Aber muss man in einer Bar nciht was alkoholisches trinken, wenn man dort ist? fragte Pam, Morgana erstaunt. Ja Morgana hatte ihr das schwimmen beigebracht. und darüber war Pam sehr froh. ich habe 2 Brüder. Daniel ist 1 Jahr älter und Dominik ist ein paar Jahre jünger als ich. erzählte sie Morgana dann.
‘‘Ja und Nein wir sollten nichts überstürzen den du hast ja doch nie Alkohol getrunken im Leben oder?‘‘ fragte sie nach. Morgana wollte nicht das Pam bei dem ersten Bat besuch betrunken wird. Sie hörte Pam zu und nickte. ‘‘Ok und du weißt nicht wo sie sind hast du sie nach dem Virus aus den Augen verloren?‘‘ fragte sie weiter. Morgana wollte nicht neugierig sein aber sie musste ja Pam auch mal kennen lernen.
Nein, ich habe noch nie Alkohol getrunken sagte Pam zu Morgana und schüttelte dabei mit dem Kopf. ich weiß nciht wi die beiden jetzt sind. Wir haben nach dem Virus, ne Zeit lang weiter zusammen in unserem Elternhaus gelebt. Aber dann meinte Daniel das wir da weg müssten. Warum weiß ich nciht. Also sind wir da weg. UNd eines Nachts habe ich nicht mit bekommen das die beiden einen anderen Weg gegangen sind als ich. Und so bin ich hier gelandet. Aber vor ein paar Tagen habe ich meinen kleinen Bruder getroffen. Er war auf der Suche nach mir und Daniel. Aber er wollte nciht hier bleiben. Jetzt wo er wusste, das ich hier in Sicherheit bin. Also ist er wieder los um Daniel zu suchen. erzählte sie Morgana dann.
Morgana nickte. ‘‘Gut aber wie gesagt so schnell machen wir es nicht vielleicht solltest du am Abend mal ein kleines Gals Rum versuchen?‘‘ fragte Morgana und hörte ihre Geschichte zu. ‘‘Das ist schade aber dein Bruder weiß nun wo du bist und findest dich dann wieder wenn er dein anderen Bruder gefunden hat. Naja solange hast du mich und hier bist du in Sicherheit.‘‘ sagte sie und lehnte sich zurück. ‘‘Kennst du die anderen Tribes in der Stadt?‘‘ fragte sie den Morgana kannte noch nicht alle gut.
Aber erst mal nur 1 Glas, bitte. sagte sie dann zu Morgana. Ich hoffe das ich sie bald mal beide wieder sehe. meinte sie dann zu Morgana. nein, ich kenne keinen der anderen tribes. Ich habe aber viel über die Tribes gehört. sagte sie dann zu Morgana.
Besoffen kam er in die Küche und nahm sich einen Schluck aus der Flasche. "Morgen Ladies, der Käptn ruft uns alle ans Deck..." sagte er betrunken. "Dank meiner Genialität, gehen wir gleich zu einem Raubzug in der Stadt..." sagte er stolz.
‘‘Gut das bekommst du heute Abend.‘‘ sagte Morgana und war zufrieden. ‘‘Das wirst du, du musste nur fest daran denken.‘‘ meinte Morgana und wollte weiter reden als sie wenn sag. Es war Michael der was sagte. ‘‘Wie du Schnapsdrossel hattest eine Idee als du getrunken hast?‘‘ fragte sie nach und stand auf. ‘‘Na das kann ja was werden mit euch beiden.‘‘ meinte sie noch streng und ging vor ihm vorbei um rauf zu gehen.
Pam hörte Morgana zu und nickte. Aber bevor sie was sagen konnte, ging die Tür auf und Michael kam rein. Er sagte das sich alle aufem Deck treffen würden. Pam sah ihn erstaunt an. Aber dann folgte sie Morgana wortlos auf´s Deck.