Jacky lehnte sich an Mikes Brust. "Und das du das aushälst, find ich bewundernswert", meinte sie dann und hörte ihm dann zu. Sie grübelte kurz. Mikes Idee war nicht schlecht aber schmunzelte kurz "Trägst du da nicht etwas zu dick auf? Es ist ja eine tolle Idee aber die gleicht irgendwie einer guten Geschichte mit Happy End", sagte sie dann und lächelte. "Aber in der heutigen Welt ist nichts mehr unmöglich", fügte sie dann noch hinzu und gab ihm einen Kuss. "Aber ich muss dich enttäuschen. Wir sind dann nicht in Zweisamkeit sondern Dreisamkeit", meinte Jacky dann lächelnd.
Mike küsste Jacky sehr leidenschaftlich. Naja Schatz wir werden ein happy End haben wir drei! Und ich finde ich als Vater und zukünftiger Ehemann sollte ich schon für ein heim für uns drei sorgen! Oder denkst du da anders?Ich meine wir können auch in einem papkarton hausen ich währe dennoch glücklich mit dir! Ganz ehrlich. Aber jetzt was hälst du davon wenn wir mal fürs nächste mal üben sollen? Mike sah Jacky nun verschmitzt an er hatte ein grinsen im gesicht das sehr vielversprechend war....
Jacky lächelte. "Ok Mike, dann lebe ich in unserem Haus und du wohnst daneben in einem Pappkarton", meinte sie dann scherzend. "Und nein, ich denke nicht anders. Du bist der Mann und ich hab die Hosen an", meinte sie dann noch. Dann musste sie ebenfalls grinsen. "Wieso nicht", meinte sie dann und schubste ihn aufs Bett aber als sie sich zu ihm gesellen wollte, spürte sie einen tritt und zuckte zusammen. Sie schaute auch etwas schmerzhaft und lehnte sich an die Wand.
Mike grinste nun....Also das heißt das du ein haus bauen musst und ich mir nur einen Pappkarton aufstellen muss? Gute idee! Da bin ich doch glatt dabei Süße!
Und wer hier die Hosen anhat naja das sehen wir mal!Mike wurde aufs bett gestoßen er lächelte wieder....aber auf einmal veränderte sich Jacky gesichtsausdruck, er stand sofort bei ihr
Schatz was ist den los? stimmt irgendwas nicht? Brauchst du einen Artzt?? Mike ging an das Telefon das im zimmer war er konnte die Nummer des Krankenreviers immernoch auswendig sofort rief er an und schilderte den Ärtzen was passiert und die versicherten ihm das sie sofort in Cats Zimmer sind....Mike legte schnell auf und ging wieder zu seiner Verlobten...Er stütze sieund beruhigte sie zumindest versuchte er es...
"Ach was, das Haus bauen wir zusammen", meinte Jacky und lächelte etwas schmerzverzehrt. "Und die Hosen können wir uns teilen", fügte sie dann noch hinzu. Als Mike dann fragte, ob sie einen Arzt brauchen würde, schüttelte sie leicht unter schmerzen den Kopf. "Nein, ist schon gut. Tut mir nur leid, das die Übung wohl ausfallen muss", sagte Jacky dann und promt spürte sie wieder einen tritt. Sie ging nun auf die Knie. "Ich glaub ein Arzt wäre jetzt doch nicht so falsch", sagte Jacky dann. War es schon soweit? Würde das Kind jetzt kommen? Anzeichen dafür gab es, nur sicher war Jacky sich nicht so wirklich.
Mike hielt Jacky nun fest er legte sie aufs bett es war doch noch nicht soweit. Oder schon? Nun fing er an zu rechnen aber dan schaltete er wieder zurück zu seiner verlobten....
Schatz alles klar? Gehts dir gut?Mike setze sich neben Jacky und streichelte ihr den Rücken ihm kam es erst jetzt das es wirklich eine dämmliche wirklich dämmliche Frage war.
Ähm brauchst du was? Kann ich dir irgendwie helfen?? Er sah sie an und wischte ihr mit einemTuch die Schweißnasse stirn ab...auch ihm stand der angstschweiß im Gesicht er wusste nicht was er nun machen sollte er war kein arzt. Apropo wo bleibt den dieser dämmliche arzt!
Jacky ich habe keine ahnung was ich machen muss in so einer situation und der arzt ist auch nicht da! Gib mir anweisungen und ich werde sie befolgen!
Jacky griff Mike am Kragen, als er fragte, ob es ihr gut ginge. "Seh ich so aus als würd es mir gut gehen", sagte sie wütend unter schmerzen, die immer mehr wurden. Als er dann fragte, was er machen könne, sagte sie: "Am besten ziehst du mir eins mit der Bratpfanne über, ich ertrag diese schmerzen nicht." Dann lies ihn unter schmerzen wieder los. Zum Glück aber wusste Jacky in etwa wie es geht, da sie zu ihrer aktiven Technozeit mal von Mega gezwungen war, bei so einem Kurs mitzumachen. Sie erklärte Mike alles und nach ungefähr einer halben Stunde, war es soweit, das Kind war da. Es war ein Mädchen und Jacky hielt sie erschöpft im Arm und lächelte. "Sie soll Michelle heißen und wehe du hast was dagegen", sagte Jacky dann. Den ersten Teil sagte sie auch noch lieb aber ab dem 'und' wurde sie etwas rauer im Ton und schaute Mike auch böse an, damit er auch ja einwilligte.
Mike bekam angst vor jacky sie sah wirklich wütend aus...
Ähm Schatz du bist dir sicher das du kein Monster auf die Welt bringst oder?? Oder speist du gleich Feuer?? Nein? Also beruhige dich Millionen Frauen vor dir haben Kinder auf die Welt gebracht also kann es nicht schlimm sein.. Mike ritt sich immer mehr hinein nach einer halben stunde hin und her gerede kam auch schon seine Tochter auf die Welt er nahm sie in den arm und die kleine griff nach seinem Finger sie ist richtig stark wie sie den Finger so festhielt nun war er Vater, Vater von einer Hübschen Tochter die Michelle heißen soll
Dachte er....Ähm Schatz Michelle?? Ähm na gut dan halt Michelle ich werde dich Mischa rufen ja das werde ich! Nicht wahr ja du , du, du, du... Mike war wie ausgewechselt er küsste Jacky auf die Stirn und gab ihr das baby wieder...Was sollte er jetzt tun? Sie hatten kein zuhause sie hatten keine unterkunft und mit Jacky die von der Geburt geschwächt war und dem Baby konnten sie schlecht wieder in den Wald wandern also was war zu tun??
Bei der Geburt, der kleinen Michelle, schaute Jacky Mike nur böse an, als er fragte, ob sie das Monster wirklich gebären will oder gleich Feuer speien würde. Am liebsten hätte sie ihm eine verpasst aber das war in der Situation unmöglich. Als er die kleine dann im Arm hielt, lächelte Jacky. Mike schien sich wirklich zu freuen. Dann aber schaute sie ihn fragen an, setzte sich auf und lehnte sich gegen die Wand, sodass sie aufrecht sitzen konnte. "Mischa? Ist das dein ernst?" Persönlich hatte Jacky ja nichts dagegen, sie wollte nur wissen, wie er auf den Namen kam und warum gerade so. Dann gab er Jacky die kleine wieder. Sie lächelte. "Weißt du Mike, irgendwie hab ich das Gefühl, das Mimi in der kleinen weiterlebt", sagte sie dann.
Brian klopfte einmal an der Tür und ging dann rein. Er schloss die Tür und drehte sich um und war überrascht, was er nun sah. Jacky hatte ihr Baby bekommen. ‘‘Wow Glückwunsch.‘‘ sagte er und zu Jacky und gab ihr ein Kuss auf den Kopf. Er mochte sie. ‘‘Wie heißt sie oder er?‘‘ fragte er nach. Mike warf er nur einen kurzen Blick zu. Brian hoffte dass Mike von alleine die Wahrheit sagen würde sonst müsste er ein klein wenig nachhelfen, und wenn er das immer noch nichts verstand, würde er es einfach sagen. Nun ging er zum Tisch und sah beiden an. ‘‘Les ist ein schlechter Techno er hat sich seit Tagen nicht mehr blicken lassen und das schlimmste Cat ist auch noch verschwunden und Zasha hat ihr Gedächtnis verloren und ist auch weg.‘‘ meinte er zu den beiden. ‘‘Ach ja und Alisha hat ihren Vater wieder gefunden der sein Gedächtnis wieder hat.‘‘ erzählte er noch.
Na klar Mischa ich find den Spitznamen schön und unsere Tochter ist genauso schön wie ihre Mutter achja warum eigentlich Michelle?? Wie bist du auf diesen Namen gekommen? Mike hatte grade seinen Mut aufgenommen um Jacky alles über Mimi zu sagen da ging schon die Tür auf und wer stand da Brian! War ja klar er hatte immerschon das Talent da aufzutauchen wo er nicht gebraucht wurde..
Sie heißt Michelle Brian!
Und ich bin zwar ein freund von Leslie und ich liebe Alisha wie meine eigene Tochter und es freut mich das sie ihren Vater wieder gefunden hat. Ganz ehrlich aber die anderen Probleme die du mit Leslie Cat und Zasha hast die gehen uns nichts mehr an ist das klar? Wir sind keine Technos mehr und wenn du als Anführer es nicht schaffst deine Leute zusammen zu halten ist das dein Problem! Ich danke dir dafür das du Jacky aufgenommen hast als es ihr schlecht ging ehrlich aber warum erzählst du von deinen Problemen??
"Ich hab auch nichts gegen den Spitznamen und danke", sagte Jacky lächelnd, denn er passte auch. Sie wurde auch etwas rot. "Michelle deswegen, weil ich eben glaube, das Mimi in der kleinen hier wiedergeboren wurde und Mimi war halt meine beste Freundin und hieß mit richtigen Namen Michelle", antwortete sie auf Mikes Frage. Dann kam auch schon Brian rein. "Danke", sagte sie auf seine Glückwünsche. Mike antwortete auch schon aber irgendwie unhöflich, fand Jacky jedenfalls. "Also Mike, sei nicht so unhöflich. Als Anführer hat man es halt nicht leicht, das müsstest du doch am besten wissen", sagte sie dann und wandte sich dann an Brian. "Aber er hat auch recht, wir sind keine Technos mehr und daher mischen wir uns auch praktisch nicht mehr ein aber wenn du jemanden zum reden brauchst, weißt du ja, ich bin da", sagte Jacky dann.
Brian sah Mike böse an. ‘‘Das waren doch deine Letzte, bevor ich Anführer würde? Du hast versagt aber egal. Du kannst ja gerne wieder gehen du weißt, wo es nach draußen gehen? Jacky kann gerne noch hier bleiben.‘‘ sagte er und ging zu der Tür und grinste fies und drehte sich um. Er hatte Jacky noch gehört aber für Brian war es sicher Jacky musste endlich die Wahrheit erfahren. ‘‘Jacky es tut mir leid, dass ich es nun sage, aber Gegensatz zu deinem Freund habe ich Anstand und Respekt vor dir. Frag Mike mal über Mimi. Ich denke ich beide solltet mal ernsthaft unterhalten. Und glaube ihn nicht, dass Mimi tot ist. Er wusste von alles.‘‘ sagte er und ging nun raus da Mikes Probleme ihn nichts anging.
Mike sah Brian hinterher dieser Idiot er wollte um alles in der sein Leben versauen was würde Jacky wohl dazu sagen?! Er wuste es nicht um das herauszufinden musste er ihr das schohnend beibringen..
Schatz! Ich wollte dir schon lange etwas sagen es betrifft deine beste Freundin! Du weißt sie wurde manipuliert von Mega? Auf jedenfall hielt sie es nicht mehr aus und flippte total aus. Ich habe versucht mit ihr zu reden weil sie halt deine beste Freundin ist. Und dan hatte sie die Idee einfach zu gehen um allen die sie liebt den Schmerz zu ersparen denke ich zumindest. Auf jedenfall habe ich ihr geholfen ich habe versucht sie unaufällig aus der Stadt zu bringen und daher musste ich ihr versprechen allen zu sagen auch dir! Das sie nicht mehr lebt weil sie einen neuanfang starten wollte. Jacky es tut mir leid aber Mimi lebt! Mike sah Jacky an er war froh das sie noch zu schwach und das Baby auf dem arm hatte doch er würde mit allem rechnen..
Ich wollte es dir von anfang an sagen, aber ich habe es ihr versprochen ich musste es ihr versprechen deinetwegen. Bitte versteh mich auch ein wenig!
Jacky war verwirt von Brians Worten. Mimi lebte noch und Mike hatte es gewusst? Mike erzählte dann auch die ganze Geschichte, was Jacky nur noch mehr verwirrte. Was war heute los? Erst die schwere Geburt und dann wurde sie verwirrt. Jacky wusste momentan nicht, was sie sagen sollte. Sie übergab Mike das Kind und legte sich dann, weggedreht von ihm, hin. "Kannst du mich bitte alleine lasse?", sagte sie. "Ich brauche etwas Zeit zum nachdenken", fügte sie noch an. Auch wenn sie Mike verstand, sie wollte etwas allein sein und in Ruhe alles nochmal verdauen.