Ok gut! Also wollen wir gleich in den Wald?? Oder willst du zuerst wo anders hin? Ich denke Brian wird es auffallen das wir weg sind und ihn auch noch ausgeraubt haben! Was meinst du?? Mike nahm Jacky den Rucksack ab den so konnte sie Michelle besser nehmen und im notfall konnte die beiden fliehen...
Er öffnete die Tür und spähte hinaus...
Toll da draussen sind wachen! Wenn die uns erwischen wirds ungemütlich! Meinst du, du kannst über die Feuerleiter abhauen?? Ich meine mit Michelle??
"Ja, wir gehen am besten gleich in den Wald, außer du willst noch woanders hin und ausgeraubt kann man nicht sagen. Ich hatte ihn nach was gefragt und er hat es erlaubt", sagte Jacky und lächelte Mike an. Dann schaute sie ihn fragend an. Über die Feuerleiter? War das wirklich nötig? "Ähm Mike, meinst du das ernst? Über die Feuerleiter? Geht es dir gut?", fragte Jacky nett nach, denn schließlich wollte sie nicht streiten und außerdem machte sie sich auch etwas sorgen um Mike. War er etwa Paranoid geworden?
Ach er hat es dir erlaubt?? Was musstest du dafür tun? Fragte Mike mit einem eifersüchtigen unterton.
Also sag schon was musstest du tun?? Hast du mit ihm geschlafen? Bin ich deswegen wieder frei? Los sag schon! Mike sah sie wütend an es gab alles einen sinn warum er aufeinmal wieder frei war und sie alles mitnehmen durfte was sie wollte.
Jacky schaute erst etwas verwirrt und dann geschockt. Glaubte Mike etwa wirklich, das sie ihn betrogen hatte? Jacky machte das gleichzeitig aber auch verständnislos. Hatte er etwa kein Vertrauen in sie? Die kleine Michelle wachte auch auf und fing an zu weinen. "Nein!", antwortete sie direkt. "Du bist der erste und einzige, der je an mich ran durfte und du wirst auch immer der einzige bleiben", fügte sie noch hinzu. "Brian ist nur ein guter Freund, mehr nicht und mehr wird da auch nie sein",meinte sie dann noch, ruhig aber enttäuscht. Das Mike wirklich so glaubte, konnte sie einfach nicht nachvollziehen. Warum? Nur weil Brian Jacky erlaubt hatte, das zu nehmen was sie brauchten und Mike wieder frei zulassen? War Mike etwa wirklich paranoid geworden oder was war mit ihm los? All diese Fragen schwirren gerade durch Jackys Kopf.
Mike sah Jacky an und auch die kleine Michelle die anfing zu weinen was ihm fast das Herz zerbrach.
Jacky ich kenne Brian der macht nichts ohne eine gegenleistung! Das weißt du! Und daher musste ich dich einfach fragen bevor es mich zerfrisst den ich finde das ganz schön komisch zuerst wirft er mich ins Gefängniss und kaum redest du mit ihm lässt er mich wieder frei! Du weißt ich liebe dich über alles mehr als mein eigenes Leben und auch unsere Tochter für euch zwei würde ich es mit der ganzen welt auf mich nehmen nur ich traue ihm nicht! Er hat was vor wie immer. Mike stand nun auf und stellte sich direkt vor Jacky hin er berührte sanft ihre wange und streichelte sie.
Jacky versuchte die kleine Michelle wieder ruhig zu bekommen, während Mike redete. "So war Brian vielleicht früher, aber irgendwie glaub ich, er hat sich geändert, doch zu 100% bin ich mir da auch nicht sicher", meinte Jacky und als die kleine wieder ruhig war fügte Jacky noch hinzu: "Und außerdem musst du dir keine Gedanken darum machen, das ich dich jemals betrüge. Ich möchte nur dich und unsere Tochter in meinem Leben und auch noch ein paar Freunde wie Mimi." Sie lächelte Mike weiterhin an. Als er ihr über die Wange strich, lächelte sie noch mehr und kizeln tat es auch ein wenig. "Ja, lass uns endlich weg von hier", antwortete sie auf seine letzte Frage.
Mike streichelte seiner Kleinen Tochter über den Kopf.
Pah Brian und sich geändert?? Der doch nie! Und ich glaube dir wenn du sagst du hattest nichts mit ihm! Dennoch er ist und bleibt ein schmieriger ekelhafter Techno-Anführer und ich werde alles tun damit er seinen Platz in der Stadt verliert! Aber vergiss das vorerst, wir werden uns zuerst um ein zuhause für uns kümmern! Mike gab Jacky einen Kuss und schulterte seinen Rucksack und die Tasche von jacky so das sie die Hände frei hatte um sich um Michelle zu kümmern...Er ging voraus und öffnete die Tür
Jacky überraschte Mikes Reaktion auf Brian nicht, er hatte ihn schließlich nie gemocht aber das beruhte von beiden eh auf Gegenseitigkeit. Jacky jedenfalls nahm an, das er sich geändert hatte, den sonst hätte sie wahrscheinlich wirklich mit ihm schlafen müssen, was sie natürlich nicht getan hätte, sie hätte einen anderen Weg gefunden Mike zu befreien. "Du weißt ja auch, das ich nur dich liebe", meinte sie noch. Als er dann Vorschlug, das sie sich doch lieber als aller erstes um ein Haus kümmern sollten, überlegte Jacky. Ein Eigenheim, das währe echt nicht schlecht, vor allem da die kleine Familie dann Zeit für sich hätte. "Bevor wir uns aber darum kümmern, lass uns erst einmal wieder zu den Amazonas gehen. Dort können wir ja alles weitere besprechen", meinte sie dann lächelnd und erwiderte auch seinen kurzen Kuss. Dann verließ sie mit ihm das Gebäude und diesmal hoffentlich für immer, denn es birkte fast nur noch schlechte Erinnerungen. Sie wünschte Brian trotzdem Gedanklich noch alles gute und hoffte darauf, das er sich wirklich noch zum Guten ändern würde.