Ja, das würde ich gerne. Kann ich mir einfach eine Kajüte aussuchen oder sind alle Kajüten reserviert? leicht schüchtern lcähelte Pam Johnny an, während sie ihn das fragte. Solange war sie ja noch nciht auf dem Schiff.
"Nein, es sind noch nicht alle besetzt. Du kanst dir eine aussuchen und dann wird es dein Reich sein. Du kannstd dich so einrichten wie du möchtest. Obwohl ich sagen muss fang nicht wie Morgana an. Also die ganzen Sachen su stappeln, die sie geklaut.", sagte er zu ihr und schenkte ihr wieder ein zwinkern.
Pam hörte Johnny zu und ncikte. Dann stand sie auf. Sie streckte sich und sah dann Johnny wieder an. Sie ging zu ihm hin und umarmte ihn. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Es war freundschaftlich gemeint. Sagt bescheid wenn ihr los wollt. sagte sie noch und verschwand dann aus der Küche.
Johnny nickte und streckte sich nun. Er sah wie Pam raus ging. Nun mahcte sie sich auch bei ihm die Müdigkeit breit. Er gähnt großzügig. Nun stand er auf udn räumte eben noch die Gläser weg. Obwohl man es Johnny nicht ansah , war er schon etwas penibel in solchen Sachen. Nun verstand er in seine Kajüte um sich schlafen zu legen.
Pam kam in die Küche. Sie hatte oben an Deck die ersten Stimmen gehört. Sie fühlte sich wohl bei den Sea Pirats. Vor ein paar Tagen war ihr Bruder Dominik bei ihr aufgetaucht. Pam hatte sich sehr gefreut darüber. Aber er war nur 2 Tage geblieben. Dann verabschiedete er sich von ihr mit den Worten das er Daniel suchen gehen wollte. Das war vor dem Sturm gewesen. Jetzt machte Pam sich ein wenig sorgen um ihre Brüder. Aber die beiden würden das bestimmt überleben. Und um sich ein wenig ablunken, machte sie das Frühstück für die anderen.
Morgana kam rein und sah Pam. ‘‘Ich sag dir eins Liebe ist der reinste Horror.‘‘ sagte sie und setzte sich zu ihr hin. ‘‘Also was machst du hier so alleine?‘‘ fragte sie und sah sich um den außer die beiden war kein andere hier. Es wundert sie etwas aber wahrscheinlich schlafen alle noch. ‘‘Hast du Johnny gesehen liegt der irgendwo herum?‘‘ fragte Morgana und wartet mal ab.
Pam schaute auf, als Morgana zur Tür herien kam. da kann ich leider nciht mit sprechen. Ich war noch nie verliebt und ich hatte auch noch nie einen Freund. sagte sie zu Morgana. Ich mache Frühstück für alle die wollen. Aber bis jetzt habe ich noch keiner außer dich gesehen. ich habe nur ein oder zwei stimmen vorhin an Deck gehört. Aber wer das war, weiß ich nciht. sagte sie dann zu MOrgana.
Morgana zog eine Augenbraue hoch als sie das hörte. ‘‘Wie du hattest nie ein Freund? Du wurdest auch noch nie geküsst oder so?‘‘ fragte sie dann Pam da es ihr doch überraschte. Pam sah ja nicht schlecht aus außer das sie schüchtern war und einfach zu nett. ‘‘Ja wir essen nicht oft oder am Morgen da liegen die meisten im Bett und schlafen den Rausch aus.‘‘ sagte sie und sah sich um. ‘‘Aber um nicht unhöflich zu sein was hast du denn gemacht?‘‘ fragte sie dann doch etwas neugierig.
Bei Morgana´s erstaunter Frage, schüttelte Pam nur mit dem Kopf. In sachen Liebe war sie völlig unerfahren. Als Morgana ihr das dann mit dem FRühstück erzählte hörte Pam ihr zu. Ist nicht viel was ich gemacht habe. Nur einen kleinen Obstteller. Aber wenn ihr morgends ncihts frühstückt, brauche ich das ja nciht mehr machen. Ich wollte nur höflich sein. sagte sie dann zu Morgana. Sie kannte es nur, das man morgends gemeinsam frühstückte.
Morgana sah Pam an. ‘‘Und willst du mal in dein Leben geküsst werden?‘‘ fragte Morgana denn nun hatte sie ein gutes Thema gefunden und wer wusste von al dem Sachen ab besten? Ja Morgana. ‘‘Oh lecker ich werde etwas machen und nein du musst nicht Frühstück machen.‘‘ sagte Morgana und nahm etwas. ‘‘Also du solltest nicht immer nett sein ich meine wir sind Piraten. Aber keine Sorge ich bringe dir schon Sachen bei.‘‘ sagte sie zu Pam.
Ich werde bestimmt irgendwann mal geküsst. Der Man der das tut, wird schon noch kommen. sagte sie und dachte dabei ein wenig an Peter Pan und seine Wendy. Den nächsten satz bekam sie nciht richtig mit. Erst als Morgana meinte sie solle nicht immer so nett sein, schuate Pam sie erstaunt an. Warum soll ich nciht nett sein. Wer höflich ist, wird auch höflich behandelt, hat meine Mutter immer zu mir und meinen Brüdern gesagt. sagte sie dann lächelnd zu Morgana.
‘‘Ja süße aber du solltest nicht zu lange warten die Zeit läuft weiter aber wenn du auf der Suche nach einen Mann bist kann ich dir dabei helfen.‘‘ sagte sie und überlegte kurz. ‘‘Naja wenn du so nett und höflich bist nützen dich manche dann aus und du musst das erkennen wir leben in eine neue Welt Pam. Ich war früher auch nett aber sie mich an.‘‘ sagte sie und zeigte auf sich. ‘‘Aber wir kriegen das schon hin irgendwie. Du bist aber jetzt so eine Art kleine Schwester die ich nie hatte.‘‘ meinte Morgana und lächelte kurz.
Aber wie willst du mir helfen, dabei? Meine Mutter hat immer gesagt "Kommt Zeit, kommt Rat" sagte sie zu Morgana. es nutzt mich keiner aus. Wenn ich etwas nicht will, dann sage ich das schon. sagte sie dann weiter. Ich hatte noch nie ne große Schwester sagte sie dann zu Morgana und lief leicht rot an.
‘‘Ich weiß noch nicht aber wie wäre es wenn wir dir etwas mehr Selbstvertrauen beibringen?‘‘ fragte sie und lächelte leicht. ‘‘Wir könnten mal in eine Bar gehen. Ich habe dir das schwimmen auch beigebracht dann Schafen wir das auch.‘‘ meinte sie noch und merkte das Pam etwas rot wurde. ‘‘Ich auch nicht also eine kleine Schwester aber hast du keine Geschwister gehabt?‘‘ fragte Morgana nun nach.