Samira musste hoch schauen. Sie sah Dorian genau in die Augen und lächelte dann ebenfalls und sagte dann Ja, wir sind eine Familie. Und ich bin froh das du zu meiner Familie gehörst. Du bist wie ein Bruder für mich.
Nun musste er wider lächeln. ‘‘Und du meine Schwester.‘‘ sagte er und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Er mochte sie und man konnte sagen das da schon etwas liebe mit ihm spiel ist oder besser gesagt Gefühle. ‘‘Wollen wir weiter spazieren gehen oder schauen, wie die Sonne hier untergeht?‘‘ fragte er nach.
Samira freute sich über den Kuss. Auch wenn er nur auf die Wange war. Sie wusste nciht warum sie sich freute. Sie hatte nämlich keine ahnung von Liebe. Sie überlegte kurz und sagte dann Lass uns noch ein bisschen spazieren gehen. Vielleicht finden wir dann heute abend einen schönen Platz wo wir den Sonnenuntergang beobachten können.
Dorian hörte ihr zu und nickte und sprang runter. Er nahm Samira hob sie hoch und setzte sie dann ab. ‘‘Gut ich denke es gibt sicher viele schöne plätze.‘‘ sagte er und nahm ihre Hand und ging nun wieder die Straße entlang. ‘‘Ich denke ich weiß schon, von wo wir eine schöne Aussicht haben könnten.‘‘ meinte Dorian zu ihr.
Samira wurde von Dorian von der Mauer gehoben. Dann gingen sie Hand in Hand die Straße entlang. Dabei fragte sie ihn Wo willst du denn hin? Mir fällt auf die schnelle keinen Ort ein, wo man gut den Sonnenuntergang sehen konnte. Samira sah sich um. Sie hoffte das sie nciht beobachtet wurden, von einem der Heimangestellten.
Dorian ging mit Samira weiter und grinste sie an, als sie fragte, wo sie ihn gehen. ‘‘Ich würde sagen lass dich überraschen.‘‘ sagte er zu ihr. Er sah sich kurz um und es wurde langsam dunkel und so waren auch nicht mehr viele Leute mehr ihr. Nun hoffte er, dass sie nicht gesehen werden und das sie heimlich wieder zurück können, ohne gesehen zu werden oder erwischt zu werden.
Samira wusste wenn Dorian für sie eine Überraschung hatte, konnte sie solange fragen und überlegen wie sie wollte. Erfahren tat sie es eh immer erst, wenn er es wollte. Sie bemerkte seinen suchenden Blick. Sie schuate sich ebenfalls wioeder um. Es wurde leerer auf der Straße und bald dunkel. Sie sah Dorian an und sagte Ich hoffe Emelie und Neil sorgen dafür das nicht bemerkt wird, das wir weg sind. Und das sie uns anchher auch wieder rein lassen, durch den alten Kohlekeller oder so.
Dorian sah sich weiter um und fand dann ein Ort, wo sie hingehen könnten. Er hatte ihr aber zu gehört, was sie gesagt hatte. ‘‘Ich denke schon wenn nicht dann müssen wir uns was anders einfallen lassen keine Sorge.‘‘ sagte er zu ihr mit einem Lächeln im Gesicht. Nun ging er auf ein Gebäude zu und öffnet die Tür und ging die Treppe rauf bis zum Dach und ging raus. ‘‘Ich denke ihr können wir es uns anschauen.‘‘ sagte er und sah zum Himmel. Das Gebäude ist sehr hoch und so konnten sie vieles sehen.
Samira ging mit Dorian die Straße weiter entlang. Bis sie zu einem Gebäude kamen. Dorian ging mit ihr rein. Sie kannte das Gebäude nciht. Aber Dorian ging mit ihr aufs Dach. Von da aus hatten sie wirklich eine schöne Aussicht. Samira sah Dorian lächelnd an dann ging sie vorsichtig an den Rand des Gebäudes. Es ging ganz schön tief runter. Aber sofort ging sie wieder zurück, denn das war ihr dann doch zu hoch. Sie sah Dorian an und sagte Das ist schön hier. Bist du öfters hier?
Dorian sah wie Samira nach vorne ging uns runter schaute aber dann wieder zurück ging. Es war sehr hoch und ja er selber würde nicht runter schauen. Nun hörte er ihre Frage und nickte. ‘‘Ja manchmal schon man kann hier gut nachdenken.‘‘ sagte er und setzte sich nun hin und wartet bis Samira sich auch setzte.
Dorian sah wie Samira auf ihn zu kam und sich setzte und ihr Kopf an seine Schulter legte. Er gab ihr ein Kuss und hörte, zu was sie sagte. ‘‘Ja das ist mein Lieblings Platz hier. Es ist auch schön, wenn die Sonne aufgeht.‘‘ sagte er zu ihr. Dorian schlich sich manchmal auch aus dem Heim raus und kommt hier her und genießt den Sonnen Aufgang.
Dorian sah wie Samira den Kopf hob und in erstaunt anschaute und was fragte. Er nickt drauf und lächelte sie an. ‘‘Ja habe ich. Ich kenne ein Weg aus dem Heim und schleiche mich hier her und nach ein paar Stunden bevor alle aufwachen schleiche ich mich wieder rein.‘‘ erzählte er ihr nun.
Samira sah zum Sonnenuntergang. Dabei dachte sie nach. dann sah sie Dorian an und fragte Hast du keine Angst erwischt zu werden? Ich glaube ich würde mir bei jedem geräusch, vor Angst schreien oder so.