Trent wartete und sah wie Kelly wütend rein kam er wunderte sich und stand auf. ‘‘Ja wir können gehen aber was ist denn los? War was? ‘‘ fragte er nach und hoffte das sie ihm was sagen würde. Trent könnte sich denken das es mit Alex zu tun sein könnte.
Kelly schüttelt leicht den Kopf. ‘‘Nein schon gut ist nichts wir sollten gehen damit wir nicht noch mehr Nass werden bis zu Stadt ist noch weit.‘‘ meinte sie und ging voraus. Sie wollte nicht mit Trent drüber reden den die beiden Streiten viel zu oft.
Trent kam rein und legte sein Rucksack auf dem Boden und setzte sich aufs Bett. Er musste an Jessi denken denn sie war sehr nett. Trent freute sich schon auf morgen und so legte er sich hin. Nach ein paar Minuten schlief er auch ein und träumte schön.
Trent war schon lange auf denn er konnte nicht richtig schlafen. Es wundert ihn etwas denn sonst schläft er immer gut. Trent machte sich frisch und ging dann raus.
Trent war schon lange aus und las ein Buch. Nach eine weile legte er es aber Weg. Nun stand er auf und machte sich sauber und zog sich was anders an. Er wollte dann raus gehen um zu schauen ob wer auf war. Trent freute sich schon Jessi zu sehen.
Trent kam rein und zog sich um. Nun legte er sich ins Bett den er war sehr Müde. Er hoffte das die anderen gut in die Stadt ankommen werden. Nach ein paar Minuten schlief er auch dan ein.
Trent machte langsam die Augen auf weil er schon Stimmen hörte die vom Lagerfeuer kam. Nun setzte er sich auf und freute sich auf den Tag mit Jessi. Er stand auf und zog sich andere Sachen an und machte sich Frisch. Trent wusste auch schon das er heute machen wird und grinste dabei. Nun geht er zu sein Bett und machte es und ging dan raus.
Trent kam nun rein und sah Alisha an. ‘‘Also erzähl mir was über dich. Ich weiß noch gar nichts.‘‘ meinte er und setzte sich. Er zeigte auf ein Platz wo sich Alisha hin setzten konnte. Trent war gespannt was sie zu erzählen hatte.
Alisha kam mit Trent rein und setzte sich, nachdem er auf einen platz zeigte " muss ich wirklich was über mich erzählen, wieso wollen das eigentlich auf einmal alle wissen?" aber da alex meinte es hängt von ihm ab ob sie bleiben darf, würde sie ihm besser etwas erzählen. Alex hatte zwar auch gesagt sie muss nichts von den technos sagen, aber wenn mimi die wahrheit sagt wusste er das eh schon. "Ich denke du weisst das ich ein techno bin oder?"
Trent sah sie an wie sie sich hinsetzte und hörte ihr zu. Auf die Frage ob sie was erzählen musste nickte er. Nun fing sie auch an zu erzählen das sie ein Techno sei. ‘‘Ja das wusste ich von Mimi. Nur was hast du vor? Willst du und verraten oder bist du ein Spion?‘‘ fragte er sie nun. Trent wollte auf Nummer sicher gehen.
Alles würde sie Trent nicht sagen auf seine fragen antworten und vielleicht etwas sagen aber alles nicht. Das konnte sie nicht, das hat sie jetzt schon 3 mal gesagt und nochmal will sie es einfach nicht. Dann sah sie ihn an "wieso sollte ich euch verraten oder ein Spion sein? Was würde mir das den bringen? Ich bin da weg weil ich Ärger mit Mike habe"
Trent lächelte und hörte schon das zweite mal das wer ärger mit Mike hat. ‘‘Wie so flüchten alle von Mike und wieso haben alle ärger?‘‘ fragte er sie den ganz verstehen konnte er nicht. Als sie fragte was es ihr bringen soll grinste er. ‘‘Naja viel oder. Du stehst gut bei Mike wieder da und so ist alles wieder in Ordnung.‘‘ meinte er dan ernst.
"Das ist eigentlich einfach. Mike ist der Anführer der Technos und ein Mistkerl. Also ich sag es mal so ich habe ihm vertraut und er hat mich jahrelang belogen und es war keine kleine lüge, deswegen kann ich ihm nciht verzeihen" er meinte das sie viel davon hätte weil sie wieder besser bei Mike da stehen würde "ich wil nicht mehr gut bei Mike dastehen und ich werde ihn aufhalten und besiegen. Egal was es kostet" das meinte sie ernst, sie wollte ihn aufhalten, selbst wenn es ihr leben kosten würde. Nach einer kurzen pause sagte sie "weisst du in der stadt wo ich vorher war, war es anders und ich bin nochnicht lange hier aber seit ich hier bin. Versteh ich was die leute gegen die Technos haben und wenn du das willst werde ich gehen"