Der Laden und gleichzeitig der Eingang des schiffes.
bc:Hafen
Diego kam erschöpft und durstig in den laden hinein. Er setze sich hinter den tresen legte die füße nach oben und nahm eine flasche rum vom Boden auf aus der er einen schluck rum nahm...er sas ruhig da und machte keinen muckser
Sarah kam rein und sah einen Kerl. Oh man dachte sich Sarah. Er sah nicht schlecht aus aber sie hat schon einen Freund. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie freundlich und sah ihn weiter an und schüttelt dann den Kopf.
Diego sah uninteressiert die junge frau an dan nahm er noch einen schluck von der flasche... Gut was willst du und was bietest du mir dafür an?? Und denk gut nach wenn du meine hilfe brauchst wird es dich einiges kosten!! Diego schob mit dem Fuß den stuhl der gegenüber ihm stand weiter weg so das Sarah sich hinsetzen konnte..
Er nahm nocheinaml einen schluck und stellte die leere flasche wieder auf den boden.
Also was willst du? Schmuck? Oder etwas für deinen freund?? Oder eine waffe?? ich habe alles da nur kostet es etwas!
Sarah sah Diego an. Dorian, wenn ich dich wieder sehe. Nun sah sie ihn ernst an. ‘‘Nein ich brauche nichts vielleicht deine Hilfe. Was willst du?‘‘ fragte sie ernst nach und setzte sich nicht hin. Nun verschränkte sie die Arme vor der Brust und sah ihn nun an. ‘‘Dorian schickte mich, aber wenn ich gewusst hätte, wer vor mir ist dann wäre ich zu wenn anderen gegangen.‘‘ sagte sie stur zu ihm rüber.
Dorian?? Er schuldet mir noch was!! Warum sollte ich dir helfen?? Und vor allem bei was?? Und über den preis entscheide ich später noch sag zuerst wobei du meine hilfe brauchst! Diego spielte mit einer münze von früher er sah Sarah nicht mehr an auch wenn sie langsam sein interesse geweckt hatte.
Bei welchem Tribe bist du?? Wie eine von den Ocean bays siehst du nicht aus und wie eine von den funes auch nicht! Du hast den stolz eines Technos oder eines wolfs und wenn du Dorian kennst tippe ich auf den letzeren!!
‘‘Ach ja? Na da ist nicht mein Problem was du mit ihm hast.‘‘ meinte sie weiter ernst. ‘‘Gut du hast recht ich bin eine Wolfs und mein Problem sind die Technos. Ich muss etwas hier bleiben oder ähm naja ich brauche einfach Hilfe. Was willst du?‘‘ fragte sie nun ernst und sah sich kurz um. ‘‘Ich rate mal und es läuft hier nicht gut was? Nach dem die Technos nun alles haben und Leute nichts mehr verkaufen dürfen bleibt hier sicher viel übrig was?‘‘ fragte sie ihn nun.
Diego hörte interssiert zu. Na gut wolfsmädchen! Du kannst bleiben für zwei stunden dan gehst du wieder und meine geschäfte gehen dich gar nichts an! Diego machte trotz den Technos immernoch genug umsatz das lag vielleicht auch daran das die Technos mit ihm handelten.
So und nun zu dem Preis! ich will die Waffe eines Technos und eine Frau die mich hier unterstütz. Es ist mir gleich wenn du herbringts oder selber bleibst. Das überlasse ich dir! Achja und sag Drake das ich neue waffen haben die ihn interessieren könnten! Diego grinste nun aber in dem Licht konnte man es nicht gut sehen.
Sarah ging nun auf ihn zu und beuge sich nach vorne. ‘‘Ich habe ein Namen Sarah das Angebot nehme ich mal an. Das mit den Waffen darüber reden wir noch und das Mädchen was bist du für einer. Ich besorge dir sicher kein Mädchen wer weiß was du dann anstellst. Also so dumm bin ich nicht Diego.‘‘ meinte sie und betonte sein Namen. Sarah war nicht eine die nach gab und das wusste jeder und sie würde auch nicht alles machen und wenn Diego ihr zu nahm kommt hat sie immer noch ihren Zapper. ‘‘Ich denke nicht das Drake es interessieren wird.‘‘ fügte sie noch hinzu.
Tja wenn du das ganze angebot nicht aktzeptierst du weißt wo der ausgang ist verkriech dich im sand und bete das kein Techno oder die Sea Pirates vorbeikommen! Und was ich für einer bin?? Ich brauche die Frau um hier aufzuräumen damit sie mir was kocht. Und mich unterstützt! Aber was geht dich das an du hast nur eine aufgabe bekommen von mir und die bedingung auf denen beharre ich! Also die Waffe und die Frau und du kannst bleiben wenn nicht kannst du gehen! Und beten! Und Drake ist immer interessiert an waffen genau das macht ihn so gefährlich! Aber wenn du meinst das interessiert es ihn nicht die Technos und Sea Pirates sicher vor allem Johnny und Morgana!! Diego kam ins schwärmen als er an Morgana dachte...
Sarah musste kurz lachen. ‘‘Danke es gibt ein neuen Tirbe?? Wow super Info. Gut anders Angebot ich bleibe zwei Stunden gebe dir eine Waffe und wir lassen das mit der Frau und du suchst dir was anders aus dann gehe ich ein. Du suchst wohl eine Freundin was? Denn so würde eine Frau das alles sicher nicht machen wo denkst du, wo du lebst? Eine Frau wird sicher nicht für dich putzen, Kochen oder sonst was machen. Ich habe nicht mal vor Johnny Angst oder Morgana also bitte.‘‘ meinte sie nun.
Diego dachte nach! Hmh gut die Waffe eines techno die funktioniert sowas verkauft sich immer gut! Und dan als zweite bedingung wirst du hier aufräumen und mir was kochen! Ansonsten kann ich ja die Technos rufen immerhin habe ich ein Headset! Und nochwas unterschätze Johnny und Morgana nicht die beiden sind gefährlich vor allem Morgana sie mag keine frauen! Meine hübsche. Diego stand auf und umkreiste Sarah und berührte ihr haar.
Nebenbei bist du auch ein schöner anblick vielleicht können wir ja noch ein abkommen machen es soll nicht dein fehler sein! Du wirst es nicht bereuen.
Sarah verträte leicht die Augen sie würde es Dorian heimzahlen das wusste sie jetzt schon. Nun überlegte sie kochen kann sie so oder so nicht, und wenn er Magenschmerzen hatte, war es nicht ihre Sache. ‘‘Gut ich koche aber aufräumen tu ich nicht da brauch ich Tage das machst du selber.‘‘ meinte sie und das andere hörte sie nicht weiter zu. Nun stand er auf und berührte ihre Haare. Gott das ist das für einen Kerl der ist genauso wie Brian. Nun drehte sie sich um und stand nun nahm vor Diego ging aber ein Schritt zurück. ‘‘Ach und was für ein abkommen?‘‘ fragte sie nach, obwohl sie es sich schon denken konnte.
Naja damit hast du dein abkommen nur zur hälfte erfüllt aber ich bin einverstanden! Und wegen dem anderen abkommen vergiss es wieder ich glaube das du es eh nicht drauf hast! Diego verlor langsam wieder das interesse an Sarah eigentlich wollte er nur die waffe haben mehr nicht aber das musste sie ja nicht wissen! Bei Morgana währe es anderes gelaufen er fragte sich wo sie wohl grade ist bei welchem mann.
Er sah Sarah an. Und wann kann ich mit der Waffe rechnen?? Nachdem du gekocht hast oder davor?? Am allerliebsten währe mir davor! Achja und die Küche findest du dort hinten und bring mir eine flasche Rum mit ich denke ich werde heute noch besuch bekommen! Diego setze sich wieder auf seinen platz. Er studierte seine akten und konnte bald was neues verbuchen..
Sarah lachte. ‘‘Gott was bist du für einer. Ich habe mehr drauf als du denkst aber bitte dann nicht.‘‘ meinte sie ernst und ging dann etwas und blieb stehen. ‘‘Ich würde sagen wenn Drake vorbei kommt und mich holt dann reden mit ihm.‘‘ sagte sie sarkastisch. Nun sah sie sich kurz um und ging dann in die Küche.
Diego sagte nichts nach einer weile als Sarah weg war hörte er nichts mehr und er wusste das sie verschwunden war! Den Diego kannte die Wolfs sie ist sicher verschwunden dachte Diego aber das interessierte ihn momentan wenig er sah die ganze zeit zur Tür und hoffte irgendwie das morgana vorbeikam so wie sie es eigentlich immer tat.
Er sah zur Tür die in die Kombüse führte er war zu faul um aufzustehen und den Rum zu holen also blieb er sitzen. Den immerhin hatte er noch in seinem Kasten 4 Flaschen! Irgendwie war er aber auch froh das diese Sarah weg war so hatte er einen Grund den Technos was zu erzählen oder einem anderen Tribe aber die Technos waren immerschon seine lieblingskunden da sie sehr gut bezahlten.