würd cih drin Baden gehn, wie Dagobert Dug ;D ^^Was wäre wenn, morgen die apokalypse von der Erde stattfinden sollte?
dann könnte ich es auch nciht ändernWas wäre wenn du an weihnachten auf der autobahn festsitzen würdet?
Dann würde ich sehr traurig sein kein Weihnachten mit der Familie zu verbringen.Was wäre, wenn du jeden Tag Nudeln mit Soße essen müsstest?
würde ich nicht mehr ssen. Ich kann Nudeln jett schon nciht mehr sehn & bei uns gibt es die relativ selten XD ^^Was wäre wenn du 10 000 € finden würdest?
Dann würde ich sie wahrscheinlich zurück geben, wenn ich rausfinde von wem sie sind. Und sonst, was schönes kaufen.Was wäre, wenn jeden Tag weihnachten wäre?
dann wär ich ganz schnell pleite, weil ich jeden tag neue geschenke kaufen müsste^^Was wäre, wenn eine Maus in deinem Zimmer rumläuft?
dann würde ich ne falle aufstellen und wenn das nicht hilft dann würde ich ein kreuzworträtsel hinlegen mit nem ministift^^Was wäre wenn die schule brennt?
:D:D^^ LOOOOOL_________________________________________________Dann würde ich glücklich sein Schulferien zu haben _________________________________________________Was wäre, wenn dein PC/Lappi jeden mom explodieren würde?
Ich glaube das wäre nicht so gut, da es nciht meiner ist -.-Was wäre wenn du niewieder hören könntest ?
Dann würde für mich eine Welt zusammen fallen.Was wäre, wenn einer dein Tagebuch lesen würde?
hmm, das fände ich agrnicht toll :sWas wäre wenn deine Träume wahr werden ?
Dann wäre die Welt i.wann langweilig.Was wäre, wenn es kein Geld oder Handelmittel auf der Welt gäbe?
Ich glaube dann würden wir irgendwann verhungern :SWas wäre wenn es nur noch Pudding auf der welt gibt?
Dann würden wir i.wann all platzen Was wäre, wenn man plötzlich Millionär wäre?
Dann würde ich trotzdem weiter zur schule gehen ;DWas wäre wenn du Morgen nicht aufwachst ?