endlich Alisha sagen zwar hatte sie Larissa damals versprochen nichts zu sagen aber es zerfrass sie Alisha musste endlich die wahrheit über ihre mutter erfahren das sie doch noch lebt und das sie ganz in der nähe war.
Sie sas eine weile da dan fing es an zu regnen und Julia entschied sich dafür ihre Jogging Tour zu beenden und nach Hause zu gehen sie brauchte rat und zwar von ihren beiden besten freundinen.