Johnny kam rein und hielt für Pam die Tür auf. "Das ist unsere Küche. Unser Koch kocht meistens, aber diesmal überlasse ich es dir, weil es dich glücklich macht.", meinte er freundlich zu ihr. Die Küche war nicht groß , doch sie beinhaltete viele wichtige dinge , die man so in der Küche brauchte. " Durchsuch ruhig die Schränke.", forderte er sie auf.
Pam kam hinter Johnny in die Küche und schuate sich um. Er hatte recht. Sie war wirklich nciht groß. Aber für sie würde es reichen. sie sah Johnny lächelnd an und sagte Ich habe schon immer gerne gekocht. Dann ging sie zu den Schränken und schaute was ihr Tribe so alles hatte. Pam stutze über diesen Gedanken und schmunzelte leicht vor sich hin.
Johnny setzet sich auf einen Stuhl und sah Pam dabei zu wie sie die Schränke durchsuchte. "Du hattest vorhin, von deinen Brüdern gesprochen, wo sind sie??", fragte er sie dann und hatte da einen ganz neugieren Blick im Gesicht. Er kannte Pam ja noch nicht so lange und er wollte haöt mehr über sie erfahren.
Pam wurde fündig. Oh Ravioli in Tomatensoße. Lecker. Sie holte beide Dosen aus dem Schrank und schüttete sie in einen Topf- Sie hörte Johnnys Frage. Sie drehte sich zu ihm hin und sagte Ich weiß nicht wo die beiden sind. Wir haben uns aus den Augen verloren. Wir waren vor irgendwem auf der Flucht. Und ich habe nicht aufgepasst. Und dadurch bin ich in eine andere Richtung gegangen als sie. Um ihre Trauer nciht zu zeigen drehte sie sich wieder um und suchte ein Feuerzeug um den Gasherd an zu machen.
Morgana kam Nass hinein und sah Johnny und Pam. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie kurz zu den beiden und sah sich um. ‘‘Wo ist Taylor?‘‘ fragte sie Richtung Johnny da sie ihn am Deck nicht mehr gesehen hatte. Sie hoffte dass Johnny nichts mit ihm gemacht hat.
Johnny atmete den leckeren geruch ein. Es kam ihm etwas komisch war das er hier saß und da kochte jemand und er schaute dabei zu. Er hatte dies früher auch immer bei seiner Mutter getan. "Du wirst sie sicherlich wieder finden und ich denke denen wird es gut gehen.", sagte er zu ihr und im nächsten Moment kam auch schon Morgana reingeschneit. "Ich weiß nicht wo dein Spielzeug ist. Als ich ihn zuletzt gesehen habe, lag er auf dem Deck und hatte geschlafen. Er scheint wohl abgehauen zu sein.", sagte er zu Morgana und grinste nur. Diesmal war er ja wirklich nicht Schuld dran.
Ich hoffe das es ihnen gut geht. sagte sie zu Johnny. Dann kam Morgana rein. Sie sah Morgana lächelnd an und fragte Möchtest du auch mit essen? Pam öffnete weitere Schränke und suchte nach tellern.
Morgan sah Johnny an und sah ihn ernst an aber zuckte mit den Schultern. ‘‘Gut dann ist er wieder zurück denke ich mal außer er ist ins Meer gefallen und untergegangen. Ich gebe ihn ein Tag Zeit dann hole ich ihn mir wieder.‘‘ sagte sie locker und sah Pam an. ‘‘Was gibt es den?‘‘ fragte Morgana nun und setzte sich mal. ‘‘Hast du dir schon überlegt was wir als nächstes machen?‘‘ fragte Morgana nun Johnny.
"Wird schon...", meinte Johnny nun zu Pam und blickte wieder zu Morgana. "Okay mach das, aber pass auf das der kleine Cowboy nicht wieder da ist...", sagte Johnny, denn vor dem Kerl war abgehauen. Er wollte sich doch nicht erschießen lassen. "Es gibt Ravioli mit Tomatensoße.", antwortete Johnny Morgana und schaute Pam weiter zu. Bei der nächsten Frage lies er seein Blick nicht von Pam los. "Ich denke wir sollten mal den Wald erkundschaften. Weißt du wo eigentlich Myka und Darke sind?? Ich habe sie schon länger nicht mehr hier am Board gesehen?!", fragte er Morgana
Pam hörte den beiden mit einem Ohr zu. Sie hatte das Gefühl das sie beobachtet würde. Als sie endlich die Teller gefunden hatte, füllte sie die teller und stellte sie jedem vor sich auf den Tisch. Dabei sah sie JOhnnys Blick. Sie schuate an sich herunter. Aber da war nichts. Sie sucte nun nach besteck. Als sie dieses gefunden hatte kam sie wieder an den Tisch und setzte sich.
Tom kam rein und sah Johnny, Morgana und Pam "na ihr, was gibt es neues?" dann sah er zu Morgana "ist dein Spielzeug weg gelaufen? das lässt du dir aber nicht gefallen oder?" fragte er nach und setzte sich dabei an einen Tisch.
Morgana musste lachen. ‘‘Keine sorge ich werde mit dem Cowboy schon fertig.‘‘ sagte er zu ihm. Sie konnte sich noch erinnern was sich abgespielt hat und wie Johnny einfach davon lief. Als er sagte was es gab überlegte sie und merkte das Johnny die ganze Zeit Pam anstarrte und dann kam auch schon Tom rein. ‘‘Gut dann schauen wir was es im Wald gibt. Ich will wieder was machen mir wird langweilig.‘‘ sagte sie und sah Tom an. ‘‘Nein ist er nicht mein Spielzeug sitzt neben mir.‘‘ sagte sie ironisch in Toms Richtung.
Johnny sah nun wie sich Tom und Morgana neckten. "Wir werden demnächst einen neuen Überfaall im Wald starten.",antwortete er Tom und sah ihn nun an. Die Frage wann schlich sich durch seinen Kopf. "Sollen wir es morgen Abend machen , oder möchtest du schon früher los Morgana Maus?", fragte er sie ganz lieb und schaut kurz zu Pam.
Als Tom sich dazu setzte, stand Pam wortlos auf und holte für ihn ebenfalls teller und Besteck. Sie hörte Morgana und Johnny zu. Sie wollten anscheinend Tribes ausrauben. Pam wusste nicht ob sie da mit musst oder ob sie auf dem Schiff bleiben konnte. Aber das würde sie dann erfragen, wenn es soweit war.