Michael musste grinsen über das Gesagte von Johnny. Dieser war zwar auf Alkohol, doch sagten Besoffene nicht immer die Wahrheit? Er selbst war leicht angetrunken... "Danke Johnny, du auch..." sagte er zurück und erinnerte sich daran wie er ihn überzeugt hatte die Technos nicht mehr zu provozieren. Und dann fiel ihm ein, dass der Angriff heute statt fand und Michael wollte eigentlich in der ersten Reihe dabei sein, doch würde es ihn seinen alten Tribe und Cat auch nicht wieder bringen... Er hatte jetzt neue Freunde und ein neues Leben. "Und wen rauben wir das nächste mal aus?" fragte er dann belustigt.
Johnny hickste vor sich rum, denn er bekam einfach nicht genug davon. Er trank wieder genüsslich aus der Flasche, wobei der Alkohol seinen Rachen runter lief. Johnny schaute Michael etwas an. Sein Blick war unkontrolliert und er versuchte seine Augen aufzuhalten."Bitte.", meinte er zu ihm und hörte dann Michael weiter zu. "Guuuuttteeeee Frage, wiiiiirrrrr haben noch sssooooooooo vieeelllleee Tribesssss, ich denkeeeee, da müssssseeeennn wir aussssslosen.", meinte er zu im und fing kurz an zu husten.
(ooc: Hätte ich Michael schon früher zu euch gebracht XD Naja, geplant war es schon ganze Zeit...)
Michael bemerkte das Johnny schon genug getrunken hatte, also nahm er ihm die Flasche ab. Nicht das es ihn stören würde, doch wollte er auch noch trinken. "Ich glaub für dich reicht es erstmal..." sagte er grinsend. "Am besten nehmen wir welche die sich nicht so gut verteidigen können... So wie die Lotuse. Der Tribe besteht nur aus Frauen." sagte er belustigt, wollte aber ernst bleiben."Wo wir bei dem Thema Frauen sind, ich glaub deine vertraut mir nicht so ganz.." sagte er und musste darüber lachen. Michael war noch so bei Sinnen, dass er nicht erwähnte, dass Morgana mit ihm flirtete ab und zu.
Johnny wurde die Flasche aus der Hand genommen. Normalerweise würde er jetzt einen riesen Terz machen , doch er bemerkte es diesmal nicht , sodass er ruhig blieb. "Kannnn sein .... ich weißßßß essssss nicht.", meinte er acheslzuckend und fing plötzlich an zu lachen. Wahrscheinlich würde er später einen Karter haben und sich an einiges nicht mehr erinnern. "Jaaaaa, vielleicht sind da ein paar hübsche dabei , die wir uns mitnehmen können.", meinte Johnny mit betrunkener Stimme und räusperte sich noch einmal ordentlich. Johnny winkte ab , als es um Morgana ging. "Ach die.... ich mag sie schoooooon soooooo lange und bisss jetzt war nocht nichtssssss..... Sie isssstt immer so drauf.", versuchte Johnny zu erklären. D
Als Johnny meinte, dass sie paar Lotuse mitnehmen sollten, wurde Michael ruhig. Das mit Cat saß immer noch in ihm drin und jetzt war síe vielleicht irgendwo mitten in der Stadt, wo gleich ein Krieg ausbrechen würde. Allerdings hatte er die Sache schon mehr verdrängt, als vor einem Monat, wo er neu zu den Pirates dazu gestoßen war. Um nicht die Stimmung runter zu ziehen, entschied er, sich nichts anmerken zu lassen. "Wie meinst du das?" fragte er nach. Morgana kam ihm nicht so vor als ob sie erst nach der Ehe mit jemanden schlafen würde.
Johnny merkte, dass Michael einen Moment lang ruhig wurde. Er hatte da wohl einen etwas wunden Punkt getroffen. Irgendwei tat es ihm schon leid, aber Johnny war einfach zu betrunken um ein Entschuldige raus zu bringen. Er versuchte die ganze Zeit seine Augen aufzuhalten und Michael anzuschauen, aber das war für ihn sehr schwierig. Er merkte, dass er nicht weiter mehr drauf eining also tat er es auch nicht. "Wir sind uns im letzten Monat schon näher gekommen, aber ich glaube das liegt am spanischen Temperament dass sie etwas komisch zu dir ist. Ich habe keine Ahnung, aber das Weib reagiert immer so. Auch als ich sie kennen gelernt habe.", erklärte er und hatte dabei mit einem anderen Satz angefangen und diesen Satz mit einem anderen Inhalt beendet.
Michael hörte Johnny wegen Morgana zu. "Wie kommt es, dass du es geschafft hast sie zu einem Pirate zu machen?" fragte er, aber interessieren tat es ihn nicht wirklich. Allerdings war er gesprächiger wenn er Alkohol im Blut hatte und dann musste er plötzlich grinsen. "Von wo holen wir eigentlich unser Alkohol?" fragte er, da er sich nicht vorstellen konnte, dass sie es selbst herstellten. Er nahm einen Schluck. "Soll ich sagen was wir tun sollten? In der Stadt herrscht gerade Krieg und am Ende sollten wir dahin und alles klauen... Keiner wird es erwarten!" meinte er und hörte sich nun betrunkener an.
Johnny strengte seine Gehirnzellen an. "Wie war das nochmal gewesen?", dachte er und sein Gesicht wurde ziemlich nachdenklich. "Ich hatte sie damals gefangen genommen als sie bei uns was klauen wollte, irgendwie kam es dann aus dem Gespräch raus was wir hatten.", meinte er zu Michael und schaute ihn dabei acuh an. Das waren damals noch Zeiten gewesen. Als er fragte woher sie den ganzen Alkohol haben grinste Johnny leicht. "Wir haben ihn von einigen Händlern geklaut, die auf dem Weg zu einer Bar waren.", erklärte er ih, denn so erreichte man auch den Alkohol. Man musste nur wissen wo man hin musste, in dem Sinne wo die nächste Bar war. Er hörte sich die Idee an. Sie klang gut. Sie würden alle ziemlich unkonzentriert sein und somit nicht mehr so auf die Gefahr achten. "Die Idee klingt gut, die gefällt mir. Ich glaube wir sollten demnächst nochmal ein Treffen veranstallten und dann schlägst du das vor.", sagte Johnny zu ihm und grinste leicht.
Von wo sonst, dachte sich Michael, sagte aber nichts und guckte nur amüsiert. Und dann wollte Johnny das Michael den Plan vor den anderen vorschlagen sollte... Wieso nicht. "Dann sollten wir jetzt alle zusammen trommeln... Ist doch ein Stück in die Stadt." meinte er stolz, weil sein Plan gut ankam bei Johnny. "Ich war schon immer ein Pirates, deswegen kenne ich mich in solchen Dingen aus..." meinte er weiterhin stolz. "Wir waren gefürchtet... bis die Technos kamen..." Als er das sagte, guckte er angeekelt. "Aber das ist Vergangenheit... Nur das jetzt zählt." sagte er lachend und nahm wieder einen Schluck.
Johnny setezte sich auf sein Bett udn versuchte wieder etwas klar zu werden. "Okay , dann geh schon mal raus und trommle alle auf das Deck zusammen. Ich werde dann gleich nachkommen. Ich muss mir eben was anderes anziehen. Sonst kriegt Morgana wieder einen Anfall.", meinte Johnny lachend. Er hörte was Michael noch sagte. "Du hast recht, das ist die Vergangenheit und wir sind jetzt in der Gegenwart und es zählt nur das was jetzt gerade ist.", meinte er noch zu ihm und zu seinem Schrank undholte sich ein paar andere Klamotten raus.
Michael nickte und ging langsam zur Tür. Allerdings konnte er nicht mehr richtig gerade aus laufen und mittlerweile bemerkte er auch schon den Alkohol. Er wusste nicht mal wer da war, also musste er jedes Zimmer abklappern. Er ging nochmal zurück und nahm sich die Flasche. "Sorry, aber die nehm ich mit." meinte er grinsend. tbc:
Johnny versuchte langsam auf zu stehen. Er war ziemlich wackelig auf den Beinen, sodass er mit voller Wucht gegen den Schrank knallte und diesen danach aufmachte. Er zog sich was frisches an. Er merkte auch wie Michael rein kam und sich die Flasche holte. "Mach das mein freund.", meinte Johnny zu ihm. und machte sich langsam auf dem Weg zum Deck, wo gleich eine Versammlung statt finden würde.