ja ne. Ich meinete nur. Das stand da Xtra drinne, weil wir das halt schon mal hatten, in einem Anderem Forum und es daran halt Kaputt gegangen ist. Was super schade war. Das wollen wir einfach nicht ncohmal^^
Oh, das Problemn kenn ich auhc nihct xd Also alles was ich in der Hinsicht haben wollte hab cih alles bekommen.^^ ;DAber ch glaube wenn es jetzt mal passieren würde, würde es mcih ganz schön enttäsucehn und irgendwie auhc verletzten^^
Was wäre wenn, du jetzt für 6 Wochen im Krankenhaus liegen müsstest?
würd ich nicht anrühren...-.-' Mir fällts ja auch schwer morgens irgendwas zuessen. Also von daher, ist dass immer eine Qual und auhc mehr ein rein -> runter schlucken^^
Was wäre wenn, du jemanden verletzt hast und dich jetzt entschuldigen willst aber es irgendwie nicht kannst?^^ KAnn man das verstehen? ;D
ja versteh ich. Ich habe mal meiner freundin voll weh getan. Ich habe sie in eine Hecke geschuppst, da waren aber leider Dornen und sie hat sich den Arm aufgerissen und bei ner anderen Freunden. War nach dem Sportunterricht da hab ich die ausversehen gegen die wand gedrückt und sie hatte den arm schon vom Sport weh, da hat sie auch gemeint das es voll weh tat. Woraus ich hinau will in der Situation wusste ich auch nciht wie ich mich entschuldigen soll, weil sie hat dann auch noch gemeint sie zeigt mich an und so, da wollte ich dann lieber nichts sagen.