Die Sonne ging unter und es sag schön aus. Der Himmel färbte sich orangen/rot. Nun hörte Dorian Samiras Frage und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein/Ja. Als eigentlich nicht was kann er mir schon antun? Die Angst ist schon da, dass ich mal erwischt werde, aber wenn es so ist, kann ich es nicht ändert.‘‘ sagte er und lächelte sie an.
Stimmt mehr kann er uns nciht antun. Solange ihm nichts neues einfällt kennen wir alle Strafen schon und können sie aushalten. sagte samira zu Dorian. Dann sah sie zum Sonnenuntergang. Es sah richtig schön aus. Sie seufzte und sagte Ich würde am liebsten für immemr hier bleiben. Mit dir.
Dorian nickte ihr zustimmend zu. Sie kannten die Strafen manche waren harmlos manche nicht. Dorian konnte es aushalten, auch wenn es nicht immer leicht ist, aber man musste die Augen zu machen und einfach durch. ‘‘Ja ich hoffe mal das nichts Neues kommt.‘‘ sagte er leise. Nun legte er ein Arm um sie. ‘‘Ich auch und mit dir würde ich an einen ganz besonderen Ort gehen und es mir dir anschauen.‘‘ meinte er zu Samira.
Samira hörte Dorian weiter zu. Dabei schuate sie zur Sonne. Sie seufzte, denn die Sonne war uNtergegangen. Sie schuate mit einem traurigen Blick zu Dorian hoch und sagte leise Ich glaube wir müssen zurück. Sonst machen sich die anderen noch sorgen um uns. Sie wollte nicht ins Heim. Noch nciht. Aber wenn der Reverand bemerkte das sie fehlten. Dann war der Rohrstock auf jedenfall für sie wieder reserviert.
Dorian sah, wie die Sonne nun ganz untergegangen ist und so war es nun nachts und der Mond wird kommen. Er sah zu Samira und hörte, was sie sagte und nickte aber er selber wollte nicht zurück und plötzlich hatte er eine Idee. ‘‘Wir wäre es, wenn wir die Nacht hier verbringen?‘‘ fragte er sie. Dorian wusste, dass es sicher ärger geben wird, aber was macht es schon aus bis morgen zu warten.
Samira hörte Dorians Vorschlag. Ein bisschen angst hatte sie schon. Aber das würde sie nciht zugeben. Viel passieren konnte nciht, denn der Reverand brauchte sie. Er brauchte alle Kinder. Sie kuschelte sich an Dorian und sagte Ja lass uns hier bleiben. Das ist mal was anderes als die harten Betten im Heim. Obwohl der Boden hier ist auch nciht bequem. sagte sie lachend.
Dorian legte ein Arm um Samira die sich nun an ihn kuschelte. Er sah weiter geradeaus und sah den Mond an. Als Samira dann sagte dass sie hier bleiben will lächelte Dorian. ‘‘Gut dann bleiben wir die Nacht hier und morgen früh werden wir uns reich schleichen. Vielleicht hat er nicht gemerkt, dass wir weg sind. Ich meine er kann nicht auf uns alle ein Auge haben.‘‘ meinte er und gab ihr ein Kuss auf den Kopf.
Samira kuschelte sich richtig an Dorian dran. Sie genoss seine Nähe. Sie hörte ihm zu und sagte Ich denke mal Emelie hat schon bemerkt das wir nciht da sind. Und ich hoffe das sie richtig reagiert. Das keiner was merkt. Dann sah sie zum Mond. Sie hatten Vollmond. Sie sagte So schön habe ich den Mond schon lange nciht mehr gesehen.
Samira kuschelte sich an Dorian richtig und musste lächeln. ‘‘Ist dir kalt?‘‘ fragte er nun nach. ‘‘Ja ich hoffe auch und wenn nicht nehme ich die Schuld einfach auf mich.‘‘ sagte Dorian zu ihr. Er würde das machen wenn Samira so keinen Ärger bekommt. Nun sah er auch den Mond richtig an und es war Vollmond so leuchtet er noch heller. ‘‘Ja ich auch nicht.‘‘ gab er dann zu.
Nein, mir ist nciht kalt. Das war heute ein erfolgreicher Tag, findest du nciht. Keiner hat gemerkt das wir weg sind. Wir haben einen Sonnenuntergang gesehen und jetzt haben wir noch Vollmond. sagte Samira zu Dorian.
‘‘Ok wenn dir aber kalt ist sag es mir dann gebe ich dir meine Jacke.‘‘ sagte er zu Samira. Nun hörte er weiter zu. ‘‘Ja da gebe ich dir recht. Es war ein sehr schöner Tag und ich hoffe, dass wir es irgendwann wieder machen können.‘‘ sagte er zu ihr. Dorian sah weiter den Mond an es zieht einen magisch an. ‘‘Wenn ich mal, groß bin möchte ich auch bei Nacht Heiraten.‘‘ meinte er nun und lachte kurz.
Samira sah Dorian erstaunt an. Dann fragte sie Kann man denn bei NAcht heiraten? Aber wenn man das wirklich kann, dann nur bei Vollmond. Aber für eine Hochzeit muss man auch erst mal jemanden finden, der einen so nimmt wie er ist. Das kann ich mir gerade, für mich, nciht vorstellen. Schon alleine wegen dem Auge nciht.
Dorian drückte sie nun näher zu sich. ‘‘Ich denke schon und sag so was nicht. Es gibt sicher Jungs die dich haben wollen so wie du bist eben. Und wenn nicht verspräche ich dir, wenn wir älter sind, so 21 oder so werde ich dich Heiraten, wenn es sein muss. Wer weiß vielleicht werden wir mal ein Paar oder du findest jemanden der dich verzaubert und du dich unsterblich in ihn verliebst.‘‘ sagte er zu Samira. Er selber glaubt daran, dass sie wen finden wird.
21. Man das hört sich richtig alt an. So erwachsen. sagte samira. Dann sah sie ihn erstaunt an als er sagte das er sie heiraten würde. Über sowas hatte sie noch nie nach geadcht. Aber sie war ja auch erst 10.
Dorian musste nun lachen, was er da hörte. ‘‘Ach komm ab da fängt das Leben richtig an und ab da kann man vieles machen was wir jetzt nicht machen können.‘‘ sagte er mit einem Lächeln. Er sah sich weiter den Mond an. ‘‘Denkst du sollten wir langsam zurückgehen, bevor es wieder hell wird?‘‘ fragte er Samira da ihn etwas die Mündlichkeit kam und er wusste, dass sie heute wieder viel machen, müssen sicher.