Missy stand in dem Türramen und rufte: "Patsy? Alles okay? BIs du noch hier?" Dann ging sie langsam in den Raum hinein. Mit dem Eimer den sie in der Hand hatte. Schließlich sah sie Patsy an den Waschbecken. "Hey. Brauchst du noch hilfe? Stella und ich haben die Küche und den Flur schon geputzt. Jetzt wollte ich erst einmal nach dir schauen, ob du noch hilfe gebrauchen kannst." erklärte Missy Patsy.
cf: Flur Stella kam rein. Hey ich bin jetzt auch im Flur fertig. Jetzt müssen wir nur noch das bad und den Flur machen...gibts hier noch viel zu tun? Sie guckte Missy und Patsy an. Dabei leerte sie ihr dreckiges wasser aus dem Eimer aus.
"oh hallo ihr zwei schön, also ich habe jetzt schon die Toiletten und die Duschen, gleich bin ich mit den Waschbecken fertig und dann brauch ich nur noch den Boden. Wenn ihr wollt könnt ihr draussen schon weiter machen ich pack das sonst auch alleine" sagte Patsy und putzte weiter
Stella füllte ihren Eimer mit frischen Wasser wieder auf. Dann guckte sie Patsy an Wir könn dir auch gerne helfen sie schaute Missy fragend an Aber wir können auch schon rausgehen und anfangen die Einganshalle aufzuräumen...wenn du das allein schaffst....
"Ja kein Problem fangt rühig schon in der Eingangshalle an ich schaff es hier alleine, wenn ich fertig bin komme ich nach! Es wird langsam dunkel wir sollten uns beeilen, damit wir kochen können bevor es ganz dunkel ist." Patsy war grade fertig mit dem letzten Waschbeck und holte einen Eimer in den sie putzmittel kippte
"Ja, das stimmt, Patsy." sagte Missy "Allerdings können wir nichts machen, solnage Bray und Lina noch nicht wieder da sind." sagte Missy und schüttete ihren Eimer ebenfalls aus, kurz danach neues Sauberes Wasser hinein. "Ich geh, dann schon einmal in den Empfangsbereich. Lass dir nicht so veil Zeit, Patsy." sagte Missy mit einem Augenzwinkern.
Patsy kam ins Bad herein und wuch sich erstmal. Als sie fertig war überlegte sie was sie jetzt machen sollte und dann dachte sie die anderen haben sicher nichts dagegen wenn ich zu putzen anfange das macht eh keiner gerne. Deshalb nahm sie sich einen Eimer und füllte ihn mit Putzmittel und Wasser, nahm sich noch einen Lappen und ging zur Eingangshalle.
cf: Stellas Zimmer Stella ging langsam ins Bad. Hier war niemand. Sie war noch ein bisschen müde und träumte vor sich hin als sie sich fertig machte...