Kelly kam rein und sah Trent der seinen Rucksack backte sie ging auf ihm zu und lächelt. ‘‘Hey gehst du wieder in den Wald?‘‘ fragte sie freundlich nach. Kelly kannte so wie Alex schon vor dem Virus und sind gute Befreundet. Sie war auch froh das Trent mit ging mit Alex und Kelly.
Trent backte sein Rucksack als er Kelly rein kam sah und lächelt sie an. Er stand auf und sah Kelly an und nickte leicht. ‘‘Ja wie immer.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Trent ging fast jeden Tag in den Wald um etwas für sich zu sein aber nicht das er Ruhe vor dem Tribe brachte. Er ging in den Wald um die Natur zu genießen denn er liebte sie. Trent sagte Kelly nicht was er dort mache. ‘‘Was gibt es denn?‘‘ fragte er freundlich nach.
Kelly stand vor Trent und sah ihn an. ‘‘Ja ich wollte mit dir wegen dem Essen reden. Wir haben wider wenig und ich dachte wenn du schon ihm Wald bist könntest du gleich was mit bringen bitte? ‘‘ fragte sie freundlich zu Trent. Sie würde gerne wissen was er ihm Wald machte denn sie hatte ihm schon mal gefragt aber er wollte es ihr nicht sagen also ließ sie was auch.
Trent hörte zu was Kelly zu sagen hatte und nickte. ‘‘Sicher mache ich das aber wir sollten überlegen was wir noch machen können wegen dem Essen?‘‘ meinte er und legte sein Rucksack auf sein Feldbett. Er sah sich kurz um und dann wieder zu Kelly. Trent hatte schon vor ein paar Tagen schon gefragt was sie machen sollten wegen dem Essen.
Kelly hielt den Kopf kurz schief und lächelt. ‘‘Danke Trent. Ich habe gerade mit Alex gesprochen wegen dem Essen und dachten das wir vielleicht was anbauen sollten hier bei uns mit Obst oder Gemüses?‘‘ fragte sie zu Trent und wartet auf seine Antwort.
Trent überlegte kurz und fand die Idee gar nicht so schlecht. ‘‘Ich finde sie gut du solltest die anderen mal fragen vielleicht wollen sie dann mit helfen oder so? ‘‘ meinte Trent und nahm sein Rucksack und legte es über seine Schulter. ‘‘Willst du noch über was reden? ‘‘ fragte er freundlich nach.
Kelly nickte und sah Trent an als er was fragte. Sie sah zu Boden. ‘‘Ja ich wollte mal in die Stadt gehen um mich umzuhören was so los ist aber ich weiß nicht recht. Ich würde es gerne Alex sagen aber du weißt wie er ist er würde nein sagen.‘‘ erzählte Kelly Trent und sah ihn dann an. Kelly war lange nicht mehr in der Stadt nach dem sie die Techno geschnappt haben. Sie war nur noch ihm Wald aber sie würde gerne wissen was so los ist.
Trent war etwas geschockt was er dann hört und sah sie ernst an. ‘‘Ich glaube nicht das es eine gute Idee ist Kelly du weißt was passiert ist und du bist immer noch nicht ganz Fit. Du solltest es Alex oder wem anderen sagen der könnte doch in die Stadt gehen oder dich begleiten.‘‘ sagte er mit ernster Stimme zu ihr. Er konnte es nicht zu lassen das sie in die Stadt geht und das alleine.
Kelly sah Trent an und wusste nicht recht was sie sagen sollte sie wusste das er so reagieren wird aber so? Er hatte recht dachte Kelly. ‘‘Ok ich werde dann mit den anderen reden nur ich muss auch selber mal raus. Ich werde nach fragen wer mit gehen will ok?‘‘ fragte sie ihn und lächelt freundlich.
Trent sah sie an und merkte was los war. ‘‘Wenn du willst kann ich mit gehen in die Stadt. Es regnet so oder so sonst werde ich sicher Krank.‘‘ meinte Trent zu ihr. Das stimmte nicht ganz was er sagte denn er liebte den Regen aber er konnte sie nicht alleine gehen lassen.
Kelly sah Trent verwirrt an. Sie war überrascht den er mochte die Stadt nicht mehr und war auch lange nicht mehr dort. ‘‘Ok aber nur wenn du willst ist will dich nicht zwingen denn ich kann auch wem anderen fragen?‘‘ fragte sie nach und sah kurz nach draußen
Trent lächelt und legte sein Rucksack wieder ab. ‘‘Nein wieso ich will nur nicht das dir was passiert und ich warte hier du kannst zuerst mit den anderen Reden. Das Essen kann auch ein anderer holen denn sie wissen ja wo wir es holen.‘‘ erzählte er Kelly.
Kelly nickte leicht und war froh dass wer mitgeht denn alleine hatte sie doch noch Angst. ‘‘Ok ich werde es den anderen sagen.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln und ging raus ins Gemeinschaft Zelt den dort sind die meisten immer.
Kelly ging wütend rein und sah Trent an. ‘‘Wir können gehen.‘‘ sagte sie nur und wartet bis Trent fertige war zum gehen. Sie war wütend auf Alex aber wenn sie wieder kommt würde sie mit ihm reden egal was er dann sagte sie will wissen was los ist.