Als Tom hörte was Morgana ihm antwortete musste er grinsen. Er brauchte nicht lange um eine passende Antwort zu finden. wenn du das so sagst, dann fühle ich mich aber geehrt. Bin ich den ein gutes Spielzeug? Auf die Antwort war er jetzt mal gespannt. Dann sagte Johnny etwas, Tom hörte ihm zu "Super, ich bin aufjedenfall dabei", dann stellte Pam ihm einen Teller hin. Aber er stand auf und sagte zu ihr Danke aber ich habe keinen HungerDann sah er die 3 an und meinte "Ich werde in mein Zimmer gehen. Morgana, wenn du nichts dagegen hast wollte ich mich noch mit dir unterhalten. Aber wenn du erst Essen willst, dann warte ich, du weisst ja wo mein Zimmer ist"
Morgan stand auf und nickte Johnny zu. ‘‘Gut darauf freu ich mich und ich würde sagen Morgen fangen wir an da es bald Abend wird. Wir wollen uns ja nicht verlaufen.‘‘ meinte sie und sah Pam an. ‘‘Du kannst gerne mitkommen morgen wenn du willst.‘‘ sagte sie und sah Tom an. Sie ging hinter Tom und ging nah an sein Ohr. ‘‘Das müssen wir wohl noch heraus finden.‘‘ meinte Morgana und ging zu Tür. ‘‘Gut ich gehe ihn mal nach. Viel Spaß euch noch.‘‘ sagte sie und sah Pam und dann Johnny an und verschwand nach draußen.
Johnny schaute den beiden irgendwie gelangweilt zu. Was war den mit den beiden passiert ?? Johnny zog eine augenbraue hoch und schaute sie beiden ziemlich skeptisch an. "Okay dann geht mal ihr beiden, wir sehen uns spätestens morgen Abend.", meinte er zu den beiden und schaute nun wieder zu Pam. "Möchtest du mitkommen ??", fragte er sie und schaute sie ganz normal an.
Pam sah wie Tom und Morgana gingen. Sie aß ihr Essen auf und ssammelte das Besteck und die teller dann ein. Sie hörte Johnnys Frage und dachte darüber nach. Dann sagte sie Was habt ihr denn vor? Sie säuberte das besteck und die teller und packte es dann wieder dahin wo sie er es her hatte.
"Wir brauchen wieder neue Vorräte und deswegen gehen wir plündern bei anderen Tribes. Also müsstest du nur Essen klauen , oder Sachen die dir gefallen. ", erklärte er ihr und grinste dabei nur. Er liebte es zu plündern, denn es machte dazu Spaß anderen einen Schreck einzujagen und gleichzeitig das zu bekommen was man wollte.
Pam hörte Johnny zu. Als sie alles weg geräumt hatte, setzte sie sicn wieder zu ihm an den Tisch. Sie schaute ihm in die Augen und sagte Ja, ich komme mit. Mal schauen was ich finde, was man hier auf dem Schiff gebrauchen könnte. Während sie das sagte lächelte sie Johnny an.
Johnny grinste und schaute nun in ihre Augen. Sie hatte wundervolle Augen, die einfach nur schön waren. "Ich denke , dass wir schon was für dich dabei sein. Bis jetzt haben wir immer was gefunden. Von Anziehsachen bis Essen. Es hat bei nie gemangelt.", erklärte er ihr und grinste nun weiterhin.
Pam hörte Johnny zu und nickte. Sie fragte sich was man bei einem waldtribe wohl alles finden konnte, was man für ein Schiff gebrauchen konnte. Habt ihr keine angst das euch was passiert, wenn ihr einen Tribe ausraubt. fragte Pam und sah weiter hin zu Johnny.
Johnny überlegte kurz. "Nein eigentlich nicht. Wir lieben das Risiko und das macht es das ganze auch so spannend.", meinte und grinste daei. Er erzählte nichts von der Situation wo er vor Ben weggerannt ist, weil er eine Pistole auf ihn gerichtet hatte. Es musste nicht jeder wissen , dass er einfach so weg gelaufen war und Morgana in Stich gelassen hatte.
Pam hörte Johnny zu und nickte. Sie merkte das sie durst bekam. Also stand sie auf und holte etwas für sich und für Johnny. Sie stellte das Glas Wasser vor Johnny. Sie dachte da überhaupt nciht drüber nach. Wasser war für sie alltäglich geworden. Das es hier auch Alkohol gab, daran dachte sie nciht. Also ich werde morgen erst mal mit kommen. Und wenn es mir nciht gefällt, kann ich beim nächsten mal ja auf dem schiff bleiben. sagte sie dann zu Johnny.
Johnny beobachtete Pam weiterhin. Er sah wie sie aufstand und für sich und ihn etwas zu trinken holte. Es war Wasser, was Johnny eigentlich lange nicht mehr getrunken hatte. Er schenkte Pam ein Lächeln. "Danke.", sagte er zu ihr und trank was davon. Irgendwie schmecket das Wasser komisch , oder lag es daran, dass er lange kein Wasser mehr getrunken hatte? "Okay meine Liebe, ich finde diesen Deal gut, aber ich hoffe das es dir gefallen wird.", sagte er nun und zwinkerte ihr zu.
Pam setzte sich wieder zu Johnny an den Tisch. Sie sah wie er das Wasser misstrauisch beäugte. Stimmt was mit dem Wasser nciht? fragte sie ihn dann. Also aus ihrer Sicht schmeckte es normal. So wie Wasser eben schmeckte. Sie sah ihn an und fragte Wie funktioniert das morgen, wenn wir auf Beutezug sind. Habt ihr da bestimmte Aufgaben für jeden oder rennt jeder einfach drauf los?
Johnny trank weiter das Wasser weiter, langsam gewöhnten sich seine Geschmacksnerven dran. "Nein es ist alles okay, nur ich habe lange kein Wasser mehr getrunken und deswegen ist es halt etwas komisch.", sagte er zu ihr grinsend. Er stellte das leer Glas auf den Tisch. "Also meistens besprechen wir das immer kurz bevor wir los gehen. Wir machen das ziemlcih unterschiedlich, manchmal spielen wir halt mehr oder ein anderes mal stürmen wir uns auf die Tribes.", erklärte er ihr nun.
Pam hörte Johnny zu und nickte. Sie trank in ruhe ihr Glas aus. Sie merkte das sie leicht müde wurde. Sie unterdrückte ein Gähnen. Aber so ganz schafft sie es nciht. Schnell hielt sie sich eine Hand vor den Mund. Entschuldigung sagte sie leicht lächelnd zu Johnny.
Johnny sha zu wie sie gähnte und musste dabei etwas lächeln. Sie sah ziemlich süß aus dabei. Irgendwie hatte Pam Johnny fasziniert. Er konnte nicht sagen wieso, aber sie fasziniziert ihn einfach. Ob es ihre Lachen war oder ihre Gestiken?? Fragen die Johnny selbst nicht beantworten konnte. "Nicht schlimm. Willst du dich schlafen legen?", fragte er sie freundlich.