Pam hörte Dieso zu und sagte Ich nehme die Cola. Dann musste sie gänen. Sie sah diego entschuldigend an und sagte Sag mal hast du ein Gästebett oder eine Matratze wo ich mich hin legen kann. Ich bin ein bisschen müde.
Diego nickte und gab ihr die Cola. Nun setzte er sich und hörte ihr zu. ‘‘Nein habe ich nicht aber du kannst in mein Zimmer auf mein Bett schlafen. Ich schlafe einfach auf dem Boden.‘‘ sagte er zu Pam und schenkte ihr ein lächeln. ‘‘Du musst nur gerade aus gehen da ist mein Zimmer.‘‘ sagte Diego.
Pam schuate in die Richtung in die er zeigte. Sie stand auf, ging zu Diego und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann sagte sie Danke schön. Gute Nacht. Bis morgen. Dann ging sie ins Zimmer.
Pam kam in Panty und Top in den Ladenbereich. Sie dachte darüber über haupt nciht nach. sie sah Dioego da sitzen. Sie sah ihn an und fragte Guten morgen, hast du gut geschlafen?
Diego ist eingeschlafen und eine Stimme ries ihn dann aus seinen Träumen. Er sah auf und sah Pam die wunder schön aussah. ‘‘Ja habe ich und du?‘‘ fragte er nun freundlich nach. Diego sah das es hell war und er musste heute noch was machen.
Pam ging zu Diego und sagte Ja, habe ich. dabei wuschelte sie ihm einmal durchs Haar. Dann nahm sie die Cola und trank davon etwas. Sie sah dann Diego wieder an und fragte Und was hast du heute vor?
Diego fuhr sich durch die haare er musste lachen Pams art steckte wahnsinnig an. Was ich heute mache?? Hmh ich werde mich nochmal hinlegen und später mal rausfahren denke ich! Du kannst mitkommen wenn du willst? Diego ging zu Pam er sah ihr tief in die augen...Weißt du das du wunderschön bist wenn du grade augestanden bist? Diego sah sich um er schenkte Pam noch den letzen schluck der Cola ein. Hast du Hunger?? ich könnt dir noch was zum essen machen aber wenn du mit mir rausfährst dan gibt es frischen Fisch!
Pam überlegte kurz. Sie lief schnell in Diegos Zimmer und holte ihre sachen. Vor Diego zog sie sich an. Dann sagte sie Also du kannst dich gerne noch ein bisschen hin legen. Ich fahre dann huete abend mit dir raus.
Diego schmunzelte als Pam sich vor ihm umzog er fand sie richtig scharf. Er ging auf sie zu und zog sie an den Hüften näher zu ihm! Er kam mit seinem Gesicht ganz nahe aber er küsste sie nicht! Sondern hauchte nur.
Ich hoffe du hälst dein Wort Wendy! Und pass auf dich auf! Es gibt keinen wertvolleren Schatz als dich!Dan blieb er noch eine weile stehen er sah sie fest an er wollte sich ihr gesicht ihren Körper alles wollte er sich merken,
Pam wurde von diego naäher zu ihm gezogen. sie schuate ihm ins Gesicht. Und sah ihm dabei direkt in die Augen. Dann sagte sie Natürlich pass ich auf mich auf. Ich gehe ein bisschen an den Strand. Heute abend kommt ich zurück damit wir angeln fahren können. Dann gab sie ihm einen Kuss auf die wange und verließ das schiff.
Diego grinste Pam war nun weg und er alleine aber ihm war zu langweilig, er nahm seine Jacke und noch einen schluck von seinem Rum er grinste nun er wusste nun was er machen wird er würde die Sea Pirates besuchen gehen das konnte lustig werden ausserdem hatte Johnny oder Morgana sicher noch was zum Trinken für heute abend auf ihrer Nussschale.