Plötzlich hörte Stella jemanden reinkommen. Doch als sie hinter ihrem Spiegel hervorguckte, war die person schon wieder weg. Stella zuckte kurz mit den Schultern und ging wieder zurück zum Spiegel um sich die Haare zu kämmen. Sie summte ein Lied dabei...
Missy kam schon angezogogen, schwarze Leggings, rot braunes T shirt und einem Cardigan, ins Bad. Sie hörte jemanden Summen. Das kann nur Stella sein, dachte sie Missy. Als sie zu den Waschbecken ging sah sie tatsächlich Stella. "Guten Morgen, Stella." sagte Missy und drehte den Wasserhahn auf.
Stella war ganz in Gedanken versunken als Missy reinkam. Sie hörte sofort auf zu summen Guten morgen Missy! Hast du gut geschlafen? Sie sah Missy an. Irgentwie treffen wir uns immer hier... Stella musste lächeln.
Missy nickte und sagte: "Ja und du?"dann wusch sie sich einmal dursch Gesicht. "Ja, Stimmt. Wofür haben wir eigentlich eine Küche?" fragte sie Stella. Missy schnappte sich ihre Zahnbürste und fing an sich ihrew Zähne zu putzen.
Also ich find es schön dich hier immer zu treffen...dann ist es nicht so still Sie war mit Schminken fast fertig. Und ich hab auch gut geschlafen. Auch wenn die nacht ein wenig kurz war. Ich freu mich schon auf das Essen heute!
Missy verschluckte sich etwas. Ein kleiner Husten brach aus. "Ohje, das habe ich total vergessen:" sagte Missy und spülte sich schnelle den Mund aus. Ihre vergesslichkeit war wirklich einzigartig. Missy band ihre Haare hoch und tuschte nur ihre Wimpern. Mehr brauchte sie heute nicht. "Ich geh dan schon mal vor, ich muss noch schnell was essen. Oder bist du göleich fertig?" sagte Missy und packte ihre Zeug wieder in einen Schrank.
"Also wenn es noch wo anderes etwas zuessen gibt. Können wir auch gerne dahin." sagte Missy ironisch. Denn hier in dem Hospital gab es wirklich nur in der Küche etwas zu essen. Also machte sie sich auf in die Küche.
Bray ging rein und machte die Tür zu. Er ging zum Waschbecken und machte sich frisch. Er fragte sich was heute so alles passieren wird. Bray war nun fertig und wollte in die Küche gehen, denn dort werden sicher die anderen sein.
Cf:Flure Lina betrat das Zimmer.Das Licht war noch aus also war hier niemand.Sie legte ihre Tasche mit dem Buch neben das Waschbeken und wusch sich mit der einen Hand die Haare..Ob wohl schon jemand wach ist überlegte sie.Es dauerte nicht lange bis Lina fertig war. Danach nahm sie sich den Föhn und föhnte sich ihre Haare..
Patsy kam ihn Bad und sah das das Licht schon an war, dann schaute sie sich um und sag Lina die am Wachbecken stand und sich die Haare föhnt. "Morgen Lina, hast du gut geschlafen? Ich hoffe ich stör dich nicht." Dann ging sie zu einem der anderen Waschbecken um sich das gesicht zu wachen.
Lina machte den Föhn aus als sie sah das Patsy rein kamGuten Morgen Patsy, ja habe ich und du?.Nein tust du nicht sagte sie und schaute Patsy an. Dann nahm sie ihre Umhängetasche und hing sie sich um, kurz danach griff sie zur Bürste und fing an sich die Haare durchzubürsten...
"Ja ich habe auch gut schlafen. Lina ich wollte dich fragen wie fändest du es wenn Paul zum Tribe gehören würde. Ich meine ich habe ihn grad erst wieder gefunden und wenn er nicht hier bleiben kann, denk ich werd ich mit ihm gehen. Aber das heisst nicht das du deswegen ja sagen musst ich muss heute eh in ruhe mit allen reden und wenn du willst kannst du ihn auch erstmal kennen lernen bevor du dich entscheidest." Patsy wusste nicht ob sie Lina überrumbelt hat aber sie wollte es gerne wissen und war schon auf die antwort gespannt.