cf: Flur Stella kam rein. Hier war noch niemand. Sie ging erst nach rechts wo verschiedene Toilettenkabinen waren. Danach ging sie nach links Hier waren mehrere Duschen nebeneinander, abgetrennt durch Wände und Vorhänge...
Missy kam rein und das Licht war schon an, jedoch höret sie noch kein Wasserplätschen: "Hallo, jemand schon heir? Muss ich wieder raus gehen?" fragte sie und hielt sich mit der Hand die Augen zu.
Stella war noch nicht ganz an den Duschen angekommen da hörte sie jemanden reinkommen. Sie drehte sich um und sah Missy. "Nein ist alles ok. Ich bins nur. Ich wollte grad duschen gehn. Aber es sind ja noch ein paar frei..." Stella war noch ein wenig verschlafen aber sie versuchte trotzdem freundlich zu lächeln.
"Ah gut. " sagte Missy und nahm die Hand vor ihren Augen weg. "Ich hab vor der Türe dann mal das Schild aufgehangen. Das gerade besetzt ist unud Bray warten muss." sagte Missy und grinste. Dann ging sie zu der Dusche neben Stellas. "Hast du denn ehute schon was vor?" fragte Missy Stella während sie ihre Sachen auf die Ständer neben den Duschen verteilte.
"Nein habe ich eigentlich noch nicht. ich habe auf jeden fall noch nichts geplant...du denn?" Stella legte auch ihre Sachen zur seite und ging mit der Seife in der Hand in die Dusche.
Missy schüttelte den Kopf. "also nicht großes. Unter normalen Umständen würde cih auch nicht sofrüh aufsein. Aber ich bin darn mit Frühstück machen. Was danach kommt, werden wir sehen. Ich geh jetzt aber erst einmal warm Duschen. BIst du den immer so früh wach?" fragte Missy Stella während sie schon einmal unter dem Vorhang ihrer Dusche verschwand.
Stella machte ihre Dusche an. Da diese aber nicht so laut war, konnte sie sich immernoch mit Missy unterhalten Ich werde auch gleich erstmal was essen. Und naja, es kommt immer drauf an, wann ich ins Bett gehe. Aber eigentlich schlafe ich ein bisschen länger. Heute ist es schon sehr früh...und du? Du bist ja auch ziemlich früh wach...
"Ja, eigentlich wollte cih noch etwas früher aufstehen." erzählte Missy während sie die Dusche an machte. Dann schrei sie etwas. "Weil Patsy, ist ja ahc immer so früh wach. Sonnst macht sie wieder meine Aufgaben." sie wusch sich mit dem Wasser einmal durchs Geischt.
Stella wusch sich die Haare Dann steht Patsy aber ganz schön früh auf... Sie stand unter der Dusche und summte leise ein wenig vor sich hin ...es war eines ihrer leiblingslieder vor dem Virus gewesen.
Missy stimmte Stella in Gedanken zu jedoch sagte sie nicht mehr. Schnell wusch sie sich und schließlich ncoh die Haare. Dafür brauchte sie immer am längsten. Als sie fertig war drehte sie den Wasserhahn zu. Sie hörte Stella unter ihrer Dusche Summen. MIssy fing an zugrisen und trocknete sich ab. Dann zog sich sie schnell die Frsichen Anziehsachen an. Nachedem sie sich angezogen hatte, ging sie zu den Tolietten und besetzte ein. Als sie von der Toilette wieder kam, begab sie sihc zum Waschebecken. Sie waschte sich noch einmal schnell die Hände unt Föhnte dann ihre wunderschönen blonden Haare.
Stella war fertig mit duschen und trocknete sich ab. Da hörte sie, das Missy sich schon föhnte. Sie zog sich schnell an und ging an ein Waschbecken neben Missy. Auch sie fing an, ihre Haare zu trocknen. Das dauerte immer sher lange, da ihre Haare so lang waren...
Missyy war schon mit dem Föhen fertig udn steckte sich jetzt nur ncoh die Haar hoch. Dan tippte sie Stella an und sagte: "Ich geh dan schon einmal in die Küche." sagte sie und war ach schon raus.
Stella merkte plötzlich wie Missy ihr an die Schulter tippte. Sie ging schon in die Küche. OkStella war aber noch nicht fertig. Also föhnte sie weiter. Da jetzt niemand mehr im Raum war und der Föhn so laut, fing sie an zu singen. Es machte ihr spaß und sie beobachtete sich dabei im Spiegel. Sie sah so aus, als ob sie in einer Windmachine stehen würde, wenn sie den Föhn vor sich hielt...
Stellas Haare waren trocken. Sie kämmte sie einmal schnell durch und Und machte sie hinten zu einem Knoten zusammen. Sie guckte nochmal schnell in den Spiegel. Dann warf sie ihre schutzigen Klamotten in den Wäschekorb Getroffen! sagte sie zu sich selbst und ging raus. Im vorbeigehen machte sie das Licht aus und machte den Zettel an der Tür weg. Jetzt war das Bad wieder frei. tbc: Flur-> Küche