Morgana kam rein und sah Diego. ‘‘Na sieh mal einer an wenn das nicht Diego ist.‘‘ meinte sie und ging weiter rein. ‘‘Weißt du heute habe ich wegen dir schon mal lachen müssen. Eine Frau die dich ausraubt? Na das ist doch was neues.‘‘ meinte sie und grinste kurz und sah sich mal im Laden um. ‘‘Also erzähl mal über die Frau zu welchem Tribe gehört sie den?‘‘ fragte sie nun nach und sah ihn an.
Diego war eingedöst bis morgana vor ihm stand und ihm wie immer ein ohr abkaute...er stand auf
Morgana, Morgana, Morgana die schönste Piratenbraut auf den ganzen sieben weltmeeren beheert mich mit einem besuch! Du kennst mich Morgana jede information hat seinen Preis! Und freiwillig gebe ich nichts preis wo ich profit rauschlagen könnte. Diego ging näher an Morgana hin er sah sie direkt an ohne auh nur mit der wimper zu zucken
Johnny hielt sich im Hintergrund. Ein paar seiner Männer waren auch in den Laden gekommen. Er lehnte sich an die Wand an und beobachtete Morgana , wie sie mit Diego redete. Sie schien sich wohl länger zu kennen. Aber woher?ß Das fragte er sich. Das würde er sie später fragen.
(occ: ihr könnt mich ruhig überspringen, da Johnny sich im Hintergrund hält)
‘‘Oh immer der derselbe der sich rein schleimt. Ich bin nicht alleine Johnny ist auch da.‘‘ meinte sie zu ihn. Das es war kosten würde wusste sie schon. Nun stand er dicht vor ihr. Morgana ging nahm zu ihn. ‘‘Na dann sag mir dein Preis und ich werde schauen aber wenn wir gleich dabei sind wir wollen gerne Infos über die Stadt und den Tribes.‘‘ meinte sie und ging an sein Ohr. ‘‘Über den Preis können wir sicher auch dann alleine bereden Diego.‘‘ meinte sie leise und kam ihn ein Kuss auf die Wange.
Diego ging an Morgana vorbei er ignorrierte sie sogar er ging zu johnny..
Du bist also Johnny der größte und edleste der piratenfürste. was kann ich für dich tun bist du auch an informationen interessiert oder eher an neuen waffen?? Ich habe einen Sarazenischen Säbel der dich umhauen wird ist aber nicht billig! Muss ich dir gleich sagen! Oder wie währe es mit einer feuerwaffe mit denen diese zapper von den Technos keinen hauch von einer chance haben?!? Diego ignorrierte die Wachen und Morgana mit vollster absicht er genoß das spiel mit Morgana sehr...
Morgana blieb stehen als Diego sie ignorierte. Sie musste grinsen und drehte sich dann zu Johnny und ging dann zu sein Schreibtisch und setzte sich dann drauf und schluck die Beine übereinander. Sie war gespant ob Johnny was kaufen würde und ignorierte Diego auch und sah sich um und fand ein Rum und nahm die Flasche hoch und zeigte sie Johnny.
Nun kam dieser Diego auf Johnny zu. Er bot ihn direkt viele Dinge an doch da zeigte Morgana etwas was Johnny mehr interessierte als Waffen. RUM!!! " Ja ich bin Captain Johnny. Also ich interessiere mich nur für Informationen und Rum, den meine hübsche Partnerin da gerade in der Hand hat." sagte er und zeigte freundlichweise auf Morgana. Nun ging er zu ihr und sah sich die Flasche an.
Diego sah Johnny an und dan zu Morgana der aufregensten Frau im ganzen land. Na gut trink und ich erzähle euch was über diese dreiste Person die meine Hilfe brauchte und ich erzähle euch auch was über die tribes
Also ihr Name ist Sarah und sie ist von den Wolfs ein Tribe der früher sehr gefürchtet wurde aber mittlerweile sind sie richtige waschlappen geworden genau wie die anderen! dan gibt es die Funes ein Tribe bei dem man nie genau weiß was sie sind. Und dan die Evermores der Anführer ist ein mann aus Wellington. Und meiner meinung nicht zu gebrauchen! Tja dan gibt es noch die Funes ein Tribe der sich gegen die Technos stellen will aber es nicht schaffen. Naja das waren die Tribes in der Stadt dan gibt es noch einen Tribe an der Küste die Ocean bays ein jämmerlicher haufen der von einer frau angeführt wird. Richtig interessant wird es erst im Wald da gibt es die Ecos aber bei denen ist nichts zu holen! Diego ging zu Morgana und nahm ihr die flasche aus der hand und nahm einen kräftigen Schluck dan redete er weiter
dann gibt es noch die amazonas und die Lotuse und sonst noch so kleine Tribes ihr müsst nur sagen wer euch am meisten interessiert!! Diego gähnte einmal. Achja bevor ich es vergesse diese Infos waren umsonst wenn ihr mehr erfahren wollt dan kostet euch das was!!
Morgana sah weiter Johnny an und sah wie er auf sie zu kam und sie lächelte ihn an. ‘‘Danke für das Kompliment Johnny.‘‘ meinte sie und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Nun hörte sie Diego zu und das was sie hörte war irgendwie zu Teil langweilig. ‘‘Das alles wird vielleicht doch einfacher was ich dachte.‘‘ meinte sie dann und sah wie Diego ihr die Flasche weg nahm und es dann weiter recht. Sie nahm es gab es aber an Johnny weiter. ‘‘Du kannst mir sagen in welchen Tribe die süßesten Jungs gibt.‘‘ meinte Morgana nun.
Diego sah Morgana an er hatte es wohl verschertzt mit ihr...Tja meine süße du könntes ja auch bei mir bleiben wir hatten doch immer sehr viel spaß! In jedem hafen hast du mich gefunden! Oder ist dein interesse schon wieder verschwunden?? Diego holte eine zweite flasche Rum heraus und trank sie bis zur hälfte aus...Er sah zu Johnny und dan zu morgana er ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange und immer weiter bis er ihre lippen erreichte...
"Bitte meine liebste." sagte er zu Morgana. Johnny stand da hörte zu, es waren recht einige Informationen dabei. Es war schon einige in der Stadt gewesen. Wahrscheinlich wollten sie mal wieder ihren Spaß haben. Als Morgana sagte es würde alles einfacher sein als sie gedacht hatte warf Johnny eine Frage ein. "Wer hat den hier das sagen ?? Also du hast was von diesen technos erwähnt, aber sie nicht genau erläutert deswegen schätze ich ein , dass sie das sagen hier haben." meinte er dann zu Diego. Morgana gab ihm die Flasche Rum und Johnny trank davon genüsslich davon. Nun schienen die beiden wohl wieder näher zu kommen. "Soll ich raus gehen ?? Ich bin nicht gerade der Typ , der bei sowas zuguckt." sagte er dann zu den beiden.
Diego ließ von Morgana ab..Nein musst du nicht! Ich habe bekommen was ich wollte. Ja du hast recht die Technos sind die drahtzieher in der Stadt und sie haben mittlerweile alles unter kontrolle und ihre Lagerhallen sind zum bersten voll mit Waren nur einer allein kommt nicht gut dran den sie haben überall Kameras aufgestellt und beobachten die Stadt wie die geier! Wenn du verstehst was ich meine!
Und nochwas sei vorsichtig die Stadt wirkt manchmal wie die Sirenen! Du musst höllisch aufpassen den ´man wird euch sicherlich suchen!! Diego wusste gar nicht warum er weiterreded aber er tat es!
Morgana sah zu Diego. ‘‘Oh wie süß und nein ich habe die Interesse nicht verloren aber bei mir kommt die Arbeit zuerst und dann das Vergnügen aber ich werde heute Abend sicher wieder kommen.‘‘ meinte sie und dann gab Diego zu ihr gab ihr ein Kuss auf die Wange und kam dann näher zu ihr Mund. Nun ließ er ab und sie stand auf und ging zu Johnny. ‘‘Nein du musst nicht gehen. Naja das sind dich gut Infos und Johnny du weist wer uns helfen können.‘‘ meinte sie und dachte an Sarah nach die ja hier wohnte.
Gut wenn ihr alle infos habt?! Dan reden wir über die bezahlung ich will diese Sarah haben! Sie soll in meiner Zelle sein und bereuen was sie getan hat ich bin nicht blöd ich weiß das sie mich bestohlen hat und das soll sie büßen! Immerhin zahlen die Technos sehr gut für das kleine Luder!! Diego nahm eine schachtel Zigaretten aus seiner schublade und zündete sie an er war froh das er damals jede menge eingesteckt hatte..
(occ: Sorry für das Luder aber Diego ist sauer! xD)
Johnny hörte wieder zu und nahm wieder einen kräftigen Schluck. "Okay , dann werden wir halt erstmal die Ocean Bays uns vorknöpfen, was hälst du davon Morgana??" fragte er sie nun , denn er hatter richtig Lust, jemanden auszurauben. Vielleicht war auch eine hübsche Frau dabei. Mal schauen was der Tag so bringen würde."Die Bezahlung kann aber dauern , da wir uns erstmal hier in der Stadt zurecht finden müssen." meinte Johnny dann nur noch zu ihm.