Ich kann es dir leider nicht sagen denn mir wäre das nicht aufgefallen aber es liegt daran das bei viele Rollenspiel Forum so was gibt. Also ich finde es gut musst auf Jacky warten
Das war ja wieder klar... ;/ Also Schau' bitte einfach noch mal drüber.. Ja? Danke^^ relations & dann sag mir obs okay ist? Die Fragen werden sich ja irgendwie eh in jedem The Tribe Forum mehr oder weniger ähneln...
Hi, hab mal eine Frage. Die meisten Mall-rats bzw. die wichtigsten sind ja schon angemeldet. Fehlen nur noch 3 wichtige (Jack, Ram, Slade). Wäre es nicht besser wenn wir dann anfangen?
Ich wusste jetzt nicht genau wo ich das reinschreiben sollte...also ich dachte es wäre vllt ganz nett, wenn man einen Geburtstagskalender machen würde...oder? Oder haben wir schon sowas?
Hallo! Ich stelle die Frage jetzt einfach mal hier, auch wenn ich nicht weiß, ob es hier passt. Ich bin Teil des Tribeworld-Rollenspiels Hell's Kitchen, und da gab es vor zehn Tagen einen Eintrag ins Gästebuch mit dem Ausdruck des Bedauerns, dass es uns wohl nicht mehr gibt. Wir haben jetzt zehn Tage lang rumgerätselt, wie der Eindruck entstehen konnte, denn wir sind jetzt seit 5 Jahren durchgängig aktiv (wenn wir auch nicht täglich, sondern nur zu unseren Spielzeiten posten) und haben auch vor, das noch zu bleiben.
Da der Link im Gästebuch (http://www.venx-gb.de/gb-a28694-0.html) zu dieser Seite hier führt und eure eine Administratorin fast denselben Namen zu scheinen hat, hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Ich wäre euch für eine Antwort echt dankbar.
Hallo Tell, leider kann ich jetzt gar nichts mit dem Gästebuch eintrag anfangen ... Sorry.. Ich werd' mal die Tage einbissche rumforschen ;] Ich schreibe euch dann über das Gästebuch...?... oder kann man euch sonnst irgendwei erreichen?