Alexa sah sich um einige Menschen wahren hier und gingen ihrem tagwerk nach sie sahen aus wie Ameisen und das gefiel Alexa. Als sie mit der Truppe hier aufkreutze sahen sie alle an und blieben stehen ob sie ahnten was wohl kommen würde??
Alexa stieg auf den Brunnen der wirklich hoch war....sie sah sich zufrieden um die wachen standen vor ihr und beschützten sie sie sah auch einige Technos die nicht wussten was los war und nun fing an Alexa zu reden:
IHR LIEBEN BEWOHNER VON DUNEDIN. SEIT EHRLICH IHR HABT ES SATT!! VON DEN TECHNOS AUSGENUTZ ZU WERDEN UND AUSGEBEUTET HABE ICH NICHT RECHT??? NUN DAN WERFT EURE FESSELN HIN UND GREIFT ZU DEN WAFFEN!!! ICH ALEXA EIN MITGLIED VON DEN MYSTICS DEM BALD MÄCHTIGSTEN TRIBE HIER IN DER STADT SAGE SCHLIEßT EUCH UNS AN UND EUCH WIRD ES VIEL BESSER GEHEN!! IHR WERDET WIEDER FREI SEIN IHR WERDET LEBEN KÖNNEN UND NUR ZU EINEM MENSCHEN AUFSEHEN MÜSSEN UND DAS IST EBONY!! SIE IST STARK UND STOLZ UND IHR ZIEL IST ES NICHT DIE STADT IN IHRE FINGER ZU BEKOMMEN....NEIN IHR ZIEL IST ES DIE TERROR HERRSCHAFT DER TECHNOS ZU UNTERBINDEN! SEIT EHRLICH DAS ESSEN GEHT EUCH LANGSAM AUS UND AUCH DINGE DIE IHR SEHR VERMISST. VIELLEICHT SIND EURE PARTNER UND PARTNERINEN DRAUSSEN AUSGESPERRT UND IHR HABT SIE SEIT WOCHEN NICHT MEHR GESEHEN, VIELLEICHT GEHÖRT IHR NICHT IN DIE STADT SONDERN IN DIE WÄLDER ODER SNST WO HIN?? DAN FOLGT EBONY UND HELFT UNS DIE TECHNOS ZU VETREIBEN ICH SCHWÖRE EUCH IHR WERDET ES NICHT BEREUEN!!! SCHREIT ES GANZ LAUT VERKÜNDET ES!! EBONY WIRD EUCH HELFEN DIE MYSTICS WERDEN EUCH HELFEN!! UND NOCHWAS WIR HABEN MIKE!! DEN TECHNO ANFÜHRER IN UNSERER GEWALT NEIN SAGEN WIR SO ER IST FREIWILLIG GEKOMMEN WEIL ER ES SELBER SATT HATTE DIE TECHNOS! ER WILL FREI SEIN GENAU WIE IHR ALSO BITTE IHR BEWOHNER VON DUNEDIN SPRENGT DIE KETTEN UND GREIFT ZU DEN WAFFEN AUCH IHR DAHINTEN IHR TECHNOWACHEN SCHLIEßT EUCH UNS AN UND EUCH WIRD ES AN NICHTS MEHR FEHLEN!! WIR SIND NICHT FÜR EINEN HERRSCHER NEIN WIR FÜHREN ÄMTER EIN WIE DEN POSTEN DES BÜRGERMEISTERS DER ALLE " JAHRE NEU GEWÄHLT WERDEN KANN! ICH BESCHWÖRE EUCH!! IHR HABT ES GENAUSO SATT WIE WIR ALSO TUT WAS!!!!!!! WENN IHR NÄHERES WISSEN WOLLT GEHT ZUR TOWN HALL UND RUFT NACH EBONY SIE WIRD EUCH IHRE ZIELE NENEN!!! DAS WARS VON MIR ALEXA DEM MITGLIED DER MYSTICS VERGESST NICHT WER DIE BÖSEN SIND UND WER EUCH HILFE ANBIETET!!Alexa war zufrieden die Menschen fingen an zu tuscheln und hatten während ihrer rede genau aufgepasst einige fingen sogar an zu jubelnd einige schüttelten unsicher den kopf und die Techno wachen liefen richtung hauptquartier den das konnte nicht sein dachten sie!! Alexa war wirklich zufrieden sie fühlte sich großartig ein viertel der stadt würde sicher zu den mystics gehen und Ebony nach ihren Zielen fragen!!!
Brian kam an und sah die Person, die er schon einmal gesehen hatte. Nun klatschte er in die Hände. ‘‘Wow was für eine super rede.‘‘ meinte er nur und sah ein paar Technos. ‘‘Was schaut ihr so blöd an eure Stelle würde ich nichts tun, was ihr bereuen wird.‘‘ meinte er kühl zu denen die etwas Angst hatte. Die Technos wusste zu teil, wie Brian war. ‘‘Nun weiß ich wie dein Tribe heißt aber naja auch egal zu Teil.‘‘ meinte er kühl.
Cat hörte der Rede zu. Was sagte sie da?? Das war doch alles nur erstunken und erlogen. Ich würde auch nicht alles glauben , was der Grufti da vorne sagt. Mike wurde gefangen genommen. Er hat sich nicht freiwillig hingegeben. sagte Cat dann und stellte sich neben Brian , doch sie blieb ernst, weil die Situation ernst war.
Alexa stieg von ihrem pdest runter und sah Brian der ihr ein kompliment machte früher hätte es Alexa beeindruckt aber jetzt war sie nicht mehr sie selber... Echt findest du?? Naja sie war schon sehr gut und wenn ich du währe würde ich freiwillig zu Ebony gehen. Den euch Freaks wird es nicht mehr lange geben versprochen! Dan kam auch noch eine aufgetakelte Tusse herstolziert. Na süße was willst du eigentlich solltest du nicht zuhause sein vor deinem spiegel und dich schminken?? Alexa verzog keine Miene. Sie drehte sich um ging ein paar schritte weg sie redete mit ein paar die zugehört hatten und hellaufbegeistert waren ihre Wachen umschlossen sie und beschützen sie wie einen V.I.P
Brian sah wie Cat kam und war überrascht besonders weil sie anders aussah. ‘‘Wow was ist den mit dir passiert?‘‘ fragte er nach und hörte ihr zu. Als sie dan sagte das Mike gefangen ist musste er laut lachen. ‘‘Du verarscht mich oder?‘‘ fragte er sie nun nach. Er konnte es nicht glauben. ‘‘NA DAN HÖRT MAL ZU WEN MIKE NUN EIN NEUES ZU HAUSE HAT RATET MAL WER NUN ANFÜHRER IST SO LANGE MIKE WEG IST. NA WER?‘‘ fragte er in die runde und sah Alexa an. ‘‘Die Technos werden nicht unter gehen nicht so lange es mich noch gibt und naja ich bin anders und glaub es mir.‘‘ meinte er zu ihr.
Alexa lachte sich fast tot natürlich war es nur gespielt...sie lief auf Brian zu und sah ihm tief in die augen...Schätzchen du bist nicht anders! Du bist ein Man und jedem rock hinterher auch meinem wie ich noch weiß weißt du wer anders ist?? ICH! Ich bekomme was ich will und momentan will ich dich!Alexa gab Brian einen kuss...ich warte auf dich! Mit diesem Satz ging sie wieder weg richtung straße
Cat grinste zufrieden. Hör mal Grufti, warum liegst du nicht in deinem Sarg, das ist die falsche Uhrzeit für dich. Die Nacht steht dir besser, da braucht dich wenigstens keiner zu sehen. meinte Cat dann nur und schaute dann zu Brian. Nein es ist kein Scherz , die hätten mich auch fast dran gehabt , aber Mike hat mir die Chance gegeben zu entfliehen. Naja und ich soll .... du weißt was ich meine holen. erklärte sie ihm. Dann küsste der Grufti auch noch Brian und Cat nahm ein Stein und warf ihn gegen ihren Kopf.
Brian sah nur zu Alexa und fand es lustig aber auch er hat Pläne. Nun sah er wie sie ihm ein Kuss gab und sah ihr dan nach. Nun sah er zu Cat und als sie ihr den Stein und warf es gegen ihren Kopf. Brian musste das lache zurück hallten. ‘‘Oh man du bist echt gut aber nun im ernst wen sollst du holen?‘‘ fragte er nach den Brian wusste nicht genau was sie meinte. ‘‘Wir gehen zurück ins HQ. So lange Mike weg ist werde ich Anführer sein und ich muss noch was wichtiges machen.‘‘ meinte er zu ihr.
Cat kochte vor Wut. Was bildet sich dieser Grufti ein. Sie ist genauso wie der Paradisvogel von denen. sagte Cat wütend. Als Brian nicht genau wusste , wenn sie holen sollte schaute Cat ihn etwas genervt an. Les , soll ich holen. meinte sie dann wieder genervt. Brian wusste genau wie Cat zu Les stand. Okay dann gehen wir. meinte sie dann zu ihm.
Brian sah Cat an und merkte das sie wütend war. ‘‘Ach meine kleine wild Katze lass sie doch.‘‘ meinte er ihr leise ins Ohr und streichelte ihre Wangen. Als sie Les sagte lachte er kurz. ‘‘Der? Naja von mir aus mir egal. Nur wie gesagt nun bin ich Anführer soll doch der Chihuahua kommen.‘‘ meint er zu ihr. Brian fand Les irgendwie ein Hunde Namen und wie ein Techno war er auch nicht besonders, weil er anders war. Er wusste auch das Cat ihn nicht mochte. Nun ging er mit ihr auf die Straße
Cat bekam ganz weiche Knie bei Brian. Er war einfach so wunderbar und sexy noch dazu. Einfach alles was ein Kerl brauchte. Okay, aber nur weil , du es sagst. meinte sie zu ihm und als Brian Les als Chihuahua bezeichnete fing sie an zu lachen. Okay Herr Anführer, ich hoffe es stört sie nicht das ich Zimmer besetzt habe?! meinte sie zu ihm und zwinkerte ihm zu.
Leo kam an einen kleinen Brunnen und setzte sich, nachdem sie die schon einige Straßen abgesucht hatte. Leider dies ohne bisherigen Erfolg. Sie hatte keine Spru von Bonnie oder den Typen, von denen Leo ausging sie hätten Bonnie. Sie ließ sich an dem Brunnen nieder und setzte stellte ihre Füße, nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hatte, in das kalte Schnee/Regen Wasser.
Er ging auf den Brunnen mit langsamen Schritten zu. Er setzte sich auf den Rand. "Hey....... und ist es angenehm??" fragte er sie da sie die Füße ins Wasser hielt. "Ich habe mit Brian gesprochen. Er wüsste nichts von einem neuen Tribe, aber er wird sich umhören." sagte er zu ihr und schwieg erstmal etwas. Er biss sich auf die Lippe. "Wie geht es dir??" fragte er seine langjährige Freundin, denn er machte sich Sorgen um sie.
Leo ersreckte leicht und fasste sich mich der rechten Hand auf ihre Herz, als Nate sie ansprach. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechent. Eigentlich war Leo auch zusehr mit ihren Gedanken beschäftigt. Was würde sie nur tun? Sie konnte Bonnie doch nicht einfach so verschwinden lassen. Irgendwas musste man doch tun. Allerdings war Leo ein bisschen ratlos was sie da genau tun sollte. "Huu. Man! Du hast mich vielleicht erschreckt." sgate Leo. Ihre Stimme wurde wieder etwas rauer und kratziger. Leo räusperte sich einmal. Sie hatte ganz vergessen, wie schelcht sie sich gestern Nacht gefühlt hatte. Bonnie hatte sie alles andere vergessen lassen. "Gut das er das tut." sagte Leo nur. Jetzt versuchte sie doch sowenig wie möglich zu sprechen. Es tat nämlich ganz schön weh. Vielleicht waren die letzten Nächten besonderns die wo Leo für Sakura einen Schneemann die ganze Nacht baute, doch ein bisschen zu hart und klat gewesen. Leo wusste noch nicht einmal ob Sakura ihn gesehen hatte oder ob der Schneemann überhaupt noch stand. "Gut und dir?" fragte Leo und schaute ihn verwundert an. Sie nahm ihre Füße aus dem kalten Wasser und versuchte sie etwas trocken zu machen, in dem sie mit ihrem Shirt über ihre Füße rubbelte.