Oh! Ich würde zurück zu meinem Papa wollen! Was wäre wenn du morgen, jedesmal wenn du mit Wasser in berührung kommst, in eine Meerjungfrau verwandest?
Ich hätte einen großen Spaß dabei. Irgendwie , wäre da aber auch blöd, weil ich Wasser liebe XDDWas wäre wenn du ein kleines Meerschweinchen wärst ?
Dann würde ich sehr offt rum quiken.Was wäre wenn du in deiner Lieblingserie eine Hauphtrolle spielen dürftest ?
Ohh Gott ich würde mich freuen XDDD Dann hätte ich ein Daurgrinsen auf meinem Gesicht. Was wäre wenn du ein einfach so ein Auto geschenkt bekommen würdest?
Ich würde mich Freuen aber auch Traurig sein da ich kein Auto fahren kann XD Was wäre wenn du nur noch ein und das selbe wort sagen würdest ?
Ich würde sterben , da ich sehr viel rede. Ich wäre tot unglücklich. Was wäre wenn du eine Reise in die USA gewinnen würdest?
Ich würde mich freun würde aber vielleicht Probleme mit meinem Englisch haben XDWas wäre wenn du ein vampier wärst ?
ich würde das Nachtleben ausnutzen und tagsüber bei TT posten XD in einem abgedunkelten Raum. Was wäre wenn man dir ein Trampolin schenken würde??
Ja Mimi ;DIch würrde hoffen das es Sehr Groß ist damit ich nich nur alleine springen könnte und würde mich naturlich freuen.Was wäre wenn du sehr biegsam wärst ?
Dann würde ich im Zirkus auftreten XDWas wäre wenn dein Computer jetzt kaputt gehen würde?
Ich würde mir denken, nciht schon wieder und schon obwohl ich ih garde neu habe ;SWas wäre wenn bei dir Im Kleiderschrank ein liebes SockenMonster wohnt ?
Wäre?? Es ist so?? Bei mir verschinden immer meine Socken. XD Was wäre wenn du keine Idee mehr hast ?
Oh das kenne ich ^^Ähh ja wäre das habe ich grade immer XD Also eigentlich überlegen oder aufhören ^^Was wäre wenn dich Abends ein Monster besuchen kommt und dich zum schreien bring ?
Dann schrei ich XDWas wäre wenn du eine Swimmig-Pool hättest??
Ich glaube dann wäre ich jetzt woanders was wäre wenn du jetzt nochmal 3 Wärst. ?