Hey, ihr habt bei uns soeben eine Bestätigung gepostet, die wir so leider nicht übernehmen können, weil sie a) die Tabelle sprengt und b) ihr seltsam hohe Schriftgrößen angegeben habt.
Wir würden euch gerne in unserer Partnerforen aufnehmen. Deswegen würde ich euch bitten, dass ihr vielleicht noch mal draufschaut, weil wir ungern in anderen Storys herumpfuschen.
Oh Sorry. War gerade irgendwie wirklich verpeilt.. :S Hab ne 24 Stunden Schicht -und mehr- hinter mir... Ich hoffe, dass es jetzt schön ordentlich ist und auch so, wie wir uns dasd eigentlich wünschen^^
Vielen Dank. Jetzt wird alles ordentlich angezeigt. Wir werden eure Story dann so wie sie ist übernehmen! (: Und das andere lässt sich bestimmt einrichten, wenn euch oder uns etwas einfällt. Immerhin müssen The Tribe Boards zusammenhalten (:
Slade ist gerade sehr begeehrt^^ Soweit ich aber weiß ist er gerade noch zu haben Ein Steckbrief müsstest du noch Schreiben. Einen Accout für Slade besteht schon. Der Name ist Slade -son zufall^^- & das Passwort für ihn ist 1234NC. Dann kannst du dich erst einmal mit ihm anmelden
Nein. Also Grundsätzlich ist das überhauptkein Problem. Schön wäre nur, wenn du es schaffst zwei mal pro Woche zu posten, damit die anderen nicht all zu lange warten aber das ist hier wie sonnst über all auch, denke ich ^^
Ich habe eine Frage zu meiner Signataur und zwar: Warum ist diese jetzt so unscharf? Auf meinem PC ist sie ganz scharf und das auch in der selben Größe. Deshalb versteh ich das ganze auch nicht. Weil meine Ava ist ja auch scharf.
Also deine Signatur sieht bei mir auch wunderbar scharf aus... Das Problem mit der Schärfe hat allerdings unsere Ebby auch, sie lässt sich ihre Bilder meistens von Kelly verkleinern und dann sehen sie etwas Schärfer aus. Vielleicht wissen die beiden da auch mehr wie ich, wie das mit den Bilder funktoniert
Hallo und zwar soll euch euch von meiner kleine Schwester sagen das ihr doch bitte ihre IP Adresse nicht sperren sollt weil sie so gerne bei euch mitmachen will
(die nerft nämlich grad am telefon rum und bettelt mich das ich hier auf die Seite kommen soll.) ich hoffe ihr wisst jetzt was gemeint ist denn ich weiß es nicht.