hey, ich wollte nur mal fragen ob wir nicht auch irgendwo werbung für das dorum machen sollen/können? weil irgendwie werden das ja immermehr ausgedachte charas und niemand will die seriencharas übernehmen ^^
mha ja also, wir haben schon Werbung gemacht bei Youtube, SVZ, Facebook und in zwein anderen Foren. Also wenn du noch eine Idee hast kannst du sie gerne hierhin Posten: Werbung
Hey ich hab mal ne frage: Sollten wir nicht sowas wie eine Beziehungsübersicht oder so machen? Ich mein so wer mit wem so befreundet ist oder wer wen so gar nicht ausstehen kann? Dann wär das i-wie übersichtlicher. weil z.b ein außenstehender weiß erst überhaupt nicht wer wen überhaupt kennt und so...oder?
So stella gut so? Relaitons Ich hoffe, das ist nicht schlimm, das ich bei Franzis altem Forum ein wenig abgeguckt habe....? Falls doch bitte sag es mir, dann ändere ich das...^^
ich hab saus dem von Franzi, die hatte doch auch so einen.. Den hatte ich noch aufm Pc hab ihn dann nur in Englisch übersetzt.. Denn wer in Englisch anfängt, sollte auch weiter in Englisch machen.^^ Aber kannst gerne was dazu oder anders schreiben ;D
japp ich sehe was du meinst.. son mist ich fand den von Franzi so schön.. Ich ändere denn dann noch einmal. Also bitte noch nicht benutzen^^ Danke Fisch :*