Morgan sah Diego an. ‘‘Sorry Diego aber ich Diego Johnny hat da schon Interesse an ihr. Wir werden darüber dann reden wenn nicht bekommst du was anders.‘‘ meinte sie und blieb weiter bei Johnny stehen. ‘‘Ich mag die Frau sie hat irgendwas an sich aber gut wir sollte dann los gehen damit ich heute Abend wieder hier sein kann.‘‘ meinte Morgana und zwinkert Diego zu.
Diego sah Johnny an und dan Morgana ihm gefiel es ganz und gar nicht das er auf seine bezahlung warten musste...aber mit Johnny war nicht gut kirschen essen das wusste er.
Na gut dan verlange ich das ihr sie spätestens morgen bekomme! Ansonsten werde ich den Technos noch mehr verraten als ich schon vorhabe! Diego wurde ungehalten wenn er seinen Lohn nicht bekamm. Klar Morgana würde sicher alles tun damit er zufrieden war aber das reichte ihm nicht!
Johnnys Augen kniffen sich langsam zusammen. Er holte sein Säbel hervor und hielt den unter Diegos Kinn. Er hatte den letztens noch geschliffen. "Also entweder einigen wir uns auf eine andere Bezahlung oder du kommst mit uns mit als Morganas neues Spielzeug. Du hast die Wahl. Niemand erzählt was über mich und meine Crew, der noch nur Gerüchte kennt." sagte Johnny erhaben. Es gibt viele gerüchte über sie und die Hälfte davon war falsch.
Morgana sah zu Diego und nun zu Johnny der eine Säbel hervor holte. ‘‘ Ich suche noch nach einem neuen da der alte irgendwie auf einmal weg war.‘‘ meinte sie und sah Johnny an. ‘‘Ich halte mich da nun raus klärt es unter euch ab.‘‘ meinte Morgana und sah sich um und blieb dann stehen und drehte sich um und sah die beiden nun an.
Diego grinste nur den er holte aus seinem Gürtel zwei Feuerwaffen..
Sag mal johnny kennst du schon meine Besten Freunde?? Das ist TodDiego rammte Johnny die waffe in derlinken hand in seinen bauch Und das ist verderben!Und somit rammte diego Johnny die Waffe die er in der rechte hand hatte in den Bauch
Beide treffen ihr Ziel also entweder du beruhigst dich oder du stirbst entscheide den was ich erzähle und was nicht geht niemanden was an! Und ich habe nur gesagt falls ich meine bezahlung nicht bekomme und ich will diese Sarah! Und Morganas Spielzeug es gibt schlimmeres!! Diego blinzelte zu Morgana aber die Finger hatte er immernoch auf dem abzug...
Morgana sah, was Diego machte und sie verträte die Augen. ‘‘Ihr benimmt euch wie zwei klein Kinder.‘‘ sagte sie ging auf beide zu und holte ihr Schwert raus und richtete es auf Diego. ‘‘Und ich liebe immer noch mein Schwert.‘‘ sagte sie grinste kurz Diego zu. ‘‘Du bekommst dein Anteil keine sorgen wegen Sarah da müssen wir schauen. Wenn nicht bekommst du was anders schließlich gibt es hier viele Tribe die man ausrauben kann. Also nimm die Waffe runter und lass uns, wie normale Menschen unterhalten.‘‘ meinte sie dann zu beiden.
Johnny schaute ihn unbeeindruckt an. Er macht kurz einen stockenden Ausatmer"Ich würde jetzt sagen, dass du als erstes stirbst , da du dir selber den Säbel in den Bauch gerammt hast. Versorge deine Wunde, ich kämpfe fair. " meinte Johnny dann nur als er dann Morgana hörte schaute er sie mit seinen typischen Blick an. "Morgana Schätzchen du kennst mich. ich mag es nicht wenn man mir droht." sagte er dann zu ihr. "Was willst du ?? Schmuck, Essen, Frauen ??" fragte er nun Diego.
Diego sah zu Morgana und grinste sie an. Er wand sie gut er mochte ihre art. Nun hörte er Johnny zu und grinste nun machte er eine Handbewegung und Morganas Schwert flog weg und fiel zu Boden. Diego nahm seine Waffen weg und sah Johnny ernst an. ‘‘Gut wir werden uns sicher anders einig aber wegen Sarah darüber reden wir noch. Ich will ein Anteil von dem was ihr ausraubt.‘‘ meinte er und setzte sich nun hin. ‘‘Ein schönen Tag noch.‘‘ meinte er zu beiden und zwinkert Morgana zu. ‘‘Wir sehen uns sicher wieder.‘‘ sagte er noch.
Morgana sah wie ihr Schwert weg flog und sah zu Diego. Nun hörte sie zu und verträte die Augen so war er. Sie ging zu ihren Schwert nahm es hoch steckte es ein und sah zu Johnny. ‘‘Wir sollten gehen wir haben heute noch viel vor.‘‘ meinte sie sah zu Diego und ging dann raus.
Johnny nickte nur. Er hatte kein Bock mehr was zu sagen. Das war halt typisch Johnny. Er zog sein säbel wieder zurück und steckte es in die Scheide. Dann drehte er sich um und ging raus. Er freute sich schon auf den Beutezug, das würde ein Spaß werden , vielleicht fand er auch jemanden für die Nacht, mal schauen was kommen würde.
Diego stand noch eine weile da bis er mit den schultern zuckte und sich auf seinen platz setze Johnny hatte ihn nicht arb getroffen ein kleiner kratzer war es mehr nicht. Er setze sich auf seinen platz und schlief ein er wollte warten bis Morgana reinkam und ihm gessellschaft leistet aber sie würde anz bestimmt nicht kommen..
Diego wachte auf und sah wie die Sonne nun auf ging. Er setzte sich auf nahm sein Rum und nahm ein Schluck da es sein Frühstück war. Nun stand er auf und sah sich um seit die Technos die neue Regeln gemacht haben waren fast keine Kundschaften da was ihr sehr auf die Nerven ging. Diego endschied sich raus zu gehen.
Diego und Pam kamen vom Strand in sein kleines reich...So Wendy hier sind wir Ich hoffe es gefällt dir auf dem Schiff. Also ähm was magst du jetzt machen?? Was essen trinken reden oder schlafen oder was schwebt dir vor?? Diego ging an seine Verkaufstheke und räumte alles auf zumindest so gut es ging
Pam kam mit Diego in den Ladenbereich vom Schiff. Pam sah sich um. Mit einem Ohr hörte sie Diego zu. Als er sie Wendy nannte, musste sie grinsen. Dann überlegte sie kurz und sagte Ich habe etwas Durst. Aber ich möchte keinen Alkohol. Du hast es schon hier. sagte sie dann noch.
Oh mal schauen was ich so dahabe!Sagte diego und krammte hinter seinem Schreibtisch...Nun gut ich habe Wasser, Cola und ähm irgendwas das aussieht wie mangosaft das ich persönlich nicht mehr trinken würde.
Danke Pam ja mir gefällt es hier auch sehr gut vor allem wenn ich auf dem meer bin dan ist es traumhaft draussen auf dem Deck liegen und einfach die das Leben an mir vorbeiziehen zu lassen und mich meiner tagträume hingeben..