Cat kam rein und schloss direkt ab. Sie wollte einfach nur alleine sein. Ihr Taschen standen dort. Sie schnappte sich etwas zu schlafen und frische Unterwäsche. Mit den Sachen ging sie ins Badezimmer und ging duschen. Cat genoss die Dusche. Es tat gut, wie das warme Wasser an ihr herunterprasselte. Als sie fertig war , zog sich an und schlüpfte auch gleich ins Bett. Sie wollte so schnell wie möglich schlafen. Dann nach einiger Zeit schlief sie auch schon ein.
Cat wälzte sich im Bett. Ein Albtraum jagte sie durch ihren Kopf. Sie wachte schreiend auf. Nun wurde ihr auch noch schlecht, sodass sie auf das Klo rannte. Dort übergab sie sich. Sie war nassgeschwitzt. Sie betrachtete sich Spiegel und nahm ein Handtuch und wischte sich erst einmal den Schweiß ab. Danach wusch sie ihr Gesicht mit kalten Wasser ab und trocknete es danach wieder mit einem Handtuch ab. Nun schaute sie in den Spiegel.
Nun klopfte es an der Tür. Es war Brian. Cat ging dann zur Tür und überlegte , ob sie diese aufmachen sollte. "Mir geht es gut ." sagte sie dann. Aber sicher würde er das jetzt nicht glauben. Sie fuhr sich mit ihrer rechten Hand durch ihre Haare. Dann drehte sie das Schloss um und machte die Tür ein Spaltbreit auf. "Mir geht es wirklich gut", wiederholte sie dann nochmal.
Brian ging rein uns sah sie wieder an. ‘‘Du siehst aber nicht danach aus dass es dir gut geht. Was ist los?‘‘ fragte er sie noch mal und redet weiter. ‘‘Du kannst mit mir reden egal was es ist.‘‘ fügte er noch hinzu.
Nun kam er auch schon rein, dass wollte sie eigentlich verhindern. "Naja hab halt nur etwas schlecht geträumt!" sagte sie dann nur und setzte sich dann auf ihr Bett. Sie wollte eigentlich nicht über die Sache mit Les reden. Sie fühlte sich hin und her gerissen. Irgendetwas sagte ihr, dass sie bei Brian bleiben sollte, aber irgendwie fühlte sie sich etwas zu Les hingezogen.
Brian sah Cat an und nickte. ‘‘Gut ich gebe dir heute frei aber morgen will ich die wieder ganz habe du gestern Ved nicht geholfen hast.‘‘ sagte er und ging zum Fenster. ‘‘Ich mache mir nur sorgen weil ich dich mag. Ich werde jetzt mein rund gang machen und du legst dich wieder ins Bett du schaust nicht gut aus.‘‘ meinte er zu Cat und ging auf sie zu. Er gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Nun ging er zu der Tür und machte sie auf. Brian ging raus auf die Straße.
Cat schaute ihm einfach nur hinter. Sie sagte einfach nichts. Das junge Mädchen war einfach nur müde. Da machte sie das Licht wieder aus und legte sich dann wieder ins Bett. Ihr würde es schon bald wieder besser gehen. Bestimmt. Sie schloss die Augen und sah Kathy vor sich. Ihre damalige Busenfreundin. Was sie wohl macht? , dachte sie noch kurz bevor sie einschlief.
Mike fand das Zimmer ziemlich schnell er war halt doch ein alter Techno und kannte sich hier aus. Er sah sich nach seiner Verlobten Freundin um wo sie wohl grade ist?? Im badezimmer sah er sie auch nicht.
Verdammt jacky wenn das lustig sein soll ich kann nicht darüber lachen! Dachte Mike sich. Er setze sich aufs Bett und wartete geduldig so wie früher als er ein Techno war dort lernte er das geduldig sein auch wenn es seinem Charakter eher nicht entsprach....gebannt sah er zur Tür ob jemand reinkam...
Jacky öffnete und schloss die Tür leise. Sie sah, wie Mike auf dem Bett saß aber ihm in die Augen schauen konnte sie nicht, dafür schämte sie sich zu sehr. Jacky schaute einfach zu Boden. "Es tut mir leid", brachte sie als erstes hervor. "Es tut mir leid, das die letzten Wochen mit mir so anstrengend waren. Du musst dich sicherlich schämen, mich und nicht jemanden wie Cat zur Freundin zu haben", meinte Jacky dann ziemlich bedrückt. Sie musste sich auch zügeln, um nicht gleich wieder anfangen zu weinen, denn das alles tat ihr schon sehr leid.
Mike sah das Jacky reinkam, sie schien sich zu schähmen sein Blick war nicht grade freundlich. Als sie anfing zu reden ging er auf sie zu und umarmte sie.
Jacky halt einfach mal die klappe! Warum sollte ich mich mit dir schähmen?? Warum das?? Ich bin der glücklichste Mann hier in Dunedin in ganz Neuseeland den ich habe die aufregenste Frau bekommen die ihren eigenen Kopf hat! Was will ich mit einem Püppchen wie Cat?? Die sich nicht entscheiden kann was oder wen sie will?? Ich bin froh das ich dich habe! Das solltest du langsam wissen das ich dich über alles liebe! Und das du mir das wichtigste bist das diese Gottlose Welt zu bieten hat. Du bist mein Anker hier in dieser Welt und genauso wird es das Kind das in dir heranwächst sein. Wir werden immer zusammen sein.
Und weißt du was eigentlich kränkt es mich schon sehr das du so denkst. Habe ich dir jemals einen grund geliefert das ich mich mit dir schähmen müsste?? Nein im gegenteil manchmal denke ich das du jemand anderes verdient hast, einen mann der dir ein sicheres zuhause bieten kann! Mike umarmte sie immernoch er wollte das sie spürte das er immer für sie da ist.
Das was Mike sagte, damit hatte Jacky nicht gerechnet. Sie dachte, er würde sie jetzt anmeckern, nach allem was passiert war. Zugleich war sie aber froh und freute sich sehr, das er sie nie verlassen würde. "Danke", sagte sie erst nur. Auf die Frage mit Cat wusste Jacky auch eine Antwort. "Nah ja, kurz bevor wir gegangen sind, habe ich gehört, das ihr mal ein Paar gewesen seit und wohl auch glücklich wart", meinte sie dann und umarmte ihn. "Nein hast du nicht, aber nach allem was war, habe ich nun mal angefangen so zu denken", meinte Jacky dann auf die Frage ob er jemals einen Grund gehabt hätte, sich für Jacky zu schämen. "Es tut mir wirklich leid", fügte sie noch mal hinzu.
Jacky schatz du musst dich nicht entschuldigen das sind deine Gefühle und für Gefühle sollte man si´ch nie entschuldigen da man nichts dafür kann! Und wer bitte hat gesagt das ich mit Cat zusammen war?? Ja gearbeitet haben wir zusammen aber ich habe nie was mit ihr gehabt! Absurde idee! Cat und ich!! Nun fing Mike an zu lachen er fand es wirklich witzig den Cat sah zwar gut aus aber er würde Les nie sowas antun.
Sag mal willst du hierbleiben?? Oder sollen wir wieder zurück gehen?? Mike hielt sie immernoch im arm er gab ihr einen Kuss und sah sie an..
Jacky musste schaute ziemlich überrascht, als Mike sagte, das er und Cat nie was gehabt hatten. "Oh, dann hab ich da wohl was falsch interpretiert", meinte sie und schämte sich etwas. "Ja schon, Gefühle sind Gefühle aber bei mir drehen sie momentan komplett durch, ich will dass das aufhört", meinte sie dann traurig aber Mikes Kuss beruhigte sie wieder etwas. Als er dann fragte, ob Jacky jetzt hier oder wieder zurück wollte, zögerte sie nicht lange und sagte: "Wir sollten bald wieder zurück, außer du möchtest bleiben." Diese Worte sagte sie mit Absicht. Mike musste sich nicht immer nach ihr richten, wenn er nicht wollte. Sie wusste ja, wie er für sie empfand und das wollte sie keinesfalls verlieren.
Na kleines ich denke das ist normal bei einer schwangerschaft! Mach dir keinen Kopf du wirst noch öfters solche stimmungschwankungen erleben, das kann ich dir versichern! Mike überlegte zurück in den Wald?? War keine schlechte idee aber auch keine gute er fühlte sich dort einfach nicht wohl aber in der Stadt hatte er auch kein gutes gefühl, vielleicht gab es einen Mittelweg.
Wie währe es wenn wir unser eigenes Heim errichten?? Wir suchen uns irgendwo ein Haus und werkeln daran herum bis es uns gefällt! Ich habe schon eine idee ein Landhaus mit einem Weißen Gartenzaun mit einem Spielplatz einer Wiese und zwei Bäumen an denen ich die Hägematte für zweisamkeiten aufstellen kann! Na was sagst du dazu??