Trent hörte ihr zu was sie alles sagte. Er war einer der nicht gleich alle vertraut so wie bei Mimi. Nun stand er auf und sah sie an. ‘‘Gut wenn du es si sagst dan glaube ich dir mal. Von mir aus kannst du gerne bleiben.‘‘ meinte er dan. Trent störte es nicht aber wen Kelly da ist kann es immer noch anders sein. ‘‘Na dan lass uns zu den anderen gehen.‘‘ meinte er zu Alisha. Er wollte die anderen nicht alleine lassen.
Alisha war erleichtert als er sagte er glaubt ihr. Sie nickte als er meinte zu den anderen zurück zugehen nickte sie, aber sie hatte noch eine frage "Ok aber eine frage hab ich noch. Alex bekommt doch keinen Ärger oder?"
Trent sah Alisha an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein wird er nicht aber ich werde mit ihm reden müssen.‘‘ meinte er zu ihr. Trent musste es mit Alex klären und fragen was er noch weiß über die beiden.
"Aber ich will nicht das andere Leute über mich reden, wenn ich nicht dabei bin. Soetwas ist unhöflich. Weil wenn jemand was über einen wissen will, dann soll er die Person selber fragen und die Person sollte dann entscheiden können wem sie was über sich erzählt. Oder siehst du das anders?"
Trent ging zum Ausgang und drehte sich noch mal um und hörte Alisha zu. ‘‘Ich weiß nicht was du meinst. Wenn ich was wissen will finde ich es raus oder frage die Person.‘‘ meinte er und ging dan raus. Trent wusste nicht genau was sie gemeint hatte.
"Na eben das herausfinden stört mich. Aber jetzt auch egal" sagte sie. Wenn er das nicht verstand wollte sie es ihm jetzt auch nicht erklären, dazu hatte sie gerade keine Lust. Also ging sie ihm nachdraussen nach.
Trent kam rein und zog sich um. Nun setze er sich hin. Er war froh das er heute mal früher schlafen konnte. Nun legte er sich hin und dachte an Jessi nach die irgendwie anders war. Trent würde sie morgen fragen. Nach ein paar Sekunden schlief er ein.
Trent wachte auf und sah das es morgens war und die Sonne auf ging. Er stand auf und machte sich frisch und zog andere Sachen an. Trent sah sich noch mal um und ging dan zum Ausgang und fragte sich ob schon wer auf war und wie es die Besucher ging. Nun ging er raus.
Alex kam rein und sah wie Trent noch schlief. Er ging auf ihn zu. ‘‘Hey alter wach auf.‘‘ sagte er und setzte sich auf dem Stuhl und wartet ab bis er aufwachte.
Trent schlief ruhig als er eine Stimme hörte. Er machte kurz die Augen auf und drehte sich dann um. ‘‘Ich komme gleich.‘‘ sagte er nur zu ihm. Er war sehr Müde den gestern hatte er eine lange Nacht mit Kelly. Trent hatte mit ihr gesprochen und es wurde lange. Er war froh das sie wieder da war.
Alex sah wie Trent kurz die Augen auf machte und was sagte. Er stand auf. ‘‘Ja ja das alter spielt bei dir jetzt schon eine große Rolle.‘‘ meinte er und lachte kurz. ‘‘Gut wir sehen uns ja draußen.‘‘ sagte er und ging dann wieder raus zu den anderen.
Trent schlief nach dem Alex wieder gegangen ist ein und harte noch mitbekommen was er sagte. Nach ein paar Minuten wachte er dann auf und stand auf. Er zog sich andere Sachen an und ging dann raus zu den anderen.
Trent kam ins Zelt und zog sich erst mal um. Nun legte er sich ins Bett um früh schlafen zu können da er morgen Arbeiten musste. Trent hatte nicht gerade die Freude dabei aber was sollte er tun. Nun drehte er sich um und schlief dann ein.
Trent wachte auch und stand erst mal auf. Nun machte er sich schnell frisch und zog sich an. Er zog sich heute warme Sachen an damit ihm nicht zu kalt wird bei der Arbeit. Trent nahm sein Rucksack und packte da war zum Trinken ein und etwas zum Essen da er nicht wusste wie lang er brauchen wird. Nun nahm er den Rucksack gab es über sein Rücken und ging raus direkt zum Lagerfeld.