Lina legte die Bürste weg und hörte Patsy zu, grade wollte sie die Zahnbürste in den Mund stecken als Patsy sie fragte ob Paul hier beleinben darf. Also ich meine es ist den Bruder,meine schwester ist ja auch hier. Aber ganz am ende glaube ich hat Bray mehr zu sagen. sagte sie und fing dann an sich die Zähne zu Putzen..
"Ja Bray hat gesagt von ihm aus ist es ok wenn alle einverstanden sind. Und wenn einer aus dem Tribe dagegen ist werden wir halt gehen, deswegen frag ich. Das kannst du bestimmt verstehen ich will nicht ohne ihn und du wölltest sicher nicht ohne Missy im Tribe bleiben und ich will auch nicht das er wo bleiben muss wo ihn nicht jeder will. Verstehst du?" Dann machte sie sich weiter fertig und fragte noch "Wollen wir zusammen frühstücken, ich würde dann gehen und Paul wecken, er schläft eh shcon seit gestern mittag und die anderen können ja dann denk ich noch ausschlafen. Oder willst du wie immer raus gehen und später frühstücken?"
Lina nickte, dann legte sie die Zahnbürste weg und sagte Nenene also jetzt habe ich erst mal von Ausflügen genug sagte sie und schaute sie an Oke von mir aus können wir aber gerne zusammen frühstücken...
"ok dann geh ich und weck mal Paul, damit wir zusammen frühstücken können. Wir treffen uns dann in der Küche aber mach dich rühig noch in ruhe fertig. ich geh schonmal " dann ging die aus dem Badezimmer und in den Flur.
Oke, bis gleich Patsy sagte sie und fing an sich die Rose auf die Wange anzumalen.Dies dauerte nicht lange dann räumte Lina alles weg und steckte es in die Tasche. SIe drehte sich kurz einmal um und macht das Licht aus und ging raus..
cf: Stellas Zimmer Stella kam ins Bad. Ihr war Niemand. Als schaltete sie das Licht an und ging zur Dusche. Irgendwie hatte sie heute besonders gute Laune. Deswegen fing sie unter der Dusche auch erstmal an zu singen...
Als sie aus der Dusche kam und sich die Haare geföhnt hatte und auch sonst fertig war, drehte sich noch ein paar mal und ging dann in richting Küche... tbc: Küche
Als Paul fertig war überlegte er noch was er gemacht hätte wenn er Patsy nicht gefunden hätte. Aber diesen gedanken verkniff er sich wieder. Dann ging er zur Tür, schloss sie wieder auf und ging langsam hinaus.
Elias kam rein legte die Sachen zu Seite und schloss die Türe zu. Er ging zu den Duschen und machte sie an. Er zog seine alten Sachen aus und stellte sich runter. Nach eine weile war er fertig und nahm ein Handtusch und trocknet sich ab. Elias legte das Handtusch weg und nahm seine Sachen und zog sich an. Nun ging er zum Spiegel und sah sich an. ‘‘Ja so fühlt man sich wieder besser.‘‘ sagte er zu sich selber und zog seine Lederjacke an. Elias schloss die Tür auf und ging raus um Bray zu sagen wo er hin geht.
Cassandra kam in die Toilette und sah das niemand da war. Darüber war sie froh. Dann packte sie die gestohlenen Sachen raus und aß sie auf. Nach dem sie fertig war, schaute sie in den Spiegel. Sie sah ganz normal aus im gesicht, keine Essensreste. Also ging sie wieder.
Chelsey öffnete die Türe und betrat den Raum, in dem sich die Duschen und Toiletten befanden. "Vanessaaaa? Bist du hier? Wo hast du dich versteckt, kleine Maus? Vanessaaaaa?" sagte sie leise, beinahe flüsternd. Doch es kam keine Antwort. Sie sah zurück zu Cassandra, die noch immer hinter ihr stand. "Ich such hier auf der rechten Seite und du nimmst dir die linke Seite vor, ok?" Chelsey wartete nicht wirklich auf eine Antwort sondern machte sich gleich auf die Suche nach Vanessa. Sie blickte hinter alle Duschvorhänge, aber die kleine Vanessa war nirgends zu finden. Als sie am Ende des Raumes angekommen war, drehte sie sich zu Cassandra um und fragte: "Und, ist die Kleine auf deiner Seite?"
cassandra kam hinter Chelsay in die Duschen. Sie schaute sich erst so ein bisschen um. Dann ging sie auf die rechte Seite und suchte dort. Sie fasste mit ihren Händen überall hin, wo sie so nichts richtig sehen konnte. Aber sie sah und fühle die kleine nicht. Als sie am ende ankam, schüttelte sie mit dem Kopf. Dann sagte sie Nein, leider nicht. Wo sollen wir jetzt suchen?
"Mist, hier drüben auf meiner Seite war sie auch nicht. Wo könnte man sich denn noch verstecken?" Chelsey überlegte ein wenig. Sie versuchte sich zu erinnern, was für Räume es noch im Krankenhaus gegeben hatte und vor allem wo die Räume alles gewesen waren. Doch die Erinnerungen an damals waren nur noch ziemlich verwaschen. Nunja, immerhin war sie damals noch ziemlich klein gewesen, das war zumindest eine Erklärung dafür, dass sie sich nicht mehr genau erinnern konnte. "Dann lass uns doch mal in die Gästezimmer gehen. Vielleicht ist sie ja doch dahin gegangen und hat sich an den Technos vorbeigeschlichen." Chelsey trat wieder aus der Türe und schaute nach links und rechts. "Könntest du vorneweg gehen, irgendwie hab ich schon wieder die Orientierung verloren. Braucht wohl noch ein bisschen, bis ich mich hier vollends zurecht finde..." sagte sie grinsend.
Cassandra stellte sich neben Chelsay in die Tür und sah nach draußen. Sie überlegte kurz, dann sagte sie Komm, wir suchen in dem Gästezimmer wo ich heute Nacht geschlafen habe. und dann das nächste Zimmer. Dann ging sie aus den Duschen raus zum Gästezimmer.